Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schattenkopien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jashla.exe/Bundespolizei-Scareware plötzlich nicht mehr auffindbar
Schattenkopien - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur mal kontrolieren
Schattenkopien - Gute tag, ich hab keine bekannten probleme am pc oder eher im pc, nur wollte ich mal gucken ob ihr vielleicht was bei mir findet wovon ich noch nix weiß. ich hab mir die anleitung durchgelesen und hoffe alles richtig gemacht zu haben. wenn nicht bitte schreiben OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
jashla.exe / BKA-Virus -> meine Logs
Schattenkopien - Hallo liebe Virusgeplagten, hatte gestern auch plötzlich "Besuch" vom bekannten Bundespolizei-Virus. Mit einigen Tricks konnte ich immerhin den blockierten Eingangsbildschirm via Abgesicherter Modus umgehen und habe dort auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Zuvor hatte ich...
Mülltonne
INFIZIERT mit Rambit.C & Drop.Agent.AB
Schattenkopien - Hallo liebe Experten... vor geraumer Zeit habe ich mit der Hilfe von AntiVir mehrere Tausend infizierte Dateien auf meinem Rechner gefunden... Es handelte sich um *.exe, *.dll und *.html Dateien. Alle *.exe Files habe ich bereits von der Platte entfernt und die *.dll's sind mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/cve-2008-5353.cg.1
Schattenkopien - Heute bin ich beim Scan auf den Exploit EXP/CVE-2008-5353.CG.1 gestoßen. Ich ärgere mich gerade zu Tode, dass ich nicht sofort hierhergekommen bin, um nach Hilfe zu fragen anstatt auf eigene Faust loszulegen. Naja hier erstmal das Ergebnis des Scans: Premium Security Suite Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Kazy.mekml.1/
Schattenkopien - Hallo leute, brauche dringend eure hilfe, bin selbst erst 15 und habe mir soeben einen virus eingefangen, nun sind alle meine dateien unsichtbar. auf grund der ''symptome'' denk ich es handelt sich um Kazy.mekml.1. Habe das sytem darauf hin mit OTL gescannt, weiss aber jetzt nicht mehr weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Cycbot-Fo fund in C:\USERS\DARK\APPDATA\ROAMING\MICROSOFT\CONHOST.EXE
Schattenkopien - Hallo, Der im Titel genannte Virus wurde von AVG Free auf meinem System gefunden. Ich habe ihn sofort durch AVG in die Quarantäne verschieben lassen. Der Virus hat unter "Eigenschaften von Internet" Tab "Verbindungen", "LAN-Einstellungen", "Erweitert" einen Proxyserver konfiguriert auf die IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger auf dem Pc, Logfile gemacht
Schattenkopien - Hallo, ich habe mir wohl heute einen Keylogger eingefangen. Als ich mich in mein Pcspiel einloggen wollte, ging nichts mehr. Also hab ich dann erstmal meinen Virenscanner drüberlaufen lassen (Microsoft Essential) und mein Passwort geändert. Nun bin ich mir aber absolut unsicher, ob nicht doch...
Log-Analyse und Auswertung
nach Trojanerbefall alle Dateien verschwunden, Screnn schwarz, Fehlermeldungen
Schattenkopien - hallo, ich habe seit mittwoch plötzlich diverse trojaner auf dem pc gehabt und alle soweit hoffentlich entfernt. jetzt ist noch der bildschirmhintergrund komplett schwarz, komme nicht an meine dateien/festplatten ran und habe noch fehlermeldungen wie z.b. Acer ePower Management Compile MOF...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Runner.1458 - HJT logfileauswertung
Schattenkopien - Hallo, bin neu hier, durch google auf euch aufmerksam geworden. habe durch antivir die meldung bekommen, dass java/runner.1458 gefunden wurde... habe mir nun hjt runtergeladenen und durchlaufen lassen.. kann mir bitte jemand helfen bezügl. der logauswertung, und was ich sonst noch tun kann ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner? Sparda Bank
Schattenkopien - Hallo. Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie der Herr in diesem Thread. Nach Regel 1 des Boards eröffne ich aber ein eugenes Thema dazu: Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass Programme (Firefox/Thunderbird/iTunes usw...) oft doppelt oder dreifach gestartet werden müssen, bis was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Schattenkopien - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOOTDss.M erfolgreich entfernt... Hoffe ich.
Schattenkopien - Also ich hab mir wie der Titel schon sagt diesen Virus eingefangen. Ist bisher alles folgendermaßen abgelaufen: 1.Virus mit Antivir erstmals entdeckt 2.Nach Forschungen im Internet Datei mit TDSSKILLER.exe gelöscht 3.Dann Malwarebytes drüberlaufen lassen, wieder 2 Funde gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rift MMO - Account gehackt?
Schattenkopien - Hallo Com, ich spiele seit ca. 1 Woche Rift. Gestern morgen dann erhielt ich folgende Meldung: "Ihr habt euch aus einer anderen Session angemeldet. Klickt auf OK um eine neue Verbindung aufzubauen oder auf Abbrechen um das Spiel zu verlassen" Ich habe mich dann neu eingeloggt und...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten werden nicht aufgebaut/angezeigt
Schattenkopien - Einen guten Tag wünsche ich Allen, ich habe folgendes Problem: Einige Internetseiten werden partout nicht aufgebaut. Meldung von „Seite kann nicht angezeigt werden“, je nach Browser. Es wird nicht geladen, sondern fast direkt diese Seite angezeigt. Zu den Seiten gehören zum Beispiel: xrel.to...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml, Festplatte beschädigt, Dateien weg
Schattenkopien - Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil auch mein Rechner mit dem Trojaner Kazy.mekml infiziert ist. Seitdem fehlen Dateien auf meinem Desktop, sowie auf dem restlichen Teil meiner Festplatte. Dei zweite Partition ist nicht betroffen! Zudem sagt mir Windows 7 (32bit) ständig, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Exdoer.BC.1
Schattenkopien - Hallo, ich hatte eben einen Befall von im Titel stehendem Javavirus und wollte mich nun schlau machen, inwieweit das Ding eventuell noch auf meinem PC vorhanden ist. Schon blöd, aber ich war auf einer etwas dubiosen Seiten, worauf hin 4 lustige Firefoxfenster sich öffneten - und 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe hoche ram ausslastung....
Schattenkopien - hallo ... meine cpu ausslastung ist immer auf 100% und der prozess svchost.exe ist wahrscheinlich schuld.... habe jetzt mit OTL gescannt und : Nummer 1:OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.03.2011 20:52:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Denis\Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser plötzlich total langsam
Schattenkopien - Liebe User, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem und zwar waren plötzlich meine Browser extrem langsam. bei firefox braucht es mittlerweile ne Minute bis eine Seite geladen ist. Er hängt sich andauernd auf und ich bekomme Mitteilungen über fehlerhafte skripts. Das macht zurzeit so kein Spaß. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyEyes Trojaner gefunden, Logfiles erstellt
Schattenkopien - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe heute mal mit Malwarebytes meinen Rechner durchsucht. Das Ergebnis war, dass mein System vom SpyEyes Trojaner befallen war(/ist?). Jetzt habe ich mit Hilfe von Malwarebytes, OTL und GMER diverse Logfiles erstellt. Könnte jemand aus dem Team diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyeye syscheckrt.exe hat auch bei mir zu geschlagen. Wie löschen?
Schattenkopien - Hey Team, Ersteinmal vor ab das große Lob: Habe einige Beiträge zu diesem Thema durchforstet und fand die Art und Geschwindigkeit der Antworten bemerkenswert. Weiter so! Wie ihr seht bin ich neu hier, habe auch bis auf AviraAntivir und AdAware noch nicht viel mit Antiviren-Software zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem Tool Entfernt! Hier nun die Logfiles zur Kontrolle
Schattenkopien - Guten Tag, nachdem mein Laptop vom allseits bekannten "Systen Tool" befallen war habe ich dieses nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html entfernt und zeige euch nun meine Logfiles von Malwarebytes Anti Malware und OTL um zu prüfen ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien brauchen lange um zu starten
Schattenkopien - Hallo zusammen, sämtliche Programme, Tools und Files wie .txt usw sowie der Taskmanager brauchen sehr lange um zu starten, das geht seit heute so als Beispiel: Taskmanager braucht normalerweise nichtmal eine sekunde bis er sich öffnet, jetzt braucht er 11 sekunden, oder ein gewöhnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syscheckrt.exe
Schattenkopien - Hi, ich habe gestern besagte verdächtige Datei ("syscheckrt.exe") in meinem Task-Manager gesehen. Ich hatte die gleichen Symptome wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/95138-tastatur-macht-doppel-und-doppel-akzenttaste.html, ca seit einer Woche, also solang wohl auch schon den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR wird laufend überschrieben (Win7-64)
Schattenkopien - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein MBR laufend überschrieben wird. Ich habe den Bootmanager Plop hxxp://www.plop.at/ installiert und nach der Manipulation des MBR startet der Bootmanager nicht mehr. Der MBR wird nicht komplett überschrieben, sonst würde der neue ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.