Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.multiple

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 64-bit: Ständige Werbeeinblendung und vermeidliche Sicherheitshinweise
Rogue.multiple - Hallo, ich habe wie im Titel beschrieben die Probleme das in jedem Internetbrowser ständig Werbeeinblendungen und Pop-Ups aufploppen. Diese sind meist mit vermeidlichen Sicherheitshinweisen auf neue Updates gekoppelt, welche offensichtlich das Problem nur noch verstärken würden. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
win 8.1 Werbung und Popsups in Firefox und IE seit 2 Stunden ...
Rogue.multiple - Moin, seit 2 Stunden habe ich Probleme mit meinen Browsern. Normalerweise benutze ich Firefox, den IE habe ich nur zur Kontrolle geöffnet. Mit der Seite, die ich aufrufe, öffnen sich ungefragt Popups, die aber gleich wieder verschwinden (habe adblock edge installiert) und gleichzeitig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Rogue.multiple - Ich hatte im Firefox folgende Tabs http://abload.de/img/mistnwal9.png Diese habe ich nun geschlossen nachdem FF abgeschmiert war (Absturzmelder) aber ob das damit gelöst ist? Auch ist der FF seit dem ab und zu am Abschmieren. Könnt ihr helfen und ggf mit mir prüfen ob alles wieder ok ist? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8- omiga-plus als Startseite entfernen - Welche Scans durchführen?
Rogue.multiple - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Freund dran gelassen und zack - jetzt werde ich dieses omiga-plus als Startseite von Internet Explorer nicht los. Ich habe versucht alles seit dem neu installierte zu deinstallieren. Ich habe bisher McAfee welcher am 27.12. ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard entfernen
Rogue.multiple - Hallöchen, einmal falsch geklickt ..... 10 Programme installiert .... 9 davon haben sich einfach entfernen lassen (hofe ich ;) ) aber movie wizard bekomme ich nicht weg, seitdem ballert mir das alle Seiten voll mit Werbung (trotz Blocker, dann sind die Fenster eben leer.....) Wer kann / mag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Neue Tabs öffnen sich
Rogue.multiple - Hallo zusammen, wenn ich momentan einen Browser öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs mit Werbung oder Seiten, die andere imitieren (Windows, Adobe,...). Zudem sind die von mir geladenen Seiten mit einem Flickenteppich an Werbung übersät. Ich habe ürsprünglich das Programm "PC Optimizer Pro"...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
Rogue.multiple - Hallo, Ich habe da schon etwas gelesen und habe das gleiche Problem, und zwar das sich bei mir auch die Fenster öffnen als Werbungen und einige Wörter blau markiert sind... was kann ich genau tun? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook
Rogue.multiple - Hallo liebe Forenmitglieder, seit einer Woche habe ich ein Acer Notebook mit Windows 8.1 als Ersatz für meinen alten PC mit Windows XP. Leider habe ich von Anfang an große Schwierigkeiten, denn auf dem Notebook hat sich ein Programm installiert, das jede Menge Werbefenster öffnet und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Ganzes Paket eingefangen - PerformerSoft/OpenCandy/SearchProtect...
Rogue.multiple - Hallo zusammen! Leider habe ich mir von irgendeiner unsicheren Seite ein ganzes Paket an Malware eingefangen. Mein Computer funktioniert zwar eigentlich noch (keine ständigen Pop-Ups etc, vielleicht weil Avira auch was in Quarantänte geschoben hat?), aber ich möchte doch sehr gerne alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
Rogue.multiple - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen... " Ihr System ist befallen" oder es gehen tausend popups auf... mit werbebannern....mache wörter auf einer page sind auch doppelt unterstrichen.....und es gehen bilder auf wenn ich mit dem Cursor darüber fahre.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.oepmaz
Rogue.multiple - Da ich hier schon einige Zeit Still mitlese, um mir den einen oder anderen Rat zu holen, dachte ich mir, dass ich mich hier doch gleich mal registiere mit einer Frage. Also ich sage vorab, ich hab wirklich wenig ahnung von PC´s deswegen wäre es toll, wenn mir alles gut und laienverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] "Eigene Dateien" verschwunden
Rogue.multiple - Guten Tag, ich musste gestern erschreckt feststellen dass all meine eigenen Dateien verschwunden sind. Diese befanden sich nicht auf der Systempartition, sondern auf der Datenpartition von meinem Laptop. Es handelt sich um ca. 100GB Bilder, 20GB Musik und 2 GB Dokumente. Obwohl ich den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
Rogue.multiple - Hallo Leute, ich war heut morgen so dumm und bin Opfer einer neuen Internetbetrugsmasche geworden.:daumenrunter: Mehrere Fakoren begünstigten dies: 1. Der Hacker (englischsprachiger Mann mit indischem Akzent) klingelte mich aus meiner Tiefschlafphase in dem er mich auf mein Festnetztelefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Rogue.multiple - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Rogue.multiple - Hallo. Ich hatte seit diesen Montag das Problem das einige Kleinigkeiten nicht mehr richtig funktionierten. Bei einem Online-Spiel ging der Patcher nicht mehr, wodurch ich das Spiel nicht mehr starten konnte. Es hieß "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht". Ich hatte nur irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdzugriff auf meinen Rechner
Rogue.multiple - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute früh Twitch geschaut und wurde dort von nem Typen sinnlos geflamed. Um das zu klären bot er mir an, sich mit mir im Skype zu unterhalten. Darauf hin habe ich meinen Skype-Profilnamen preisgegeben. Paar mins danach brach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: PUP.Optional.LuckyTab.A
Rogue.multiple - Nachdem ihr meine Schwester letztens versucht habt zu helfen, bin ich nun an der Reihe euch um euern Rat und Hilfe zu bitten. Wie im Titel erwähnt wurde bei einem Scan mit Mbam *PUP.Optional.LuckyTab.A* gefunden. Mbam hat gewarnt und die Funde in Quarantäne verschoben, aber ist mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8/ Firefox voller Werbung nach Avira installation/ evtl. mehr?
Rogue.multiple - Hallo, meine Freundin hat versucht auf ihrem neuen Laptop Avira zu installieren. Irgend etwas ist dabei schief gelaufen, es war zwar eine Avira Anwendung installiert aber nicht aktiv, dafür haben sich aber noch andere Programme installiert. 3 Programme davon habe ich manuell mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
n10.adshostnet.com und offers4you
Rogue.multiple - Hallo, Windows 8.1, Firefox 33.1 Mein Hauptproblem ist n10.adshostnet.com, als weiteres Werbeeinblendungen auf Internetseiten, die mal von offers4you und anderen Dingern kommen. FRST kann ich nicht starten, bekomme nur die Meldung, dass die App nicht ausgeführt werden kann. ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Telekom-Virus
Rogue.multiple - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8): Habe vor ein paar Tagen dummerweise den Link einer falschen Telekom-Rechnung geöffnet. Daraufhin ging dann das Internet nicht mehr, weil keine Verbindung zum Proxy-Server hergestellt werden konnte. Ich habe dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Softcoup-Werbung + Aufforderung zum Java-Update
Rogue.multiple - Hallo, seit gut einer Woche ist mein Firefox voll mit Werbung von Softcoup, außerdem ploppen regelmäßig unabhängig von der Internetseite Felder auf, mit dem Hinweis, dass meine Java-Version veraltet ist. Das Ganze müsste passiert sein, als ich bei der Installation des GOM-Players nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nach App-Instalationen extrem viel Werbung
Rogue.multiple - Guten Morgen, ich hoffe, Ihr könnt mir nochmals bei einem Problem helfen. Ich hatte gestern einige Apps heruntergeladen und habe, seitdem ich den Rechner heute morgen hochgefahren hatte, extreme Werbung. Ich habe Adblock de- und neu installiert, es hilft aber nichts. Folgende Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Security Protect
Rogue.multiple - Hallo liebe Helfer, auf einem anderen Foreneintrag bin ich darauf gestoßen, wie man das Securtity Protect Symbol und die ganze Malware die das mit sich bringt wieder entfernt. Habe dabei alle Schritte ausgeführt. Ich habe dabei folgende Logs erstellt. Ich würde mich freunen, wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Veralteter Video-Player , IE Chrome und FF
Rogue.multiple - Hi alle zusammen, Ich habe das Problem, dass mir eine Seite in IE, Chrom oder FF sozusagen, gewandelt wird in eine Seite bei der ich meinen "veralteten Video-player" aktualisieren soll (Text:Empfohlen, Sie sind das Surfen im Web mit Google Chrome und es wird empfohlen den Video-Player auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'Astromenda' lässt keine Neuinstallation von Windows zu
Rogue.multiple - Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzen und war dabei leider an einer Stelle unaufmerksam. Man sollte nicht Installieren und Telefonieren gleichzeitig :headbang: Dadurch habe ich mir 'astromenda' oder wie auch immer der zugehörige Virus heißt, eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.