Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rundll.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverses Ungeziefer
Rundll.exe - Hallo zusammen, jetzt hab ich ein Weilchen in eurem Forum gestöbert und das ein oder andere gefunden. Mein Laptop wird scheinbar nur allzugerne von allem möglichen Getier heimgesucht. Antivir bringt, besonders wenn ich Firefox nutze, immer wieder Meldungen a la "... ist das trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe-files öffnen mit notepad
Rundll.exe - hallo - ich hab großen mist gemacht :headbang: - bitte helft mir einer: ich wollte mir eine fragwürdige .exe-datei im notepad ansehen und hab es geschafft, dass nun alle .exe-files im notepad geöffnet werden. die änderung des zugewiesenen dateityps über di systemsteuerung ist mir damit schon...
Alles rund um Windows
Immer wieder Trojaner - Logfile Hinweis?
Rundll.exe - Hallo, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, daß mein PC langsam wurde, obwohl das System erst vor wenigen Monaten neu aufgesetzt wurde. Kaspersky entdeckte nichts. Trendmicro Housecall (Online Scanner) fand dann 3 Trojaner (Keylogger und Registration Key "Exporter" - weiss leider die Namen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log sauber???
Rundll.exe - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich mir mal seinen PC angucken könnte. Laut seiner Aussage sollte dort irgendein Virus drauf sein. Ich habe mir dann das ganze mal angeguckt. Als Windows oben war, wurde das Hintergrundbild von einer Art Aktivem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwie spielt mein pc verrückt....
Rundll.exe - Jo hi ihr, Ich hätte da mal ein problem... Seit ca 2 wochen hab ich in meinem taskmanger 2 rundll.exe laufen die früher noch nicht da waren und ich hab auch nix neues installiert.... Mein Viruschecker (Kasperyov)oder so läd beim systemstart automatisch aber sobald ich mein Internet akbel am pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu 'se.dll/sp.html'
Rundll.exe - Hallo, habe das gleiche problem mit der se.dll schon seid einigen Wochen. Bis jetzt hab ich mich immer damit abgefunden wenn ein popupfenster kam und die "rundll.exe" immer im taskmanager auftauchte. Die hab ich dann immer beendet und gut.. bis sie wieder auftauchte usw. Hab schon mein...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder ein Log
Rundll.exe - Hallo, wäre nett wenn sich jemand mit mehr Ahnung als ich mal mein Log durchsehen würde. Es gibt da etwas das mich irritiert und zwar der doppelte rundll.exe Eintrag bei den Prozessen... Tausend Dank im voraus!!!! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:22:24, on 26.03.2005...
Log-Analyse und Auswertung
rundl problem ECHT WICHTIG
Rundll.exe - Ich hab echt ein Problem ich kenn mihc mit dem Pc nicht so gut aus, also falls i9hr mir eine antwort gebt, bitte auch in meiner sprache ;-) also mein problem ist das ich einen "RUNDLL.exe" (C://WINDOWS/RUNDLL) fehler hab mit diesem p2esocks_1031.dll.......ich weiß nicht genau obs stimmt.........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hijack this
Rundll.exe - Hallo in einem Netzwerk haben mehrere PCs probleme mit "Schädlingen". Ich habe mich in den letzten Tagen in das Trojaner-board eingelesen und möchte einen ersten Versuch machen. Der PC hat das Betriebssystem WIN 98 SE. Nicht alle Updates von MS sind aufgespielt. Ich habe entsprechend der...
Log-Analyse und Auswertung
Wdmak.dll
Rundll.exe - Hatte ein Problem mit WDMAK.DLL. Habe mich einige Stunden heute damit beschäftigt und wollte folgendes loswerden, was ich herausfinden konnte: Grundsätzliches: Befallenes System: Windows 98, IE 5.5 Die WDMAK.DLL gehört mit ziemlicher Sicherheit zu einem Browser-Hijacker, der den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Little Witch loswerden?
Rundll.exe - Hallo Leute, bin neu hier und das hat auch einen Grund. Hab mir einen Trojaner Namens Backdoor Little Witch eingefangen. Laut Norton sitzt er in der Datei Rundll.exe Norton kann das Teil nicht killen. Hab schon lange im Netz gesucht, aber noch keine Lösung für das Problem finden können. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.