Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runctf.lnk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner auf Windows 7,
Runctf.lnk - Hallo, erst einmal möchte ich meine Freude und meinen Dank dafür ausdrücken, dass es dieses Board hier gibt: Zum ersten Mal mit einem Trojaner konfrontiert, fühle ich mich nicht mehr so alleine. Auch ich habe mir leider den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich das Benutzerkonto auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam aktivierung
Runctf.lnk - Ich habe mir bereits Malwarebytes heruntergeladen. Und einmal durchlaufen lassen. Das Logfile Lege ich anbei. Schoneinmal vielen vielen dank für die Hilfe ! Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.19.06 Windows Vista Service Pack 2 x64...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat mich erwischt
Runctf.lnk - Hallo vorhin hat er mich leider erwischt hab dann den Quick Scan mit Anti Malewarebytes gemacht hier der log dazu hoffe mir ist noch zu helfen :) danke schonmal Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.14.11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Kamera - Laptop befallen
Runctf.lnk - Hallo zusammen & schön, dass Ihr den Service bietet! Gestern hatte ich den GVU-Trojaner zu gesicht bekommen (mit Kamera - bei mir allerdings ohne Bild, keine Kamera angeschlossen). Betriebssystem: Vista Home Premium Neustart nur abgesichert möglich ohne ins GVU-Bild zu schauen. Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner
Runctf.lnk - hi leute :) nach langer zeit ohne viren hab ich leider wieder einen drauf hat die webcam eingeschaltet task manager blockiert usw von einer datei habe ich den log leider nicht mehr "wgsdgsdgdsgsd.dll" hier der malwarebytes log von den anderen 2 dateien
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen - Malwarebytes Scan durchgeführt
Runctf.lnk - Hallo, ich habe mir mal wieder einen GVU Virus eingefangen. Ich kann mich jedoch weiterhin ohne Porbleme an einem anderen Konto anmelden, dort habe ich Malwarebytes durchgeführt, hier ist der Bericht: Danke und Gruß, el-Bazzo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam Einschaltung 27.12.2012
Runctf.lnk - Hallo, seit dem 27.12., 23.30h habe ich einen GVU Trojaner mit Webcam Einschaltung auf dem Laptop mit Windows7 Premuim 64bit System. Habe eine CD mit Kaspersky Rescue Disk 10 eingelegt, diese hat auch zwei Trojaner (Dropper) gefunden. Diese habe ich geloescht. Dann habe ich Eset nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll (Exploit.Drop.GS), dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) und dsgsdgdsgdsgw.js
Runctf.lnk - Hallo, ich habe/hatte mir gestern Abend die neueste (?) Version des GVU-Virus' ("Ihr PC ist gesperrt, zahlen sie 100EUR") auf dem Laptop eingehandelt - der zudem auch noch meinem Bruder gehört, der einen Tag zuvor in den Silvesterurlaub gefahren ist. Deswegen ist das Problem besonders schwerwiegend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll, dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js
Runctf.lnk - Hallo Helfer im Trojaner-Board, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Plötzlich war der Computer gesperrt, es kam der gefakete Hinweis der GVU und die Webcam ging an. Ich war erstmal geschockt und mir keiner Schuld bewußt, daher auch gleich meine Zweifel an der Echtheit. Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU (wahrscheinlich 2.10), WinXp Sp3, lediglich Abgesicherter Modus mit Eingabeauf. möglich
Runctf.lnk - Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein großes Problem mit dem im Titel beschriebenden Trojaner. Nach längeren Hin und Her war es mir nun Möglich, endlich den Abgesicherten Modus mit Eingabe zu starten. Habe die von Euch gewünschten Scans durchgeführt. Hier die Resultate, als Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei/Bundes-Trojaner
Runctf.lnk - Hallo, ich habe mir einen Polizeitrojaner eingefangen (Win Vista 32-bit) und benötige dringend Hilfe, damit ich weiterhin arbeiten kann. Der "Trojanerbildschirm" mit den Kaufoptionen taucht etwa 30~45 sek. nach Login auf. Vorher kann ich z.B. noch den Taskmanager etc. öffnen. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 ransomware wgsdgsdgdsgsd.dll, Win32/Reveton!lnk (runctf.lnk), Trojan.Ransom.Win32.Foreign.AMN (A)
Runctf.lnk - Hallo, Hab mir vor kurzem (am 21.) ein Polizei-ransomware eingefangen, bei dem ich dachte ich hätte ihn beseitigt, aber der mich heute (26.) nochmal erwischt hat. Da ich leider euer board erst heute entdeckt habe, hab ich allerdings die Dateien die ich mit Scans erwischt habe schon gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Virus
Runctf.lnk - Hallo! Ich habe heute meinen Pc neu gestartet und als ich mich angemeldet habe ist ein Screen mit Polizei Control Department gekommen. Ich sollte 100€ zum entsperren des Desktops bezahlen. Ich habe dann etwas gegoogelt und habe gesehen, dass das ein Virus ist. Ich habe den Pc neu gestartet im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (Exploit.drop.gsa)
Runctf.lnk - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor zwei bis drei Wochen bekam ich zum ersten mal bei Thunderbird folgende Fehlermeldung beim Versenden von Mails: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Dynamic IP Addresses See: hxxp://www.sorbs.net/lookup.shtml?217.84.114.46. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Web Cam
Runctf.lnk - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir diesen GVU Trojaner eingefangen. Konnte ihn zwar kurzzeitig überlisten und habe dann Antivir gesartet. Der hat auch was gefunden und Quarantäne gestellt aber als ich den Computer neu gestartet habe war er wieder da. Hab ihn dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / Trojan.Ransom.SUGen
Runctf.lnk - Habe mir diesen Trojaner eingefangen und weiß langsam nicht mehr was ich noch machen kann um den zu entfernen. Sobald die Internet-Verbindung aufgebaut ist, "bittet" mich die "GVU" doch mal schnell vor Weihnachten noch 100,-€ zu überweisen. Ich habe Windows 7 (64-bit) und bin immer mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows XP OTL.txt eingefügt
Runctf.lnk - Hallo liebe gelbe Engel, auch ich werde diesen vermalledeiten Trojaner nicht mehr los. Hier mal die OTL.txt die mir ausgegeben wurde. Ich habe mich bislang step by step an eure Anleitungen gehalten. Über eine Hilfe würde sich mein Nachbar... :-) , dessen PC ist betroffen und ich (bin nur der...
Log-Analyse und Auswertung
Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
Runctf.lnk - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und nun im abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen. Dies ist meine gespeicherte Logdatei. Wie soll ich nun fortfahren? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansamail
Runctf.lnk - Hallo, ich habe gestern auch die Lufthansamail bekommen. Ich habe auf den Anhang geklickt und wurde gefragt, ob ich die Datei ausführen möchte. Ich habe dann den Vorgang abgebrochen und die mail gelöscht. Betriebssytem Windows 7 64bit mit 2 usern Betriebssytem Windows 8 mit Bootmanager auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kinox.to GVU Trojaner - Win7 mit Updates, Firefox + Avast!
Runctf.lnk - Einfacher Klick im Firefox reicht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Alexander :: ALEXANDER-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich Trojaner (Trojan.Reveton und Trojan.Ransom)
Runctf.lnk - Hallo! Gottseidank bin ich eben auf Euer Forum gestoßen, habe mir nämlich den "Polizei Österreich"-Trojaner eingefangen. Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand bei der Bereinigung meines PC's helfen könnte! Bis jetzt hab ich die Anti-Malware-Software und den OTL laufen lassen. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner eingefangen: 48h per Paysafecard bezahlen
Runctf.lnk - Hallo zusammen, irgendwo beim surfen habe ich mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Oben links steht: Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen. Dann steht da: "Ihr Computer ist gesperrt" ... "Die Funktion ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivität gesperrt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Ihr Computer wurde gesperrt
Runctf.lnk - Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergüngen und mir den GVU-Trojaner eingefangen. Hinweis auf "Ihr Computer wurde gesperrt" inkl. aktiver Webcam. Nun habe ich im abgesicherten Modus Malwarebytes Anit-Maleware durchgeführt. Hier wurden 4 Objekte gefunden, diese habe ich entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Runctf.lnk - Diese Dateien wurden gelöscht C:\Users\Paul\wgsdgsdgdsgsd.dll (Trojan.FakeMS) C:\Users\Paul\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\1ede2ede-7970eec6 (Trojan.FakeMS) C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) C:\Users\Paul\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Runctf.lnk - Hallo, ich habe heute den GVU Trojaner entdeckt. Ich habe mich bereits im abgesicherten Modus angemeldet und Malwarebyte installiert und durchlaufen lassen. Es wurden mir 11 Funde angezeigt. Weiter habe ich noch nichts gemacht. Was sind meine nächsten Schritte? Hier die log Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.