Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.residue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lrcnta + srptm, graue Felder
Rogue.residue - Hallo, es öffnen sich seit gestern 2 graue Felder grauen Feld (lrcnta + srptm), beim weggeklicken :twak:erscheinen sie sie im Sekundentakt. Arbeiten am Rechner ist unmöglich. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt von meinem Rechner schreibe, das Problem ist auf dem Rechner meines Mannes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Rogue.residue - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home Tab als AddOn im IE lässt sich nicht deaktivieren/löschen
Rogue.residue - Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat auf seinem PC mit Windows XP das Home Tab im IE als AddOn, was sich weder deaktivieren noch löschen läßt. Mit dem FRST habe ich das FRST Logfile und das Addtions Logfile von diesem PC erstellt. Könnte mir bitte jemand helfen - vielen Dank. Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt keine Ergebnisse an
Rogue.residue - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit google! Es werden mir keine Suchergebnisse angezeigt. Ich benutze Firefox und es hat bisher auch immer funktioniert. Was ich bisher gemacht habe: 1. Ich habe das Programm Maleware mehrfach laufen lassen und auch mehrere Sachen gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Richtig reinigen, eventuell Viren ?
Rogue.residue - Guten Tag oder Abend liebe Community :)) Ich bin seit den letzen paar Monaten selten an meinem PC weil der oft hängt sehr langsam geworden ist obwohl der früher echt schnell war (vor knapp einem Jahr noch). Die Ursache ist leider meine Mutter :)) Sie geht öfters ans PC und spielt irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Win Vista
Rogue.residue - Hallo miteiander, bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe hier den Laptop eines Kollegen. Dieser hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Leider ist er auch der Aufforderung Geld zu überweisen nachgegangen. Das Geld ist wohl weg. Der Laptop lässt sich ganz normal starten(kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care AV- mit Malwarebytes gescannt- gelöscht und nun?
Rogue.residue - Hallo, heute morgen ist mein Laptop von dem "System Care AV" befallen worden. Ich habe mir im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Malwarebytes´ Anti-Malware heruntergeladen und den Suchlauf komplett durchlaufen lassen. Es wurden insgesamt 38 befallene Dateien gefunden, die gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.78 entfernen
Rogue.residue - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über schnelle Hilfe freuen. Auf den Pc von meinem Onkel ist wie auch immer der Trojaner ``TR/Sirefef.A.78´´ gelangt und ich schaffe es nicht desen zu entfernen. Avira findet diesen bei einem Sytem Scan nicht, mldet ihn jedoch im Echtzeit...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, hängt, ruckelt, "klick...pieeep" Absturz
Rogue.residue - Hallo Zusammen, nachdem ich mich jetzt eine Woche mit meinem Rechner herumgeschlagen habe und alles erdenkliche tat um ihn wieder zu laufen zu bringen und er noch immer spinnt, hat mir ein Freund zu diesem tollen Forum geraten. Vielleicht kann mir jmd. helfen. Folgende Problematik: Seit 2...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gesperrt aufgrund von Trojanern (Geldzahlung verlangt zur Entsperrung)
Rogue.residue - Hallo Leider ist mein Laptop gesperrt aufgrund eines Trojaners (die Sperre zeigte längere Zeit ein Bild an, auf welchem oben links Schweizerische Eidgenossenschaft stand, mittlerweile ist der Bildschirm nach dem Aufstarten einfach weiss). Aufgrund dieses Forums hier habe ich die Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt bei Netzverbindung 100EUR Paysafe
Rogue.residue - Hallo, mein Computer ist gesperrt sobald ich eine LAN verbindung habe. Ich muss 100 EUR an Paysafe bezahlen damit der entsperrt wird. So war die Meldung von dem Virus. Als Virenscanner habe ich Bitdefender IS 2012. Ich habe mich strickt an die Anleitung gehalten, und mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Funde von Malwarebytes (5 REgistry Keys, 2 Files)
Rogue.residue - Hallo! Erster Post seid gnädig :) Ich habe mir Malwarebytes geholt und einen Systemcheck gemacht. Es fand 5 Infizierungen, davon waren 2 Files und 5 Registry keys. Dies sind die wichtigen Teile des Logs: Was mache ich jetzt? Alle löschen? Wichtig: Seltsamerweise existiert der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt steh' ich ratlos da :-(
Rogue.residue - Hier meine Logdatei. Habe die Funde wie beschrieben gelöscht. Wie verhalte ich mich jetzt mit meinen Geräten (2PC, 1 Labtop, 1 iPad, 1 Smartphone)? Die ganze Kiste ist mir übrigens aufgefallen, wie ich bemerkte, dass der Browser-Schutz heute auf einmal deaktiviert war. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Rogue.residue - Hilfe mein laptop hat mal wieder einen virus da mein kleiner bruder mal irgendwas runtergeladen hat Es handelt sich um den Bundespolizei virus BITTE BITTE HELFT MIR lg nedini
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - PC Sperrung
Rogue.residue - Hallo, anscheinend habe ich das gleiche Problem wie "Tomik" am 17.09.12! Gestern habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich durch googlen auf Eure Seite gestoßen bin, habe ich den Bericht von "Tomik" gelesen. Ich habe dann durch ein zweites Konto mit dem Programm "Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner bundespolizei
Rogue.residue - hallo, bin grade aus dem urlaub zurück, surfe ein wenig im internet, als plötzlich dieses bild sich zeigte: http://www.redirect301.de/wp-content/uploads/bundespolizei-virus.jpg nachdem ich einen halben tag erfolglos irgendwelche tips versucht habe umzusetzen, bin ich schließlich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen: (Spyware.Zbot)(Trojan.FakeAlert)
Rogue.residue - Hallo erst mal. Hab mir wohl einen recht bösartigen Virus eingefangen. Beim normalen hochfahren erscheint ein Bild mit folgendem Text. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Schliesen des Bildes ist nicht möglich. Auch über Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Befall
Rogue.residue - Hi! Ich habe hier den Rechner meiner Mutter - Windows XP, schlechter Zustand, nie mit Virenscanner versehen. Sie bekam eine Mail - ich weiß nicht welche - mit einer Bußgelddrohung. Danach gings abwärts. Die beiden festplatten besitzen nun zahlreiche kryptische Dateien im Stil:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Virus - wirklich alles entfernt?
Rogue.residue - Hallo, hatte vor ca. 1 Woche den Gema-Virus drauf. Hab das System zurücksetzen können auf den 29.12.2011. Malware laufen lassen 11 infizierte Dateien. Alle restlos entfernt. Registry-Cleaner laufen lassen mind. 20x und dann war auch alles wieder i.O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail verschickt automatisch Emails an alle Kontakte
Rogue.residue - hilfeeeeeeee!!! Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8011 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.7601.17514
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, viele Denkpausen
Rogue.residue - Hallo, seit einer Weile ist mein PC besonders langsam, braucht beim Hochfahren ewig bis ich anfangen kann zu arbeiten und braucht bei jedem Programmstart sehr lange. Auch generell ist alles sehr zäh und es dauert schonmal eine Sekunde bis ein Mausklick "ankommt". Es wurden häufiger Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
ukash bundeskriminalamt weiterführung zu vorherigem Thread
Rogue.residue - Hallo, ich habe das Problem mit dem bka ukash Virus auf meinem bildschirm das nicht mehr weg geht. Dazu habe ich mich schon umgeschaut und bin auf den Thread von silkeee in diesem Forum gestoßen. http://www.trojaner-board.de/100568-ukash-bundeskriminalamt.html Danach folgte ich dann genau die...
Log-Analyse und Auswertung
Fake HDD. Schwarzer Bildschirm, Nachricht festplatte beschädight private Daten in Gefahr.
Rogue.residue - Hallo Trojaner Board Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. Gestern habe ich die Nachricht bekommen dass meine Festplatte beschädigt sei, nach Recherche im Forum scheint dies ein Virus zu sein. Ich habe mir malwarebytes einen kompletten Scan durchgeführt das Logfile ist hier: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recovery-Opfer nach malware geht es wie mit otl weiter
Rogue.residue - Hallo liebe Leute, ihr habt es hier mit einem absoluten amateur zu tun. hab mir den recovery eingefangen und bin beim googeln auf euch gestoßen. hab malware und unhide laufen lassen, so weit so gut. hab jetzt otl laufen lassen und nun diese 2 reports, nur irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Trojaner ITAN Abfrage
Rogue.residue - Hi, ich habe seit Anfang dieser Woche ebenfalls den Sparkassen Trojaner auf meinem PC. Onlinebanking ist bereits gesperrt - jetzt muss ich das Ding nur noch runterbekommen oder neu aufsetzen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgende Meldung beim Anmelden auf der Sparkassenseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.