Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.multiple

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerschaden
Rogue.multiple - Hallo Ihr Comuterwissenden, ich habe ein Problem mit Maleware / Viren / Trojanern und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war bei mir zunächst das Hintergrundbild verschwunden und auch in der Systemsteuerung/Anzeige einige Registerblätter, u.a. das, wo man das Hintergrundbild wieder einstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008, Hilfe.
Rogue.multiple - Hallo, ich hab anscheinend einen virus, trojaner oder spyware namens: antivirus xp 2008. hab gelesen das in den letzten tagen das wohl viele hatten, allerdings haben die antworten die ich gelesen habe, bei mir nicht geholfen. Folgende Symptome habe ich: Die meisten links bei google führen mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles mit "XP-Antivirus 2008"
Rogue.multiple - habs mir leider auch eingefange-habe XP home....bekam meldung "svhost weiterhin blockieren?"(firewall-habe auf ja geklickt..hat sich aber dann doch in den prozess hinein genistet). habe schon die ordner/dateien aus "programme" und "windnsows/system32" entfernt...durch anordnen nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
Rogue.multiple - hallo zusammen, hab nen kleines problem, bekomme seit gestern auf dem desktop die nachricht, das Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 auf meinem rechner sind, kann die nachricht nicht löschen und nix, ausserdem ist der desktop weiss. hier das hijackthis logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows alert!
Rogue.multiple - Liebes Forum, auf meinem Rechner erscheint alle 10 Minuten ein Windows Security Alert : Name: Trojan-Spy.Win32.keyLogger.a Zudem warnt AntiVir Gurard ständig Fehler an: TR/FakeScanner.F Kann ich das irgendwie selbst beheben? Eine Überprüfung mit AntiVir habe ich gemacht, aber die Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP 2008 und Trojaner
Rogue.multiple - Moin! Gleich zu Anfang möchte ich sagen, ich besitze keine größe Ahnung über den ganzen IT-Kram^^ Ich wollte mir gestern eine neue Version vom Adobe Flash Player downloaden, die Datei hat sich allerdings beim Ausführen als Virus entpuppt und verselbstständigt. Ich kann die Datei nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen u. Fake Alert
Rogue.multiple - Erst einmal möchte ich um ähnliche Probleme wie in diesem Post Link aufmerksam machen. Nach viel herum lesen hier im Forum und eigenständigen Versuchen habe ich nun das Handtuch geworfen und bitte euch mal um Hilfe. Folgendes: Irgendwie habe ich mir diese Fake Alert Maware zugezogen. Anti Vir...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis log file nach Befall bitte checken thx
Rogue.multiple - Hi, hatte gestern Befall verschiedenster Malware...Trojaner bzw. auch eine google-weiterleitung. Habe jetzt ein paar Programme drüber laufen lassen, bitte mal checken und nächste Schritte empfehlen, danke. Achja: Hab mir danach ZoneAlarm installiert und bekomme nun ständig...
Mülltonne
Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
Rogue.multiple - Hejho. Mich hat es nun auch erwischt. Im forum habe ich mich hoffentlich schon ausreichend informiert. Folgende Programme habe ich schon durchlaufen lassen und die Logs gespeichert. Smitfraud: SmitFraudFix v2.339 Scan done at 14:41:16,57, 24.08.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen "Warning! Spyware detected on your Computer!"
Rogue.multiple - Hallo meinen PC hat es erwischt. Beim öffenen eines popups :headbang: habe ich mir offensichtlich einen bzw. mehrere Trojaner eingefangen. Mit dem aktuellen Antivir-Programm wurden zwar 7 Dateien gelöscht u.a. TR/Crypt.FKM.Gen, aber der blaue Desktop mit dem Warnhinweis "Warning spyware detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoa.NC Trojaner
Rogue.multiple - Hallo zusammen, mein Vater hat sich oben genannten Virus eingefangen -wie auch immer :confused:. Der (nun blaue) Desktop spuckt mittig folgenden Spruch aus: Warning, Spyware detected on your Computer. Install an antivirus or spyware remover to clean your Computer. Es erscheint auch alle 2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Desktophintergund+Warnung:"Spyware detected..."
Rogue.multiple - Hallo, (hatte schon nen Post der wurde aber gelöscht...) ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. In der Mitte ist eine Warnung : "Warnin!Spyware detected on your computer. Install an antivirus or spyware remover to clean your PC" , und mein schöner Hintergund ist auch weg. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendetwas legt meine halbe Connection lahm
Rogue.multiple - Guten Tag erstmal! Wurde von einem Freund an das Board hier weitergeleitet, da ich absolut nicht weiß, wie ich mein Problem lösen kann. Ich verwende Windows XP SP3. Zu meinem Problem: Seit gestern konnte ich zu diversen Programmen keine Verbindung aufbauen (keine E-Mails im Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Malwarescan aufgrund Malware auf dem PC
Rogue.multiple - Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, ich habe euch allen Angaben gemacht - bitte es mir sagen, wenn ihr noch Infis benötigt. Benutze Windows XP. Folgende Malware wurde auf dem Rechner gefunden: TR/Peed.A.661 und TR/Dldr.small.euf mit einer anderen Variante: TR/Dldr.small.abfr (report...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Xp 2008 - Logfiles
Rogue.multiple - Guten Morgen, gestern habe ich festestellen müssen, dass ich mir diesen Antivirus Xp 2008 eingefangen habe:heulen: Habe erstmal Malewarebytes durchlaufen lassen und dachte damit sei die Sache erledigt. Leider stellte ich heute morgen fest, dass bei meinen beiden E-Mail Adressen alle Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Malwarebytes... bitte mal schauen ob so ok
Rogue.multiple - Hallo, gestern hab ich entdeckt das ich offenbar mehr als einen Trojaner auf meinem PC habe. Habe soeben, wie hier beschrieben, Malwarebytes laufen lassen, es waren sage und schreibe 47 Trojaner/Viren etc. drauf... habe alles gelöscht und hier ist das Ergebnis... muss ich jetzt nochwas machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes kann es nicht löschen ( Rogue.Multiple )
Rogue.multiple - Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe ein problem, weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. wenn ich malwarebytes laufen lasse bekomme ich die meldung das eine datei infiziert ist----> C:/ Install. Malwarebytes kann es aber nicht löschen ( auch nicht nach einem neustart ) Dann ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC & Antivir XP 2008
Rogue.multiple - hallo, vor einigen tagen hat mein Antivir den virus TR/Dldr.FraudLoa.NC gemeldet und es hat sich auf meinem pc ein programm namens Antivir XP 2008 installiert welches sich dann selbstständig gemacht hat und mir immer wieder fehlermeldungen gebracht hat. da mein antivir den virus nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC
Rogue.multiple - Vor 2 tagen hat sich TR/Dldr.FraudLoa.NC auf meinem Rechner eingeschlichen und alle typischen Symthome mit sich gebracht (blauer Hintergrund mit Fehlerwarnung; Antivir XP 2008 war plötzlich da und hat sich selbstständig gemacht; gesamte Windowsoberfläche wurde abgeändert). Habe dann gleich MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir xp + blauer Desktop
Rogue.multiple - Hallo, habe das Problem das bei mir die Antivir XP gestartet ist (1490 Viren gefunden) + blauer Bildschirm erschienen ist mit Text: Spyware foundet. Ich führte ein Check meines Antivirenprogrammes Antivir durch. Ohne richtigen Erfolg, zeigte mir nur 4 Warnungen. Jedoch zeigte mir dieses Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC und TR/Trash.GEN
Rogue.multiple - Hallo Zusammen, bei mir hat sich das Programm Antivirus 2008 von selbst installiert und mir versucht das Leben schwer zu machen. Ich habe einige nützliche Hinweise aus anderen posts gefunden und befolgt. So z.Bsp. das Program SmitfraudFix, Anti-Maleware und HijackThis. Mein übliches...
Log-Analyse und Auswertung
probleme beim entfernen von antivirus xp 2008
Rogue.multiple - hallo zusammen . hoffe dieses thread landet nicht wieder in der mülltonne ..... ich arbeite mit xp und seamonkey. desweiteren habe ich avira und spyware doctor auf meinem pc. ich habe - wie schon in anderen threads beschrieben - im abgesicherten modus smitfraudfix.exe gestartet und mit "2"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware nach internetseite
Rogue.multiple - Auf chip.de haben sie mir geraten meinen pc neu aufzusetzen -.- Ich denke aber das mein pc jetzt sauber ist. Wollen die mir aber nicht glauben und sagen das letzte logfile wäre unnütz. Das ganze kam so ... Ich gehe schon seit monaten auf die seite narutoget.com heute aber kam mit dem firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Das alte Thema Antivirus xp 2008
Rogue.multiple - Hallo, als nicht so erfahrener Benutzer bin ich so ziemlich am Ende. Auf meinem PC (wimdows XP Home) befindet sich seit 3 Tagen das Virusprogramm Antivirus xp 2008. Es ist nicht zu entfernen weder in der Systemsteuerung über Software entfernen noch über den Eintrag im Explorer (hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Rogue.multiple - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.