Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundll32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
There is a Recommended Update for this PC Popup
Rundll32.exe - Hallo, ich habe mir auf einem relativ neuen PC irgendwas eingefangen. Ich vermute, dass es ein Tool zum CD Rippen war, das ich teil installiert habe, bis mir eingefallen ist, dass iTunes das ja auch kann. Gut möglich, dass das über den CHIP Installer ging, von dem ich hier inzwischen gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : Avira Fund pua widdit Gen4 und MBAM massenweise Funde
Rundll32.exe - Hallo, ich ich habe das Notebook von der Tochter eines Bekannten stehen, der mit mit der Aussage "irgendwas ist hier komisch" übergeben wurde... Nachdem es Probleme mit dem NB gegeben hat wurde es eine ganze Weile nicht genutzt... Ich habe zunächst einmal Avira (free) aktualisiert, der mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeiten in google drive sher langsam
Rundll32.exe - Hier noch der Logfile von dem Avira Programm. Lg Ronya Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 11. Juli 2016 16:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Mülltonne
Filepony: Avira findet Virus bei Download
Rundll32.exe - Hallo an Alle! Ich hatte hier im Forum empfohlen bekommen Downloads wegen der Sicherheit möglichst bei Filepony zu machen. Ich habe da jetzt etwas runtergeladen und Avira hat sich gemeldet. Hier der link Free Audio Converter - Download - Filepony und der Bericht von Avira
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
Rundll32.exe - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
15 Funde, 12 Bedrohungen, das ist einer davon "JS/Dldr.Bondat.88264"
Rundll32.exe - Wie oben schon beschrieben, hat Avira bei mir 15 Funde und 12 Bedrohungen gefunden. Habe den Laptop von meinen Bruder bekommen, ihn neu aufgesetzt diverse Pogramme instaliert und das war es auch schon. Hatte dann heute einen suchlauf durchgeführt, und dabei einiege sachen gefunden.Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Rundll32.exe - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefundene Objekte bei Scan mit Antimalewarbytes, bzw. in Quarantäne
Rundll32.exe - Guten Tag, ich habe mein System mal wieder komplett durch Avira und Antimalewarebytes überprüft. Avira meldet keine Funde, Antimalewarebyte jedoch en paar . Ist da irgendwas Verdächtiges? Hier die Log Files: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Bei Start von IE Explorer starten div. rundll32.exe, hohe CPU Auslastung auch mit Firefox
Rundll32.exe - Liebe Forenmitarbeiter Koennt ihr mir bitte mit dem folgenden behilflich sein ? Vielen Dank ! Problembeschreibung: Bei Start von IE Explorer werden ca. 5 rundll32.exe gestartet. Die Eigenschaften des Explorers koennen auf der Taskliste nicht mehr angezeigt werden. Die Eigenschaften des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "" (Windows 7)
Rundll32.exe - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit einigen Tagen bekomme ich beim Start die Fehlermeldung, die sich im Anhang befindet. Außerdem können keine Updates mehr geladen werden (z.B. bei Antivir, Flashplayer,...). Ich habe dds.exe ausgeführt und bekam folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/patched.Ren.Gen2
Rundll32.exe - Hallo, Ich weiss, dass es dieses Thema schon gibt, aber da ja jeder seine eigenen Protokolle und Berichte hat, möchte ich es der Übersichlichkeit hier für mich eröffnen. Ich hatte mit TR/Patched.Ren.Gen2 unter Win 8.1 schon Probleme und die konten gelöst werden. Seit ca 4 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische prozesse,bin ich infiziert?
Rundll32.exe - hi, bei meinem pc läuft alles gut,soweit so gut. aber in meinem taskmanager ist der prozess "plugin-container.exe" 4 mal drinen. wenn ich die alle beende passiert auch nix aber sie sind nach jedem windows neustart wieder. und noch mehrere prozesse sind mir nicht geheuer... einmal der prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe
Rundll32.exe - Hallo, es kann sein,dass ich mir wieder zu große Sorgen mache,allerdings habe ich das Gefühl,dass sich bei mir ein Virus eingenistet hat und vom Virenscanner nicht gefunden wird.Als ich heute am Laptop gearbeitet habe,habe ich bemerkt,dass das System aufeinmal anfing,heftig zu arbeiten.Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Tagak in C:\S....R\Steam\SteamApps\common\CoJ Gunslinger ....
Rundll32.exe - Hallo an alle, habe heute leider 2 mal eine Virenwarnung von Antivir bekommen (obwohl ich nur normal im Explorer gearbeitet habe und ein paar Youtube-Videos gesehen habe). (LOG-File weiter unten) Habe daraufhin Malewarebytes aktualisiert und einen Scan laufen lassen (LOG-File weiter unten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung wird auf Stick erstellt Rundll32
Rundll32.exe - Guten Tag zusammen, ich habe ein riesen Problem und weiß nun nicht mehr weiter. Sobald man einen Stick an den Rechner schließt wird eine Verknüpfung auf dem Stick erstellt, welche Removable Drive (16GB) heißt. Die Verknüpfung verweist auf folgenden Pfad C:\Windows\System32\rundll32.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe verursacht massiven Traffic
Rundll32.exe - Hallo allerseits, seit nunmehr 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Internet recht langsam zu sein scheint. Trotz DSL 16k. Das zeigt sich vor allem beim Spielen in einem relativ hohen Ping (CS:GO um die 800ms). Inzwischen denke ich, dass ich den Übeltäter gefunden habe. Auf einem meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
Rundll32.exe - Hallo, Avira hat bei einem vollständigen Suchlauf>9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden. Malewarebyt hat mit einem Bedrohungssuchlauf keine bösartigen Elemente erkannt. Avirabericht: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. September 2015 13:10 Das...
Log-Analyse und Auswertung
geplante tasks
Rundll32.exe - hallo! da ich derzeit auch mit dem problem "appcrashes" im forum beseitigung von plagegeistern aller art.... zu tun habe hoffe ich dass es zu keiner themen-kollission kommt da ich das folgende problem auch dort gepostet habe aber dort glaub ich nicht hin gehört und ich weiss nicht wie ichs...
Alles rund um Windows
Windows 10 lässt sich nicht reservieren
Rundll32.exe - hey ich habe auf meinem pc win 7 und wollte mir win 10 reservieren, sowie es auf der offiziellen microsoft seite beschrieben ist. jedoch scheitert es bereits daran, dass in meiner taskleiste rechts kein windows-zeichen ist, wo man draufklicken muss, um win 10 zu erhalten. nebenbei bemerkt habe ich...
Alles rund um Windows
Malware durch dubiosen Downloader (Lightning Downloader)
Rundll32.exe - Hallo Community, Gestern wollte ich mir ein Programm im Internet herunterladen und bin dummerweise an ein Downloader geraten, der mir wohl Adware ins System einschleusen wollte. Ich habe mitten während der "Installation", dann das Programm "Lightning Downloader" unterbrochen und musste...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Rechner crashed und startet von neuem und Browser spinnt. Teil 1 (langer code)
Rundll32.exe - Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher was genau mit meinem Rechner in den letzten Wochen und Monaten nicht stimmt. Alles hat damit angefangen das sich, während des Surfens, von alleine Tabs öffneten (chrome/firefox/internet explorer). Zu erst nur vereinzelt, dann aber immer öfter und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast blockt ständig Webseiten, svchost.exe
Rundll32.exe - Hallo, seit einigen Tagen werden auf meinem Rechner von Avast Internet Secrurity immer Webseiten geblockt, wenn der Rechner aus dem Standby kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Infektion des Rechners ist oder ob hier ein anderer Fehler vorliegt. In der Meldung erscheint: Prozess:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira meldet Virus Fund 'JAVA/Dldr.Pesur.JE'
Rundll32.exe - Hallo Trojaner-Board Team, Avira hat vor 3 Tagen einen Virusfund auf meinem Laptop (Win7, 64 bit) gemeldet: Exportierte Ereignisse: 07.05.2015 21:54 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Wolfram\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\cznltd8z.default\cache2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Suspekte Internseite geöffnet, habe ich mir was eingefallen?
Rundll32.exe - Hallo, gestern Abend bin ich beim Surfen irgendwie auf folgender Seite gelandet (vermutlich durch Umleitung von einer gehackten Webseite): hxxp://1agdlnx9gn1hkaxoyyyi5ni.e-replicajant.com/WAVVSgAfAVIDUlQNSAoDWAkLW1IcWUEaSVpRWFFNVR4WU0gPWVAFXFkNRB0HWVU.html Wie die Seite JETZT aussieht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pua/Linkury.gen 2
Rundll32.exe - Hallo Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft und Avira durchlaufen lassen der mir nun den oben genannten Virus gemeldet hat. Wie bekomm ich den nun wieder runter?Reicht das wenn ich den in die Quarantäne verschoben habe oder muss ich noch mehr tun? Lg Kerstin Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.