Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundll.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Rundll.exe - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Rundll.exe - Ich hab mir gestern Abend einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus funktioniert. Was ich versucht habe: -Systemwiederherstellung, aber die Wiederherstellungspunkte sind nicht vorhanden. -Kaspersky WindowsUnlocker (Ohne Erfolg) -Manuell gesucht (nach .exe und .lnk, die gestern Abend...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee lahmgelegt und rundll32.exe mehrfach
Rundll.exe - Ich habe erst vor ein paar Tagen mein System, wegen eines Viruses, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es so gut es ging abgesichert. Aber heute nachmittag kam auf einmal eine Meldung von McAfee, dass mein System gefährdet sei. Als ich McAfee geöffnet habe war mein Echtzeit-Scann...
Log-Analyse und Auswertung
DVU-Virus bekämpft. Anschließend RunDLL fehler FQ10 fehlt.
Rundll.exe - Hallo, ich habe vor kurzem den DVU-Virus auf meinem Rechner und habe ihn nach einem Youtube video von sempervideo unschädlich gemacht (denke ich) Danach lief der Rechner auch 3 Tage gut und ohne Probleme. Heute kommt die Fehlermeldung: "Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus system32\rundll.exe
Rundll.exe - Hallo! Hab mir gestern Vormittag einen Virus eingefangen. Als ich dan meinen Laptop am Abend wieder eingeschaltet habe war plötzlich die firewall und antivirus programm deaktiviert und alles stand da auf englisch und konnte nicht mehr aktiviert werden. Also machte ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Champ.UQ in C\Windows\rundll.exe
Rundll.exe - Der oben beschrieben Trojaner hat sich heute auf meinem Pc eingefunden. Ich habe die Datei mit Antivir entdeckt und den zugriff verweigert. Hat nich geholfen mein PC piepte laut und Antivir wollte wieder wissen was mit der Datei zutun sei. Ich sagte : Löschen. Antivir sagte : ok Virus sagte: PIEP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll problem
Rundll.exe - Hallo Ich habe folgendes problem. Nach einer gewissen zeit brauch der Prozess rundll.exe dermasen viel Prozessorleistung, das es an dem PC keine freude mehr ist zu arbeiten. Ich hab jetzt schon einiges probiert und der Herr google spuckt so viel Varianten zu dem Problem aus, das ich da nicht...
Log-Analyse und Auswertung
2x iexplore.exe und 2x rundll.exe im taskmanager
Rundll.exe - Hallo Allerseits, ich habe seit gestern im Task-Manager immer 2x iexplore.exe und 2x rundll.exe laufen. Die iexplore.exe ziehen dabei nicht ohne Benutzung an der CPU und der Rechner läuft auch nicht langsamer als sonst. Antivir und Adaware haben nichts gefunden. Ich benutze die WinXP-Firewall....
Log-Analyse und Auswertung
Fake - 30 Tägige Testversion - Nur Viren
Rundll.exe - Erst mal hallo und glückwunsch zum super Forum das ihr hier habt! Ich habe vor ein paar tagen ein Programm heruntergeladen. Es sollte sich dabei eigentlich um eine 30 Tägige Testversion handeln. Doch als ich die setup.exe ausführte spielte mein System verrückt. Es installierten sich...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam - Virenscanner spinnen rum...
Rundll.exe - Guten Morgen, ich habe massive Probleme mit meinem Notebook. Beim Start zeigt er sofort Fehler an (rundll.exe, update.exe, ccSvcHst.exe). Bei Antivir lädr er auch nach Befehl keine nuen Virendefinitionen mehr. Die letzten sind von vor einer Woche. Ich habe den Scan über nacht laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Trojaner - Registry, Win32.. help please!
Rundll.exe - Halli und Hallo! So, ich sitze hier am Laptop, da der PC keine Lust mehr hat, das Internet zu nutzen:kloppen:. Ich zähl einfach mal auf, was Search&Destroy, Avast!, Ad-Aware, AVG und Antivir so gefunden haben: 1) Win32:Vitro (virus/worm) 2) Win32:Joleee.K (trojan horse) 3) Win32:Walivun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AgentBypass.gen!K in explorer.exe
Rundll.exe - Hallo liebe Trojaner-board Community, Nach dem ich jetzt im Forum gegebene Tipps ausprobiert habe, die auch sehr hilfreich waren, bin ich meinen Trojaner immer noch net los nur paar kleinere Dinge :D Seit Samstag hab ich den AgentBypass.gen!K Trojan aufm Pc rumlaufen. Mein Defender gibt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe
Rundll.exe - hallo bin neu hier und hab mal eine frage, ich habe schon bei google und anderen suchmaschinen forums gesucht, aber keine antwort bekommen. unzwar habe ich in meinen Autostart Programmen stehen, dass rundll.exe die dll iythjxwk.dll ausführt. seht bitte auch im anhang. ist das eine böse datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Rundll32.exe ?
Rundll.exe - Hallo! Hab mal wieder eine Frage. Und zwar ist mir im Task Manager aufgefallen, dass da zwei mal rundll32.exe drin steht. Laut Comodo kommen beide aus dem Windows\System32 Ordner. Ich hab dann mal meine Festplatte durchsucht und habe 4 Rundll32.exe gefunden, jeweils in folgenden Ordnern:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss Virus beseitigen !Hilfe! mit HJT File
Rundll.exe - Guten Tag, ich habe ein Problem: mein wma player lässt sich nicht mehr öffnen sowie software unter systemsteuerung. ich habe mein System mit mc afee gecheckt, habe haufen viren gefunden, diese gelöscht, bis auf eine rundll.exe und eine .exe von mcafee selbst, weil diese nicht löschbar waren. Wie...
Mülltonne
2x rundll.exe - virus?
Rundll.exe - Hallo als ich mich heute in ein forum eingeklickt habe das ich recht oft besuche waren meine daten gelöscht. habe mir erstmal nichts weiter dabei gedacht, jedoch merke ich das auch mehrere probleme mit dem forum auftraten bei mir ..habe andere leute gefragt, die scheinen diese probleme nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erstellt sich neu!
Rundll.exe - Hi, habe seit gestern einen Trojaner auf meinem PC der sich Virtumonde oder so nennnt. Habe versucht ihn mit Antivir zu löschen, erstellet sich aber nach jedem Neustart wieder. Habe dann diverse Tools ausprobiert und jetzt scheint er weg zu sein. Kann vielleicht jemand über das Hijackthis Log...
Mülltonne
Virtumonde
Rundll.exe - Hi, habe mir den Virtumonde eingefangen. Es öffnen sich ständig IE Popups, teilweise auch bei Firefox. System ist Windows XP! Hier das HijackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 06:15:49, on 30.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
Virtumonde entfernen
Rundll.exe - Hi Leute, hab mir mal wieder nen Virtumonde eingefangen. Bitte um Hilfe bei der Entfernung! Hier das HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:20:07, on 30.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
DRINGENDE HILFE!, TrojanerGefahr =( | rundll.exe hat Problem festgestellt... (Vista)
Rundll.exe - Hallo, Mein System: Vista; Vorgestern nach der Schule hatte ich den PC gestartet mit folgender Meldung: "Virenfund: C:/Benutzer/Mein Name/AppData..." <- AppData ist der versteckte Ordner, den ich eingeblendet haben müssen erstmal... und da waren paar Dateien drin, als Virus angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen bei Start von Windows (von Rundll.exe)
Rundll.exe - Hi, bin schon viele boards durchgegangen, hab aber bisher noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Jedesmal wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen zwei Fehlermeldungen, die ziemlich nach einem TR/Voundo.Gen aussehen. Nämlich Fehler beim Laden von C: windows>system32>sqgjkedk.dll das...
Log-Analyse und Auswertung
HILFEEEEEEE Rundll.exe
Rundll.exe - HI Jungs und Mädels(Falls wälche dabei sind) ich hab ein scheis (sorry) problem. bei vielen dingen die ich öffnen will zb. Benutzerkonten kommt immer ...rundll32.exe... wie kann ich des wiedereherstellen oder wie komme ich ins benutzerkonten irgendwie rein ich bekomm die kriese.
Mülltonne
3 mal rundll.exe beim startvorgang -> normal ?
Rundll.exe - Mir ist heute aufgefallen, als ich wieder mal nach Viren gesucht habe dass ich 3 rundll.exe einträge habe (beim startvorgang) die eine konnte ich als normal identifizieren, aber die anderen brachten mich ins grübeln. Beide ausgeführten startdatein kommen von den Programm wextract.exe was ich nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner win32.dialer.qn bitte LOG ansehen, danke
Rundll.exe - hallo ich habe vor kurzem versucht einen crack downzuloaden, habe den zip ordner vorher noch mit etrust gescaned bevor ich ihn entpackt habe, nichts gefunden. Beim entpacken kam ne art installationsfenster schwarz mit installationslogs drin. Als ich win32 gelesen habe, habe ich sofort abgebrochen....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung ._.
Rundll.exe - Ich hab massive Probleme mit sich selbst öffnenden Fenstern und Desktop Icons die sich automatisch erstellen und mir sagen "Load Ultimate Cleaner" etc >< Bitte helft mir >< Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:34:51, on 12.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.