Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runctf.lnk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Virus/Trojaner
Runctf.lnk - Hallo liebes Forum-Team, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir diesen Trojaner eingefangen habe, der den Rechner sperrt, bis man nicht ne gewisse Summe bezahlt. Ich könnte wirklich :heulen:. So ein fieses Ding! Ich habe meinen Rechner mit dem hier angegebenen Programm scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Control Department Virus
Runctf.lnk - Hallo, ich habe mir offensichtlich oben genannten Virus unfreiwillig zugelegt. Er behauptet ich habe gg irgendwelche Gesetze verstoßen und ich soll 100€ bezahlen. Jedenfalls funktionierte nichts mehr, so habe ich den abgesicherten Modus gestartet und ein neues Benutzerkonto angelegt. Klappte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.SUGen
Runctf.lnk - Hallo, ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen, der meinen Computer gesperrt hat und mich aufforderte 100 € zu zahlen... Wohl etwas vorschnell habe ich dann Malewarebytes im abgesicherten Modus ausgeführt, einen Quick-Scan gemacht und die gefundenen Dateien gelöscht. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner mit Webcamanschaltung - Taskmanager teilweise deaktiviert.
Runctf.lnk - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen Bundestrojaner, der sogar die Webcam anschaltet.Der ist sehr hartnäckig. Ich schaffe es manchmal (so wie jetzt) mit ein paar Tricks wieder ins Sytem hinein zukommen. Eine einfache Systemwiederherstellung hat leider nicht funktioniert. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader, Riskware.tool.ck, exploit.drop.gs & Trojan.Ransom.SUGen in different locations!
Runctf.lnk - Hallo, ich habe mich auf youtube befunden, als ploetzlich ein fullscreen pop up auftauchte. Meine Webcam wurde automatisch eingeschaltet und ich sollte laut dem Pop-up 100 Euro zahlen muessen um meinen Laptop zu entsperren. Ich konnte weder Task Manager starten noch sonst iwie die Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Runctf.lnk - Hallo zusammen, Meine Freundin hat sich auf ihrem Rechner den GVU Trojaner eingefangen. Falls dazu noch Bilder nötig seien sollten, damit man sieht welcher das genau ist, dann reiche ich die selbstverständlich nach. Ich habe dann nachgelesen, das der Trojaner nicht so einfach zu entfernen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Runctf.lnk - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom)
Runctf.lnk - Ich brauche - mal wieder :rolleyes: - Hilfe: Mein Sohn hat auf seinem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen. Hat dann den Rechner ausgeschaltet - wieder eingeschaltet, konnte aber auf seinem üblichen User-Zugang (mit Admin-Rechten) nicht mehr arbeiten - immer wieder der Blockierungsbildschirm. Dann...
Mülltonne
Bundestrojaner komplett entfernen - arbeite vom infizierten Rechner!
Runctf.lnk - Hallo! Habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Bin dann erst in den abgesicherten Modus und hab versucht ein VirenProgramm (Antivir) rüberlaufen zu lassen. Nichts gefunden. Dann habe ich den Kaspersky windowsunlocker über CD booten lassen, wobei es sich wohl um eine abgelaufenen Testversion...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.