Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach GMER scan Systemabsturz
Rootkit scanner - hallo leute , ich habe mir auf meinem laptop (idepad 320) vermutlich einen ROOTKIT weil letzte zeit immer Prozesse auftauchen die mit %Systemroot%.....auftauchen. Da ich selber kaum Ahnung habe was IT sachen betreffen hatte ich dann ein freund gefragt der angeblich Ahnung hatte. die war leider...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich alle Desktop Dateien geöffnet und Maus rumgezuckt
Rootkit scanner - Hallo! Heute Abend hat mein Laptop ganz plötzlich als jmd ein Video geguckt hat, auf einmal alle Dateien (Vor allem Bilder) sehr schnell geöffnet und geschlossen nacheinander, auch hat die Maus stark gewackelt ohne Grund, dann habe ich schnell über die Power Taste ausgeknippst. Dannach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Virus nach Neuinstallation des Betriebsystems und Bios Update immer noch vorhanden
Rootkit scanner - Guten Tag, Angefangen hat mein Problem nachdem ich für meine Razer Taipan Maus den Razer Synapse Treiber heruntergeladen habe. Etwa ein Tag später hat sich auf einmal ein cmd Fenster kurzzeitig geöffnet. Zur Sicherheit habe ich Eset und Malwarebytes drüberlaufen lassen, jedoch wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit scanner unter einer Live CD ?
Rootkit scanner - Hallo, wollte hier mal nachfragen, Warum es eigentlich keinen Rootkit scanner unter einer Live CD gibt ( also in richtung Linux, oder Windows, oder sonst ein Os) die nach Windows Rookit´s suchen soll. Den solche Rootkit´s verstecken sich ja tief in einen betroffenen Windows System, dem zu folge...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GMER - Rootkit Scanner - VMAUTHSERVICE Rootkit
Rootkit scanner - Hallo, ih habe heute eine neue Version des VMware Players installiert. Dann kam von AVAST die Meldung Rootkit gefunden: VMAUTHService irgendwo in den temporären Dateien da ich die VM zu testen von Software benutze bekam ich Panik und habe, bevor ich diese Seite fand, erstmal gelöscht dann...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.Packer.ORPC und search.ueep.com
Rootkit scanner - Guten Morgen, mein Mann bat mich gestern nach seinem Rechner zu sehen, weil Mozilla mit search.ueep.com startete. Hab bei ihm malwarebytes laufen lassen und wurde leider fündig :o( Bevor ich die logs von gestern poste, kurz, was ich (wahrscheinlich dummerweise) gemacht habe danach: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet verschiedene seiten in unregelmäsigen abständen.
Rootkit scanner - Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein kleineres Problem, und zwar öffnen sich in meinen Firefox Browser in Unterschiedlichen Zeit abständen Seiten die mir Programme zum Handeln an Börsen zu sehr hohen Preisen verkaufen wollen: Beispiele: es wird folgende URL aufgerufen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit, Trojaner, die Nadel im Heuhaufen
Rootkit scanner - Hallo Liebe Foren-User und Betreiber, hab da ein ziemlich heftiges Problem mit meinem derzeitigen System und möchte dieses nicht unbedingt Platt machen und neu aufsetzen da dies ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt die ich leider momentan nicht aufbringen kann, deswegen will ich es auf die gute...
Log-Analyse und Auswertung
Win Update, Absturz und Fund 'Win32:Aluroot-B [Rtk]' in 'csrsrv.dll' von Avast 8
Rootkit scanner - Hallo, seit einigen Tagen verhielt sich mein PC (Win7 Home Prem SP1 32Bit) merkwürdig: Bluescreen nach Update, Blackscreen beim Start (einmalig), Freeze und insbesondere Probleme bei der Verwendung von Firefox, AV-Software Avast 8 Internet Security und angehaltenem Dienst Windows Defender, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Unterbrechung bei "hervorragenden" Empfang
Rootkit scanner - Hallo liebe Community mich hat es wohl auch mal erwischt :headbang: Eigentlich hatte ich nie Probleme mit meiner WLan Verbindung doch nun plötzlich.... Verbinden und surfen funktioniert wunderbar doch in einem unbestimmten Intervall verliert er die Verbindung und reconnect auch direkt , aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast RootKit Scanner Ergebnis: ntoskernel.exe Problem!
Rootkit scanner - Hallo, habe gerade einen Scan mit oben genannten Tool gemacht und dort sind 2 rote markierte Auffälligkeiten. Was hat das nun zu bedeuten?
Log-Analyse und Auswertung
Spybot 2.0 Rootkit scan: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Xanthic + Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Rootkit scanner - Hallo, ich wäre Dankbar für eure Hilfe. Habe folgendes Problem: Der Adobe Flashplayer verursacht nach einer gewissen Zeit ab neuinstalation beim abspielen von Youtube Videos das der PC komplet einfriert oder ein Bluescrenn erscheint (Bluescrenn erscheint ab und zu auch bei Systemstart). Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
aswMBR immer neu herunterladen
Rootkit scanner - Hallo, "aswMBR ist ein Rootkit Scanner, der das System auf TDL4/3, MBRoot (Sinowal), Whistler und andere Rootkits hin überprüft." Ich habe jetzt das Programm heruntergeladen und laufen lassen (es musste nicht installiert werden). Es lief in einem DOS-Fenster. Meine Frage: Holt sich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC hängt plötzlich ständig und ist langsam
Rootkit scanner - Hallo, mein PC ist plötzlich seit 2 Tagen sehr langsam, obwohl die Prozessorauslastung bei nahezu 0% ist. Außerdem hängt sich ständig alles auf (meistens die Prozesse "Microsoft Windows" oder "explorer.exe"). Ich weiß nicht, ob das ein Hardware/Software Problem ist oder vlt ein Virus, vlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
Rootkit scanner - Hallo Gemeinde, ich bin froh, daß es Euch gibt und danke allen Helfern für Ihre Unterstützung! Ich habe eine allgemeine Frage hinsichtlich der Reinigung von PC´s mit meheren eingeschränkten oder auch normalen Benutzerkonten. Konkrete Probleme habe ich nicht aber ich reinige ab und an Pc´s ...
Diskussionsforum
Pc Absturz durch Rootkit bei GMER Rootkit Scan
Rootkit scanner - Hallo Boardgemeinde, ich habe es mit einer besonderen Spezies zu tun. Folgende Symptome treten bei meinem Pc auf: Windows Vista Arbeitsspeicher steigt auf 90 % wenn ich Firefox starte. Der Start von Firefox dauert 1 Minute bis das Programm ausgeführt wurde Studi Vz Meldung kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Scan Windows 7 Rootkit auf meinem PC?
Rootkit scanner - Hallo liebe Community! Ich habe den GMER Rootkit Scanner mal durchlaufen lassen, da mein WoW Account gehackt wurde und das Blizzard Support team mir geraten hat den Gmer Scanner zu benutzen, jedoch kenn ich mich nicht sogut mit dem Scanner aus und wollte euch bitten das mal anzuschauen: GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit in System Root /System 32/ Drivers ?
Rootkit scanner - Hallo Leute , ich hab ein Problem und weiss nicht ob es sich hier um Rootkits handelt oder nicht , ich habe aber schon lange die Vermutung das im System was nicht stimmt Onlinegame lahmen oder Ruckeln oft was ich zuvor nie hatte. ?? Ich habe mit Bitdefender auch schon alles abgescannt und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Sophos Anti-Rootkit
Rootkit scanner - Sophos Anti-Rootkit Erkennung und Entfernung von Rootkits Sophos Anti-Rootkit erkennt und entfernt sämtliche auf dem System verborgene Rootkits (http://www.trojaner-board.de/56634-rootkits.html). Rootkits können sich vor Antiviren-Software versteckt auf dem Computer befinden. War...
Anleitungen, FAQs & Links
Hab ich mir etwas eingefangen? ZwCreateKey, ZwOpenKey, ZwEnumerateKey?
Rootkit scanner - Hallo, Hab gestern meine externe Festplatte mit Avira mal wieder gescannt und leider festgestellt, dass da was faul ist. Hab danach auch meine interne Festplatte vom PC gescannt. Danach auch noch mit diversen Rootkit Scannern, die bis auf 2 Scanner nichts gefunden haben. Nun hat mir einer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitslücke?
Rootkit scanner - Hiho hab da eventuell ein Problem. Ich spiele WoW und mein Account wurde letzte Nacht gehackt. Nun da ich das schon von meiner Freundin kenne, bin ich natürlich vorsichtig, soweit es ein Laie sein kann. Habe mir als Virenscanner BitDefender Internet Security geholt (Testversion) desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware defense. Rootkit scanner Ergebnisse
Rootkit scanner - Frohe Weihnachten! Bei mir tauchen permanent Windows Security Alerts auf. Habe den GMER Rootkit Scanner laufen lassen. Habe absolut keine Ahnung, was ich machen kann, um das wieder los zu werden. Danke schonmal für die Hilfe. Hier die Ergebnisse: GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bereite ich ein infiziertes System für ein Backup vor?
Rootkit scanner - Hey Leute! Es geht um das Notebook eines Kumpels: WinXP lässt sich nicht mehr starten wegen Bluescreen (Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal). Deutet auf einen Treiberdefekt hin, vermutlich von einem Virus verursacht. Abgesicherter Modus lässt sich auch nicht mehr starten genauso wenig wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Rootkit Scan
Rootkit scanner - Hallo, ich scanne regelmäßig meinen PC mit Malwarebytes Anti Malware, habe Avira Free Version 9 drauf. CCleaner nutze ich auch und TuneUpUtilities. Vor kurzem habe ich in einer Zeitung über Sophos Anti Rootkit Scanner gelesen, und diesen heute ausprobiert. Leider mit Funden. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand Bitte mein Rootkit Logfile? durchsehen
Rootkit scanner - Hallo alle zusammen! Mein PC ist jetzt mit Kaspersky 2009 abgesichert vorher mit KIS 06 und da habe ich mir einige Freeware Programme heruntergeladen, die ich auf eine Externe Festplatte gespeichert habe. KIS 06 hatte damals keinen Virus erkannt. als ich KIS 09 installiert habe ,hat dieser auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.