Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rsa 2048

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows8, Fotos verschlüsselt worden durch RSA-2048 mit Hilfe des Programms Cryptowall
Rsa 2048 - Hallo Zusammen! Ich nutze Windows 8 und hab auch über Mibbit versucht diesen Virus (?) zu entfernen. Leider konnte man mich nur an Trojaner-Board weiterleiten, da ich die Dateien, in diesem Fall Fotos, retten möchte. Adwcleaner hat ihn auch nicht beseitigt und bevor ich Windows komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Erpressungs-Trojaner RSA 2048 *.vvv-Dateien
Rsa 2048 - Hallo, nachdem meine Frau eine "merkwürdige" eMail geöffnet hat, sind alle gängigen Dateien (Dateitypen odt, xls, pdf usw.) verschlüsselt worden und in jedem betroffenen Verzeichnis liegen nun die Dateien in der Form *.*.vvv vor. Zudem noch zwei Dateien (1x *.txt, 1x *.html) in denen in Englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner RSA 2048
Rsa 2048 - Hallo, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Ich habe mir wohl einen Trojaner RSA 2048 eingefangen. Ich habe von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung und wäre wirklich dankbar um jeden Tipp. Wenn ich den PC hochfahre, kommt im Explorer immer eine Seite. Dort steht soetwas: NOT YOUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 2048 - Lösegeld Trojaner
Rsa 2048 - Hallo, ein bekannter von mir hat sich einen Lösegeld-Trojaner eingefangen. Dieser hat sämtliche Dateien anscheinend mit RSA 2048 verschlüsselt. Der Computer lässt sich normal einschalten. In jedem Ordner liegt eine .txt Datei die besagt wie gezahlt werden muss. Auffallend ist auch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
RSA 2048 Virus mit Verschlüsselungen
Rsa 2048 - Einen schönen guten Abend die Herren und Damen. Ich bin das erste mal bei euch unterwegs und habe direkt ein eher unschönes Anliegen. Gestern, beim starten des PC´s bekam ich die Textmeldung, dass mein PC mit oben genannten Virus befallen ist, meine Dateien verschlüsselt wurden und ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien mit RSA 2048 Verschlüsselung
Rsa 2048 - Sämtliche Dateien doc, jpeg, pdf usw. sind verschlüsselt. Dateien haben nach Trojaner Befall die zusätzliche Endung .aaa Trojaner ist vernichtet. Wie kann ich die Dateien entschlüsseln? Viele Dank im Voraus asnidi2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cryptowall 3.0 - Verschlüsselte JPEGs wiederherstellen mit Vergleichsdateien?
Rsa 2048 - Liebe Forumsgemeinde, ich poste hier, da ich meine spezielle Frage in den anderen Threads so nicht konkret gefunden hatte (sollte dieses Thema an anderer Stelle bereits einmal behandelt worden sein, hiermit meine Entschuldigung vorab mit der Bitte, mir den entsprechenden Link mitzuteilen) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
Rsa 2048 - Liebe Trojaner Bekämpfer, habe mich hier neu registriert weil ich einen RSA 2048 Trojaner habe der alle Dateien mit der Endung .exx versehen hat. Also die Word Dateien enden jetzt mit beispielsweise alle mit *.doc.exx. Ausserdem geht nach dem Systemstart ein Fenster auf (oben links steht aa72)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresservirus, Help_Restore_Files.txt - RSA-2048 key - torproject.org,
Rsa 2048 - ...dieser Text kam beim Neustart und eine entsprechende Datei (Help_Restore_Files.txt) ist in jedem Unterverzeichnis abgelegt. Beim Öffnen kann man u. a. lesen, dass alle Dateien mit dem RSA 2048 key verschlüsselt sind. Tatsächlich haben die Dateien zusätzlich zu den Extension .doc; .xls; usw ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.