Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riskware.keygen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet läuft sehr langsam oder gar nicht, Riskware gefunden
Riskware.keygen - Hallo, der Rechner von meinen Eltern läuft sehr langsam. Er rattert andauernd und das Internet funktioniert sehr langsam bis garnicht. Habe mir das Programm Malwarebytes installiert und einen Scan durchgeführt. Dabei hat er zwei Sachen gefunden... Bitte um Hilfe :rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
Riskware.keygen - Hallo... es steht ja im Prinzip alles im Titel, deshalb poste ich gleich mal die logs und hoffe, das geht in Ordnung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.11.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:45 Logdatei: Mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit MAMB, PriceGong
Riskware.keygen - Hallo! MAMB fand mehrere Dateien die in Quarantäne verschoben wurden. Im MAMB taucht das Wort PriceGong häufig auf. Logfiles von FRST, GMER, MAMB und Defogger im Anhang. Danke Deddad
Log-Analyse und Auswertung
Von GVU-Trojaner befallen (Win7)
Riskware.keygen - Hallo, ich habe das Problem, dass am 17.07 beim Einloggen in ein Benutzer-Konto (nicht der Admin) der GVU-Trojaner erschien. Glücklicherweise konnte ich mich mit dem Admin normal einloggen. Ich habe den PC die letzten drei Tage vom Strom getrennt und mich heute gleich hier registriert. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall Fehlercode 0x8007042c
Riskware.keygen - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall. Es zeigt mir folgenden Fehler: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x8007042c Ich weiß nun nicht wie ich gegen diesen Fehler vorgehen kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach österreichischem Bundespolizei-Virus
Riskware.keygen - Begrüße! ich habe mir zu weihnachten diesen bundespolizeivirus eingefangen(österreichische version falls das was zur sache tut). dann habe ich mal Malwarebytes' Anti-Malware und avg free antivirus scannen lassen - beide haben was gefunden (malwarebytes 14 funde und avg 4). die viren wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Riskware.keygen - Hallo, ich bin neu hier im forum und leider hat auch mich ein GVU-Trojaner erwischt. Dachte ich hätte das Problem mittels CftmonRemover behoben - weitere Scans mit SUPERAntiSpyware und Norton Antivirus zeigten einen Trojan maljava gen20 und haben ihn isoliert, nach weiterem Scan mit Defogger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKATrojaner: Trojan.FakeMS und Riskware.Keygen
Riskware.keygen - Hallo liebes Trojanerboard-Team ! Ich habe mir den BKA-Trojaner gefangen (welche Version kann ich leider nicht mehr sagen, da ich den PC direkt ausgeschaltet habe) und bin diesen, wenn auch nur augenscheinlich, durch eine Systemwiederherstellung losgeworden. Anschließend habe ich nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riskware.Keygen auf externen Festplatte.
Riskware.keygen - Hallo liebes Trojanerboard-Team ! Ich habe nun seid sehr langer zeit etwas seltsammes beobachtet auf meiner externen Festplatte, undzwar dass versteckte ordner erstellt wurden die immer unterschiedlich benannt wurden. Beispiel: "3b8b44ebad58471fe3107074" Seid nun ca. 2 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus eingefangen
Riskware.keygen - Hallo. Nachdem sich mein Laptop gestern den tollen Polizei-Virus eingefangen hat, war der Laptop natürlich gesperrt. So ein Mist, das ist zum Glück mein erster Virus. Na jedenfalls konnte ich über einen zweiten PC und Google-Suche euer Forum und die Hinweise zum Virus finden. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Riskware.keygen - Hallo. Nachdem sich mein Laptop gestern den tollen Polizei-Virus eingefangen hat, war der Laptop natürlich gesperrt. So ein Mist, das ist zum Glück mein erster Virus. Na jedenfalls konnte ich über einen zweiten PC und Google-Suche euer Forum und die Hinweise zum Virus finden. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Riskware.keygen - Hallo, Avira zeigt seit gestern leider folgenden Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 und wird diesen leider auch nicht mehr los :-( Auch per Google konnte ich leider keine Lösung finden. Ich hoffe ihr könnt mich retten :daumenhoc Malwarebytes-Logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei?
Riskware.keygen - Hallo Ich habe vermutlich einen Trojaner. WIndows im gesicherten Modus und ohne Netzwerkverbindung funktioniert. Die nachfolgende Datei aus OTL-Berichtt ..... () -- C:\ProgramData\nud0repor.pad kommt mir selbst spanisch vor. Folgendes gemacht Malware gecheckt gemäß Forum + OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Antivir funktionslos und Musik im Hintergrund
Riskware.keygen - Seit neuestem funktioniert mein Antivirenprogramm AntiVir nicht mehr. In der Symbolleiste ist der Regenschirm geschlossen. zudem ertönt in unregelmäßihgen Abständen eine Hintergrundmusik ohne dass dies durch ein Programm oder den Browser veranlasst ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Win7 64-Bit
Riskware.keygen - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Die Kaspersky Rescue Disk hat zwar keine Malware gefunden, trozdem ist der GVU-Bildschirm weg. Ich bedanke mich vorab für jegliche Hilfe. Hier ist die Logdatei von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert - Outlook hat keine Mails mehr verschickt
Riskware.keygen - Hallo Community, ..nach vielen Image-Wiederherstellungen und der Verwunderung, warum Outlook keine Mails mehr verschickt hat bin ich in diesem Thread angekommen und habe die Anleitung abgearbeitet. Könnt ihr mir sagen, was ich als nächstes machen soll mit meinem 64bit System ? Was habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner (rojan.Win32.Pakes.tqy - Jorik.SystemCheck.hz - FakeAV.llzt)
Riskware.keygen - Hallo, ich kämpfe nun seit mehreren Stunden mit und gegen meinen PC :heulen: heute morgen ist alles abgestürzt es und kam der "SystemCheck" mit ca. 30 Win-Fehlermeldungen... sofort Netzwerkabel getrennt und Rechner ausgemacht... mit "Kaspersky Rescue Disk 10.0" gestartet und gescannt... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware verschickt sich selbst, das übliche eben
Riskware.keygen - Hallo Leute! Hmm....mein erster und hoffentlich auch mein letzter Thread. Hier ist die Lage: Mein Freund war neulich an meinen Laptop und war in Facebook. Er bekam von einer Freundin einen Link, klickte drauf, hat das ganze gedownloaded und ausgeführt. Ja, toll, mit der Begründung "aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
Riskware.keygen - Also wie gesagt ich habe auch den BKA-Virus und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich hoffe hier kann mir jemand verständlich und Schritt für Schritt erklären wie ich mein Problem löse. Dabei sollte eine Windows-Neu-Installation verhindert werden. Ich freue mich auf jede Hilfe. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UncleDoc: Weiterleitung zu nicht gewünschten Webseiten nach Google-Suche (Firefox)
Riskware.keygen - Hi, ich bin zwar nicht neu hier aber dasselbe Problem aufm PC. Hier schon mal das HJ-Log.: Rest folgt! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:13:13, on 14.07.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann helfen bei dem Prob? x44.dll was not found.
Riskware.keygen - Hallo, bei mir kommt immer die oben genannte Meldung zusammen mit Net Framework usw. Wie bekomme ich das weg? Ist auf einmal aufgetaucht.:headbang:
Log-Analyse und Auswertung
w32 murofet.a eingefangen
Riskware.keygen - Leider habe auch ich mir diesen Schädling auf meinem Windows-7 Betriebssystem eingefangen. Ich habe große Sorge, dass ich mein System nicht richtig clean bekomme und meine Daten (Dokumente, Bilder, Musik, Videos) nicht sichern kann, weil evtl. meine externen Datenträger auch infiziert werden?! Um...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt
Riskware.keygen - Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mich mal wieder aus der scheiße holen. Die oben stehende Fehlermeldung bekam ich vor circa 2 Wochen schon. Habe dann Windows neu aufgespielt, nun kam die Meldung jedoch wieder. Habe nun Scann mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware und kritischer fehler beschädigte festplatte
Riskware.keygen - Hi, ich habe glaube ungefähr das selbe Problem wie hier schon diskutiert wurde. Leider weiß ich nicht ob ich die selben Lösungsschritte wie dort angezeigt gehen kann. Hatte ein Programm geöffnet, dann ging es auch schon los mit "Malware gefunden" und kritischer Fehler. Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Passwort Virus
Riskware.keygen - Hallo Trojaner Board, ich bin ein einfacher PC Anwender und habe heute die im Anhang befindliche .exe ausgeführt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe mbam rüber laufen lassen hier das Ergebnis des Editors Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.