Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.residue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Rogue.residue - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Aero funktioniert nicht mehr nach Think Point
Rogue.residue - Hallo, folgendes Problem: wie viele andere bin ich auch in den Think Point Mist gradeben erst reingefallen. Bei mir hat es die Auswirkung gehabt dass ich nicht mehr die Vista-Aero Designs und Schmas benutzen kann. Irgendwie tauchen auch seit kurzem auf eine ganz mysteriöse art und weise...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Trojaner win32.Agent.fbx
Rogue.residue - Hallo ich habe mir einen Trojaner win32.Agent.fbx eingefangen und bin, nach kurzer Suche, auf Euer Forum gestoßen. Habe mir etliche Beiträge hierzu durchgelesen. Doch leider bin ich nicht so eine Computerfrau und etwas chaotisch.Alles böhmische Wälder für mich. Also hoffe ihr könnt mir helfen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner tr crypt.epack.gen2
Rogue.residue - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Habe von avira die meldung bekommen, dass sich in meinem system ein tr crypt.epack.gen2 trojaner versteckt und hab schon alles von avira ausprobiert, verweigern - nix, in quarantäne - nix, löschen - nix... wurde alles nur noch schlimmer, hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anti-malware log zur auswertung
Rogue.residue - hay alle das ist mein erster post , hoffe hab möglichst wenig fehler. Ich weiß nicht ob ich ein Trojaner auf dem pc habe oder nicht. Soll ich mein Computer jetzt formatieren?! Also hier die log-datei.
Log-Analyse und Auswertung
Trojanse.Agent.H unerwünschte Werbeseiten Firefox
Rogue.residue - Hallo liebe Trojanerjäger, ich sitze an dem Rechner einer Freundin, welcher beim surfen mit firefox ständig ohne Aufforderung Werbeseiten öffnete. Außerdem war Avira außer Funktion und auch nicht mehr dazu zu bewegen, zu scannen. Desweiteren konnte man bei tadelloser Internetverbindung trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite entfernen
Rogue.residue - Hi Ich habe mir gestern Abend den Security Suite Virus eingefangen. Als erstes habe ich mit Malwarebytes im normalen Modus einen Scan durchgeführt und nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin auch noch einmal mit der aktualisierten Version im abgesicherten Modus. OTL hab ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldedt Befall von meredrop.A.13012
Rogue.residue - Hallo zusammen, mein Antivir meldet mir seit gestern Abend einen Befall mit dem Trojaner meredrop.A.13012. Ich hab schon Hijackthis und Regrun laufen zu lassen, beides allerdings ohne Erfolg (ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht großartig mit sowas aus, hab nur Anleitungen ausm Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeiner Systemcheck: Bitte um Einschätzung (Trojaner cleansweep?)
Rogue.residue - Hallo zusammen, nachdem ich gestern mehrere Angriffe auf den PC angezeigt bekommen habe und dabei der Rechner abgeschmiert ist, möchte ich nun einen allgemeinen Systemcheck durchführen um Trojaner etc. zu vernichten. Leider habe ich die Angriffsmeldungen nicht mehr parat. Irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind die infizierten Dateien schlimm?
Rogue.residue - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3757 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 18.02.2010 22:20:05 mbam-log-2010-02-18 (22-20-05).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 229921
Mülltonne
verdacht auf Trojana
Rogue.residue - habe vorsichtshalber ein neues Thema aufgemacht,damit nichts durcheinander kommt wegen meinen ersten Computer.Möchte hier meinen zweiten Computer posten . Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 19.02.2010...
Log-Analyse und Auswertung
wie lösche ich security tool?
Rogue.residue - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sn Update - octo - Cleandisk.exe
Rogue.residue - N'abend ! Ich habe seit ner Zeit ein par Probleme, wobei ich denke das diese zusammenhängen. Wenn ich meinen Pc hochfahre kommt nicht direkt der Startbildschirm, sonden nur das Hintergrundbild und oben links in der Ecke ein Feld. Indem steht folgendes: Persönliche Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook friert immer wieder ein!!! mögliche malware
Rogue.residue - hallo miteinander ich hab ebenfalls was ähnliches erwischt wie manch andere, ich frage mich jetzt nur ob sich die mühe lohnt alles zu entfernen oder ob ich lieber mein betriebssytem neu installieren sollte....könnt ihr mir genau sagen wie der jetzige stand so ist? ich habe einen SONY VAIO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JS (36 Infizierte Dateien gefunden)
Rogue.residue - Hallo Ich habe mir gestern folgendes auf mein System geholt: TrojanDownlader:Win32/Reons.JS Der Windowsdefender schlägt alle 30 min - 1h deswegen an. Ich habe schon alle Scans gemacht. Hier der mbam-log von Malwarebytes-Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Update nicht möglich
Rogue.residue - Hallo alle zusammen , habe heute festgestellt das ein Update von Antivir nicht (mehr)möglich ist und der Guard deaktiviert war . Dieser ließ sich auch nicht mehr aktivieren . Deinstalliert , neu installiert , der Guard war wieder da allerdings das Update immer noch inaktiv. Nach umfangreichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen -> Wie lösch ich den Trojaner? Bitte helft mir
Rogue.residue - Hallo, Ich habe vor ca. 2 Monaten von AntiVirus die Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe: TR/Dropper.Gen. Den habe ich gleich in die Quarantäne verschoben. Danach habe ich das System mit AntiVir durchsucht und weitere 4 infinzierte Dateien gefunden und in Quarantäne gatan. Wenn ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet ständig Werbung
Rogue.residue - Liebe Gemeinde Mein Internet Explorer öffnete seit ca. 6 Monaten völlig unmotiviert hier mal da Werbefenster von allen möglichen Anbietern. Nutze Windows XP und Norton Internet Security 2009. Hab diverse Malware Programme drüberlaufen lassen, ohne Erfolg. Habe Norton dann angeschrieben, da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung svchost gelöscht
Rogue.residue - Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen 2 Fehlermeldungen. 1. Windows/svchost.exe wurde gelöscht 2. Windows/svchost.exe Registrierungsdatei wurde entfernt oder nicht gefunden. Ich habe HijackThis und Anti-Malware durchlaufen lassen, bei Malwarebytes-Anti-Malware wurde 18 Infizierte Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bitte um hife!!
Rogue.residue - Hallo, habe Malware durchlaufen lassen habe die infizierten Dateien schon entfernt wie soll ich weiter vorgehen?? Könnt ihr mir bitte dabei behilflich sein. Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2007 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 19.04.2009 09:34:58 mbam-log-2009-04-19...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.Residue
Rogue.residue - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich durch die Software SweetIM einen Trojaner eingefangen. Malwarebytes hat gemeint es ist ein Rogue.Residue in HKEY_Current_USER\Software\fcn. Mehrmaliges löschen half bis jetzt noch nicht. Wie mache ich das? Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Database version: 2019...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log-File überprüfen / Trojaner verdacht
Rogue.residue - Hallo, könntet Ihr bitte mal mein Log-file überprüfen. Hab meinen Laptop mal überprüft mit Malwarebytes - hat auch was gefunden. Wäre super wenn Ihr das mal auswerten könntet. Mein Rechner ist zur Zt. recht lahm geworden. Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1994 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme immer anti vir meldung bitte um hilfe
Rogue.residue - In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\maya1608\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\uauekey.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1945
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Seiten, Spybot startet nur als Prozess...
Rogue.residue - Also, mein Pc lief bis jetzt immer fehlerfrei. Dann besuchte ich kurz mal eine seite lud was runter und schon hatte ich "Windows Pc defender" drauf. Zum Glück konnte ich den entfernen es ist aber anscheinend noch ein rest geblieben, denn ich kann Spybot S&D nicht mehr öffnen (er startet nur als...
Log-Analyse und Auswertung
rougee.residue
Rogue.residue - HIlfe: Ich habe seit 2 Tagen ein rogue.residue auf mein computer. mein malware findet es und ich lösche es immer wieder. Was ist es denn eigentlich? Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus.:heulen::heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.