Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.multiple

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
Rogue.multiple - Hallo, es währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mir auf meinen alten Rechner den GVU Trojaner heute eingefangen. Es geht nichts mehr. Habe dann versucht den "Abgesicherten Modus" zu starten, leider geht dies nur mit Netzwerktreibern weil sonst mein Pasword nicht erkannt wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Malwarebytes
Rogue.multiple - Hallo, ich kenn mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Hab einen Scanvorgang gemacht und es kam das raus. Kann mir irgendjemand sagen was davon ich löschen darf und was nicht ? Alles befindet sich im Moment noch in der Quarantäne. Bitte möglichst einfach erklären. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner eingefangen! - Logfiles inside
Rogue.multiple - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde :) Ich habe leider das Problem wie viele andere auch, ich hab mir den BKA Trojaner eingefangen. Polizeilogo, UKash, das Übliche halt. Habe soeben einen Scan im abgesicherten Modus mit Malewarebytes durchgeführt, und der sieht folgendermaßen aus: ICh hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 ip Adressen und Interner Langsamm
Rogue.multiple - Hallo alle zusammen, Seit neuestem ist mein internet deutlich langsammer als vorher. So laden zum Beispiel Youtube Videos nicht mehr schnell genug, sodass ich ein Video Flüssig anschauen kann. Ich bin mit Lan-Kabel mit meinen Router Verbunden... Alle anderen Rechner die auch per kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung entfernt, alles okay oder kompromittiert und neuaufsetzen?
Rogue.multiple - Hallo, erstmal grosses Kompliment an dieses hilfreiche Forum. Bin schon allein durch die Infos und Anleitungen hier sehr weit gekommen, bin mir nur nicht sicher, ob ich meinen PC nun so weiterbenutzen kann oder wirklich plattmachen muss.:killpc: Was genau die Infizierung war, weiss ich nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
DefendAPc entfernen
Rogue.multiple - DefendAPc entfernen Was ist DefendAPc? DefendAPc ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte nicht gekauft werden. ...
Anleitungen, FAQs & Links
SecurityTool / Security Tool entfernen
Rogue.multiple - SecurityTool / Security Tool entfernen Was ist SecurityTool / Security Tool? SecurityTool / Security Tool ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
DLL Fehlermeldungen
Rogue.multiple - Hallo ihr schlauen! Ich bitte euch dringend um Hilfe. Alles hat damit angefangen, dass sie irgendein Maleware Programm installiert hat. Es hat nach uns nach Funktionen geblockt, bis ich schließlich nicht einmal mehr auf Internetseiten mit Begriffen wie "Anti-Virus" oder "Removal" eingeben...
Log-Analyse und Auswertung
IE8 - Popups nach install von "Keygen.Exterminate.It!.1.68.02.03.45057.exe"
Rogue.multiple - :killpc: Hallo in die Runde, hatte urplötzlich "Relevant Knowledge" auf meinem PC. Wollte dieses schnell beseitigen. Nach div. google-Ergebnissen kam dann ein Hinweis zu "Exterminate It!" Dieses installiert und dann Ergebnis mit div. Meldungen (siehe PDF "exterminate it.zip"). Da die...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - TR/Dropper.Gen - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Rogue.multiple - Ich habe folgendes Problem: Gestern war ungewollt das Security Tool auf meinem Rechner aufgetaucht. Wie im Forum erwähnt habe ich im abgesicherten Modus Malware Byte laufen lassen, daraufhin wars erstmal beseitigt. Der Rechner lief aber unglaublich langsam. Heute habe ich Avira (free version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Agent.D in C:\Dokumente und Einstellungen\Max \Anwendungsdaten\Sun\Java\Dep
Rogue.multiple - Guten Abend ;) Da ich seid längerem schon nicht mehr von Viren geplagt wurde - zum Glück :lach: - gab's heute wieder ein neg. Erlebnis. Mir wurde über einen Messenger ein Link (w*w.meinebuntewelt1.hobby-site.com) geschickt, nach dem Motto "schau dir mal bitte meine neue Homepage an". Naja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
b.exe Spyware!Brauche hilfe!
Rogue.multiple - Hallo Leute! bin neu hier und heilfroh das ich dieses Forum gefunden hab! :) Hab gesehen das hier alles genau für mein Informatikskill "0" erklärt ist! :) habe heute meinen ersten trojaner ergattert und brauche hilfe! Ich benutzte Vista 64 bit Home Premium und habe Anti Vir 9.0 (das aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool
Rogue.multiple - Hallo ich hab dieses komische Security Tool auf meinem Laptop gehabt. Malwarebytes hat es gelöscht. Ist jetzt alles Gefährliche von meinem PC weg? Und die Sachen, die es angeblich gefunden hat, sind die auch weg? Könnt ihr mir helfen? Der Computer ist ganz langsam, das ist doch sicher auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte - 16 Ergebnisse (Rogue.Multiple)
Rogue.multiple - Guten Morgen! Meine Vorgeschichte: Gesteren beim wöchentlichen Systemscan von Norton Internet Security fiel mir durch Zufall die Prüfung eines Dateipfades auf, die sich nach einigem Suchen in Google als Malware herausstellte (C:\Fauxvirus). Diesen Ordner kann ich aber beim besten Willen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hängt sich auf, anti-malware und hijackthis-log
Rogue.multiple - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein pc unheimlich oft aufhängt. Nachdem ich auf Empfehlung eines Freundes die Systemwiederherstellung auf den 20.12.09 benutzt habe, ging es ein paar Minuten... bis sich dann während des Spielens der pc erneut aufgehängt hat. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nicht mehr, Fund von mehreren Viren - was tun?
Rogue.multiple - Hi, nachdem ich im Zuge einer Antivirus Warnung eine Datei im system32 Ordner gelöscht habe, funktioniert meine Internet Verbindung nicht mehr. Nachdem ich jetzt einen Hijack Log und einen Malwarebytes Log erstellt habe, sehe ich einen starken Viren Befall. Die Fragen, die ich habe, gibt es...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - Infektion mit Adware.Vundo/Variant-MSFake und Rogue.AdvancedVirusRemover
Rogue.multiple - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Gestern kamen beim Besuch eines externen links einer (bis dato vetrauenswürdigen) Seite - noch während des Seitenaufbaus - Update-Meldungen meines Computers (wie schon 1000mal zuvor). Ich weiß nur noch, dass Java sich gemeldet hat und nachdem NortonAV...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Defender 2010
Rogue.multiple - Guten Abend zusammen.. da ich ja schon einiges von Trojaner-Board.de gehört habe und mich jetzt selbst auch infiziert habe, hab ich mich kurzerhand angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt. :) Dann wolln wa ma anfangen: Gestern hat es angefangen: AntiVir belästigt mich ständig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden und eliminiert: ist jetzt alles wieder in Ordnung?
Rogue.multiple - Hallo allerseits, danke schon im Voraus für die Zeit, die ihr euch nehmt, um mir zu helfen. Ich habe gute Gründe, anzunehmen, dass jemand an meinem PC war, der scharf auf meine Daten ist. Nachdem diese Person meinen PC benutzt hatte war das Datum nach jedem Hochfahren auf den 19. Mai 1919...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Infektion
Rogue.multiple - Hi! Ich hatte Probleme mit meinem Browser und hab das Problem mit Hilfe des Mozilla-Forums auf Malware eingrenzen können. Malwarebytes' Anti-Malware hat einige Infektionen gefunden und gelöscht, jetzt funktioniert der Browser wieder einwandfrei. Mir wurde aber geraten, dem Problem auf dem Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel und -werte
Rogue.multiple - Eigentlich funktioniert mein Laptop gut, doch als ich heute im Systemstart auf das Systemstartelement "Cognac" gestossen bin, ahnte ich Böses. Daraufhin wie gewünscht das System gescannt und jetzt kann ich hier die Logs posten. Neben "Cognac" hat Malwarebytes noch 5 andere Infizierungen...
Log-Analyse und Auswertung
bitdefender meldet exploit.pdf-js.gen & trojan.cryptredol.gen.5
Rogue.multiple - hallo liebe leute, nachdem ein gewisses "security tool" unverhofft auf dem rechner meines dad's auftauchte, ließ ich bitdefender das system scannen. bitdefender meldet: Produkt: BitDefender Antivirus 2009 Version: BitDefender UIScanner v.12 Prüfaufgabe: Tiefe Systemprüfung Protokoll Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschtes Programm 'TR/FraudPack.TNB.9' gefunden.
Rogue.multiple - Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Rechner ist in der letzten Zeit etwas langsamer geworden, habe daraufhin mich mal ein weinig mit Antivirus beschäftigt. (Bin davon ausgegangen die gehen an mir vorbei!!). Habe mir dann mal Avira AntiVir geholt und nun sehe ich das mein...
Log-Analyse und Auswertung
IE funzt net und Viren vorhanden
Rogue.multiple - Hallo, bei mir ist es so,dass jedesmal wenn ich IE öffne eine Meldung kommt das IE nicht Zugelassen wird damit der PC vor Viren etc. geschützt werden kann. Und bei meinem Bruder ist das so dass bei ihm auf dem Konto alle Desktop symbole und die Taskleiste verschwunden sind. In seinem Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntispyXP 2009 und diverse andere Viren ... jetzt virenfrei?
Rogue.multiple - Hallo Forum, ich habe den PC meiner Nachbarn zur Durchsicht bekommen und mittlerweile über Antivir und die angegebenen Programme hier im Forum diverse Trojaner, Viren und andere Schädlinge hoffentlich entfernt. Am schwierigsten war AntispyXP 2009, der sich ständig beim Hochfahren noch vor der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.