Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riskware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ARK40.TMP, ARK42.TMP, HEUR/Malware, 'SPR/Tool.Hardoff.A'
Riskware - Hallo, guten morgen ersteinmal, mein Problem: Ich hatte gestern morgen ein update von java heruntergeladen. von "Sun", also der "richtigen" Seite. nach der installation befand sich auf laufwerk c eine datei "ARK40.TMP". sie liess sich nicht löschen. avira hat beim versuch, diese zu löschen,...
Log-Analyse und Auswertung
RPC-Problem, aber nichts gefunden!
Riskware - Hallo, naja ich habe meinen 2. Rechner neu aufgesetzt(mit WXP). Ein paar Programme installiert(F-Secure, WinRar) bzw vom anderen Rechner auf den 2. geladen. Und jetzt ist es so, dass nach 3-5 Minuten der Remoteprozeduraufruf-Dienst geschlossen wird und deswegen der PC runtergefahren werden soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RPC-Problem, aber nichts gefunden!
Riskware - Hallo, naja ich habe meinen 2. Rechner neu aufgesetzt. Ein paar Programme installiert bzw vom anderen Rechner auf den 2. geladen. Und jetzt ist es so, dass nach 3-5 Minuten der Remoteprozeduraufruf-Dienst geschlossen wird und deswegen der PC runtergefahren werden soll. Das unterbinde ich türlich...
Mülltonne
trojaner gehabt - logfile jetzt sauber?
Riskware - Ich habe Windows XP SP2. Ich hatte bei Antivir Personal 8 in verschiedenen Zeitintervallen (zwischen 2 tagen bis 2 wochen) verschiede Malware gefunden: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{09409460-3CE5-407E-BD56-19D5D8004537}\RP295\A0021198.exe' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen und SPR/Tool.ProcKill.1 - was kann ich tun?
Riskware - Hallo, mein Avira Antivir Personal Guard hat in den letzten Tagen gleich zwei Meldungen angezeigt: 1. Guard: Malware gefunden am 19.5., Typ: Fund, In der Datei 'E:\lgnaqil.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Ich...
Mülltonne
SPR/Tool.ProcKill.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Riskware - Hallo, mein Avira Antivir Personal Guard hat in den letzten Tagen gleich zwei Meldungen angezeigt: 1. Guard: Malware gefunden am 19.5., Typ: Fund, In der Datei 'E:\lgnaqil.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Ich...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Beagle.lg.A@mm/trojaner.Downloader
Riskware - Die Logs vom 13. März zeigen keinerlei auffälligkeiten, doch einen Tag später tritt finden meine Viren-Scanner einige Viren, Trojanern, darunter der W32/Bagle.lg Das system macht zwar wieder was es sollte, mit 4GB USB-Stick kann ich jetzt auch starten, nur Installieren kann ich wenige wichtige...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Popups und antivir meldet sich. Wer kann helfen?
Riskware - Hallo, seit geraumer Zeit öffnen sich zum Browserstart ünerwünschte Popups und Antivir hat verschiedene Viren gemeldet. Wer kann mir helfen? Danke im vorraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:58:03, on 24.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist: SPR/Tool.PV
Riskware - Hallo, AntiVir hat bei mir einen Virus / Trojaner, oder was auch immer gefunden. Ich habe den Zugriff erweigert, was hat es damit auf sich? In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\pv.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'SPR/Tool.PV' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-PSW.win32.LdPinch.bex Hilfeeee!!!
Riskware - Ich habe gestern Kaspersky über meinen Rechner laufen lassen und er hat folgende Meldung gebracht: Infected:Trojan Program Trojan-PSW.win32.LdPinch.bex C:\Programme\Security Task Manager\TaskMan.exe (wurde entfernt) Außerdem: detected:Riskware hidden install running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmdlineext02.dll und co
Riskware - moin probiere gerade den online maleware-scanner http://www.emsisoft.de/de/software/ax/Default.aspx aus und der findet auch recht interessante sachen. z.b zeigt er mir als trace cmdlineext02.dll im temp ordner an. Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll.(googel sagt das ist irgendein cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Int. Security v6.0.2.614 löscht den Trojaner!!!!!!!
Riskware - hier is der report von KASPERSKY v6.0.2.614:snyper: detected: riskware Invader Running process: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SoftwareBitsReadmeByte\about regs.exe not found: Trojan program Trojan.Win32.Obfuscated.cj File:...
Mülltonne
Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden
Riskware - Ich hab einige Viren auf meinem Computer, weis aber nicht wie ich sie wieder loswerden. Hier sind die Daten die mir der Virenscanner gegeben hat: //----------------------------------------------------------------- // // ProduktBitDefender Antivirus Plus v10 // Produkt10.0 // // Erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Adminrechte mehr
Riskware - Hallo, hab vor ca. 1 monat keine adminrechte mehr auf meinem pc!! es fing damit an das ich meinen taskmanager nicht mehr öffnen konnte !! "regedit" oder Benutzerkontoverwaltung wurden vom "Administator" gesperrt!! hatte dan meinen bruder das problem gezeigt dieser fand raus das ich von...
Alles rund um Windows
total verseuchter PC braucht dringend Hilfe !!!
Riskware - Hallo miteinander, auf meinem Rechner entstehen dauernd neue Viren, die auch nach mehrmaligem Durchsuchen mit BitDefender 10 und desinfizieren bzw. löschen mit Bitdefender verschwinden diese Misstfiecher nicht. Mein problem ist jetzt, dass mein Internet langsam versagt (aufgrund der Viren) und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit verschiedenen Viren!
Riskware - Hallo, habe ein Problem mit verschiedenen Viren. Nach VCleaner und Microsoft Tool zum entfernen bösartiger Software schien alles in Ordnung aber jetzt geht es schon wieder los. BitDefender zeigt hunderte von geblockten Infizierungsversuchen! Hier mal ein Logfile vom aktuellen Scan: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky wird automatisch abgeschaltet
Riskware - Hi there! Also folgendes Prob: beim Ausführen einer .exe (die ich vorher gescannt hatte) zur Installation eines Tool, kam folgende Meldung vom Virenscanner: detected: riskware Trojan.generic Running process: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\ddk_crypt.exe Ich hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky hat was gefunden
Riskware - HI Leute Kaspersky 6.0 hat auf meinem PC was gefunden. KAnn mir Jemand bei der Auswertung helfen ? -------------------- detetcted:riskware invader(loader) Running Process:C:\Windows\System32\mstsc.exe -------------------- detetcted:riskware invader(loader) Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte wieder um Hilfe!!!
Riskware - Hallo, seit ein paar Tagen stimmt mit meinem Rechner irgend etwas nicht!!! Kaspersky Anti-Virus findet beim Start immer gleich etwas, mache ich aber einen full system scan, wird nichts angezeigt????!!! Hier deshalb mal mein log file, vielleicht werden die Experten in diesem Forum etwas...
Log-Analyse und Auswertung
KAV - Tipps & Tricks !!!
Riskware - Hallo, ich hab die neuste Version von KAV ppro ! Hier könenn wir ya Tipps & Tricks austauschen, also ich fang mal an; - wenn ihr beim Windows Start nicht mehr solang warten wollt, bis KAV dem Systemspeicher, die Autostart-Objekte usw durchsucht, stellt den Zyklus einfach um; ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Apache und pv.exe
Riskware - Hallo Escan meldete mir gerade eine Riskware! C:\apachefriends\xampp\apache\bin\pv.exe tagged as not-a-virus:RiskWare.Tool.PrcView.3725. No Action Taken. Bei der Suche mit Google fand ich folgendes: Hilfe! Im XAMPP ist die PV.EXE (KILL.EXE) ein Virus! Nein, die "kill.exe" bzw die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Säuberungsaktion
Riskware - Hi, habe ich mich an eine "Säuberungsaktion" nach Anweisung gemacht. Da mir ein paar Punkte noch nicht klar sind, freu ich mich über Tipps, wie ich meinen Rechner völlig sauber bekomme. Kaspersky: Überprüfe ich C:\Dokumente und Einstellungen\NN.NN-KPV3FB6CBDB9\Anwendungsdaten\toau.exe mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.