Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundll32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Verlinkung bei Google-Suchergebnisse
Rundll32.exe - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Entweder führt die Verlinkung wieder auf Google.de oder ich werde auf eine ULR namens "rocketnews" umgeleitet. Mein Antivir Virenscanner hat bei der Suche 3 Dateien gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm Verbindung wird hergestellt bitte warten ...
Rundll32.exe - Hallo Chracks, ich habe leider das Problem, das sich meine Tochter auf ihrem Rechner den Virus mit dem weißer Bildschirm Bitte warten Verbindung wird hergestellt eingefangen hat. Ich habe dann eine OTLPE CD erstellt und den Scan durchgeführt. Dann habe ich folgenden fix probiert: :OTL IE -...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Machtlos (XP Pro)
Rundll32.exe - Guten Tag, ich hab mich nach stundenlanger Suche und probieren ohne Erfolg dazu entschlossen hier mal ein Thema auf zu machen, in dem mir evtl geholfen werden kann. Ich bin kein Computerprofi, aber ich komm bisschen mit zurecht. Ich hab mir vor ein paar Tagen diesen BKA-Virus eingefangen und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/SmallFI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen von Avira gefunden - was nun?
Rundll32.exe - Liebe Helfer, ich bekam heute durch AVIRA den Sicherheitshinweis, dass "Viren oder unerwünschte Programme" gefunden wurden. Ich habe darauf hin diese Dateien in Quarantäne verschoben und einen Suchlauf gestartet. Das Protokoll sieht aus wie folgt: Trotz des Verschiebens in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker
Rundll32.exe - Hallo, habe heute bei einem Scan mit Malwarebytes zwei auffällige Meldungen bekommen und ich kann leider nicht beurteilen, ob und was ich jetzt machen sollte/muß. Beim Scan mit Malwarebytes erhielt ich folgendes Logfile. Es war mein ERSTER Scan mit Malwarbeytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32.exe evtl. manipuliert?
Rundll32.exe - Hallo Leute; Ich hoffe, ich poste hier nichts, was es schon gab (Boardsuche hat nichts ergeben, was mir helfen würde), bzw. irgendetwas, das am Ende völlig harmlos ist. Ich werd allerdings nicht schlafen können, bevor ich Gewissheit habe. Ich hatte Ende März einen unangenehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aktueller verschlüsselungstrojaner
Rundll32.exe - Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner "eingefangen". ich habe natürlich NICHT berücksichtigt, emails von unbekannten absendern zu ignorieren und auch deren anlage nicht zu öffen... also praktisch alles falsch gemacht. die zip-anlage hat dann anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler Virus
Rundll32.exe - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem PC, der "Recycler" heißt und mittlerweile auch meine externen Festplatten, USB-Sticks, SD-Karten und auch meinen neuen Kindle befallen hat. Ich habe schon mehrere Virenprogramme ausprobiert, die allerdings den Virus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
OTL by Oldtymer installiert, Fix durchgeführt, Registry zerschossen
Rundll32.exe - Hallo, habe mich mit OTL beschäftigt, Anleitungenin Deutsch und Englisch gelesen und im abgesicherten Modus gescannt und mir verdächtig Scheinendes selbs gefixt. Leider mußte ich dann den compi rücksetzen, weil Windows 7, das bei mir läuft plötzlich keinen Lizenzschlüssel mehr fand. Rücksetzen hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt.eu (Österreich) Trojaner
Rundll32.exe - Hallo Ich wollte eigentlich auch ein Bild posten was ich vom Bildschirm gemacht habe, allerdings geht das importieren vom Handy zur Zeit nicht, weiß nicht ob das auch am Trojaner liegt? Nun zu meinem Problem und was ich bis jetzt gemacht habe. Mein Freund hatte mich geweckt weil der PC nicht...
Log-Analyse und Auswertung
"Licensevalidator.exe" u.A. in den Anwendungsordnern - iexplore.exe startet im hintergrund.
Rundll32.exe - Guten Abend, meine Dauerlauf-Rechenmaschine zeigt die gleichen Probleme wie in diesem Posting hier: http://www.trojaner-board.de/113117-licensevalidator-exe-u-a-eset-meldet-win32-kryptik-adpw-trojan-win32-gataka-a-trojan.html Iexplore.exe startet sich oftmals selbstständig im Hintergrund,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 meldet Antivir
Rundll32.exe - Hallo, mich hat's jetzt auch mal erwischt. Hier Antivirs Meldung: Avira Free Antivirus Report file date: Donnerstag, 19. April 2012 11:10 Scanning for 3653634 virus strains and unwanted programs.
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Klappe die 439.
Rundll32.exe - Das klassische Design des Bundestrojaners, auch mit der Aufforderung 100€ zu bezahlen. Habe seit dem die Schritte 1-7 wie gewünscht befolgt und hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Bitte hilf mir jemand. Ich bin am PC ne totale Null und brauch echt jemanden, der mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir meldet HTML/Rce.Gen funde
Rundll32.exe - Hallo zusammen, mein AntiVir hat mir heute bei seinem täglichen Suchlauf einige Viren gemeldet. Immer wieder taucht diese Meldung auf: "Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Rce.Gen" Ich habe diese dann in Quarantäne verschoben und später dann in der Quarantäne gelöscht. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir-Funde
Rundll32.exe - Hallo, melde mich seit langer Zeit wieder. Hatte heute versehentlich meine Mailbox gesichtet und aufgeräumt und hab versehentlich mit der Maus einen Ausführungsbutton aktiviert und dann ging das gepiepe los. Konnte nicht mehr eingreifen. Kann jemand mal schauen und mir sagen was ich am besten...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, RunDLL Fehler nach Virenscan
Rundll32.exe - Hallo an die Experten nachdem sich mein System mit dem Bundespolizei-Trojaner infiziert hat und ich nach einem Virenscan (AVIRA) das System vermeintlich wieder sauber bekommen habe krieg ich jetzt nach Neustart diese Fehlermeldung: RunDLL Probleme beim Starten von...
Log-Analyse und Auswertung
Data Recovery - Entfernung fehlerhaft?
Rundll32.exe - Da es mir nicht möglich ist, auf den Beitrag des Users 'Cataracs' zu antworten, mache ich einfach einen eigenen Thread auf. Einige Angaben, kann ich von ihm kopieren, wie z.B: „So, habe also GuRu's Guide gefunden und soweit auch befolgt. JEDOCH beim ersten Mal nichts gefunden. Hab also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet folgendes...
Rundll32.exe - Sehr geehrte Damen und Herren, hab leider folgendes Problem: hab vor ungefähr zwei Stunden Probleme mit dem Internet in das ich nicht mehr reinkam. Habe dann einen Systemüberprüfung mit Avira Antivirus durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.BV.2 // AntiVir Log // nächste Schritte?
Rundll32.exe - Guten Abend, wir haben heute auf dem Rechner meines Vaters den Trojaner "Sirefef.bv.2" über Antivir gefunden. Bis auf die Warnung von Antivir gibt es bisher keine großen Einschränkungen. Einzig einige Werbeseiten gehen beim Surfen manchmal einfach auf. Außerdem kommen regelmäßig Warnungen von...
Log-Analyse und Auswertung
avira antivir zeigt virenfunde bei systemscan
Rundll32.exe - ahoi, hab auf ne normale deutsche foren seite geklickt,auf der ich vorher schon häufiger war-über google gesucht +ersten treffer angeklickt... wurde aber auf eine komische -mir unbekannte- seite geschickt,die ich nicht sofort schliessen konnte-auf der seite war ein kleines popup in dem stand...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden von AntiVir
Rundll32.exe - Liebe Boardmitglieder, das unten angegebene Ergebnis brachte Avira. Ich wäre sehr dankbar für Hinweise, was ich jetzt tun kann. Liebe Grüße, David
Log-Analyse und Auswertung
Malware BDS/ZAccess.Q entfernen
Rundll32.exe - Hallo, habe nach einer uptadeaufforderung für den flash player in regelmäßigen abständen das unerwünschte programm BDS/ZAccess.Q mit hilfe von antivir free entfernt. Da es sich aber nicht entfernen lässt brauche ich nun rat - ich lasse gerade malwarebytes durchlaufen und werde im anschluss das...
Log-Analyse und Auswertung
abnow.com nervt unter WIN XP Pro 32 Bit
Rundll32.exe - Moin, ich bin wohl nicht der einzige, der sich hier mit diesen Wirrungen in den Verknüpfungen rumplagt. :killpc: Ich habe schon eine Reihe von ähnlichen Threads gelesen, bin aber immer wieder darüber gestolpert, nicht blind irgend etwas nachzumachen, sondern gezielt zu fragen. Demnach hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
Rundll32.exe - Hallo! Vorneweg ein riesen-dankeschön an die betreiber dieses forums! Habe mich gerade im trojaner-board angemeldet, weil ich ein problem habe – so wie viele wahrscheinlich. Habe die scanns wie beschrieben durchgeführt. habe alle drei .txt-dateien angehängt. Auch auf die gefahr hin, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem wurde blockiert - 50 € bezahlen
Rundll32.exe - Hallo, bin neu hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Rechner anschalte wird nach ein paar Minuten der Bildschirm schwarz und es wird mir in roter Schrift mitgeteilt, daß mein System auf Grund des Besuches unerlaubter Websites an seine Grenzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.