Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.multiple

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Antivir 2008 eingefangen
Rogue.multiple - Hallo, habe mir dummerweise die Malware XP Antivir 2008 eingefangen, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Avast Antivir in Griff bekommen, so dass keine Popups mehr kommen und ich wieder Zugriff auf Taskmanager und Wallpaper/Screensaver...
Log-Analyse und Auswertung
System Error! Bitte um Hilfe
Rogue.multiple - Guten Tag! Hier nun ein eigener Thread zu meinem Problem. Ich habe seit gestern Abend das Problem mit ziemlich nerviger Spyware, die immer dann aufpopt wenn ich einen Ordner öffne. Das Pop-up sagt folgendes: Some dangerous trojan horses detected your system! ... Habe hier schon recht viel zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Anti-Malware Report
Rogue.multiple - Hallo Leute , mein Sohn hat sich auf seinem PC etliche Trojaner eingefangen. Ich habe bei euch auf dem Board mir einige Beiträge zu Zlob durchgelesen und folgendes gemacht. Zu erst mit Smitfraudfix probiert , damit konnte ich vorerst die größten Probleme beheben , aber es erschienen immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich oft auf
Rogue.multiple - Hallo, mein PC hängt sich in letzter Zeit sehr oft auf meistens wenn ich spiele minimiere oder den Taskmanager öffne. Ich würde sagen das ist seid ungefähr 5 Tagen oder so. Und noch ein Problem immer wenn ich in Teamspeak gehe und nebenbei etwas spiele WoW oder so dann legt mein charackter und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.