Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Routerprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan-Verbindung nicht möglich
Routerprobleme - Hallo, ich habe heute meinen Router zurückgesetzt und das Passwort neu eingestellt. Nun komme ich mit meinem Notebook über Wlan nicht mehr ins Internet, obwohl andere Notebooks und auch Handys sich problemlos einwählen können. Habe das Passwort schon zig mal neu eingegeben, drücke ich aber auf...
Alles rund um Windows
Routerprobleme Speedport
Routerprobleme - Habe seit längerem Probleme mit meinem Speedport 701V von T-Online. Von Zeit zu Zeit wird mein Internet langsamer und wenn ich dann am Router einen Reset mache geht alles wieder normal. Nach ein paar Tagen das gleiche Problem. Was kann das sein? Liegt es am Router oder an der Leitung? Gruß Lurchi
Netzwerk und Hardware
Win 7 - Internet Seiten bauen sich (fast)nicht auf, Downloads frieren ein
Routerprobleme - Hallo Allerseits, mein name ist Patrick und ich habe ein großes Problem: Und zwar bauen sich Internetseiten nur sehr langsam oder gar nicht erst auf und Downloads frieren ein. Ich befinde mich in einem über einen Router (D-Link) verkabeltem Netzwerk mit einem PC (das ist meiner,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? MSN partypicx.info Link
Routerprobleme - Hallo zusammen Vor einigen Tagen habe ich per MSN von meiner Schwester ihrem Nickname ein Link geschickt bekommen mit _partypicx.info. Gutgläubig wie ich bin habe ich ihn angeklickt, wobei keine Seite gefunden wurde. Seither (deshalb vermute ich den Zusammenhang) hat meine Internetverbindung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.