Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtlinie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 stürzt immer ab beim kopieren von Daten!
Richtlinie - Hi, also habe hier aus den Forum mit Hilfe einen Malwarecheck gemacht . Hat alles super geklappt ! Danach habe Ich geschaut ob es Updates gibt für Programme etc. Dan eine Datenträgerbereinigung (original von Win ) und danach eine runde Defragmentieren (Defraggler ) Hat alles super funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem Langsam und bestimmte Accounts melden fremden Zugriff
Richtlinie - Hallo, Ich habe ein Problem seit heute spinnt mein Firefox immer mal rum und reagiert plötzlich nicht mehr. Des Weiteren meldet Battelnet und web.de immer wieder unbefugten Zugriff auf meine Accounts und sperrt diese dann. Mehrmals Passwort ändert hat immer nur für wenige Tage geholfen.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Link bei Start von Chrome / Bundestrojaner
Richtlinie - Hallo, ich habe vorgestern im Internet eine Seite gesucht bei der man Fernsehprogramme streamen kann. Da bin ich auf eine Seite gelandet die einen Hinweis aufpoppen lies, dass mein Browser nun gesperrt ist, alles was ich mache aufgezeichnet wird usw. usf. Ich habe den Rechner neu gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: SoftwareUpdater --> wie entfernen?
Richtlinie - Liebers Trojaner-Board, ich bin zu Besuch bei mener Mutter und haben festgestellt, dass auf ihrem Computer das Programm SoftwareUpdater aktiv ist. Beim Hochfahren kommt eine Meldung, dass SoftwareUpdater.exe installiert werden soll (wir sind der Aufforderung nicht nachgekommen). Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner
Richtlinie - Hallo, Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern Avira installiert und 13 Viren gefunden! Ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomme! :balla: Hier der Avira Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
WIN8.1: Malwarebytes Pro stoppt Zugänge zu bösartigen Seiten während Battle.net läuft
Richtlinie - Hi, ich habe vor 2 Wochen eine neue SSD gekauft und Windows 8.1 installiert - das System ist also frisch. Heute habe ich mit der Battle.net-Software von Blizzard Starcraft 2 heruntergeladen. Während des Downloads blockierte Malwarebytes Pro mehrmals Zugänge zu gefährlichen Seiten. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firefox26 BrowserZertifikate plötzlich ungültig ?
Richtlinie - Hallo, seit gestern habe ich ein Problem. Während des Servens mit Firefox ist im Hintergrund ein Fenster aufgegangen, das bei näherer Betrachtung aussah wie eine Seite die behauptet ich müsse wegen Rechtsverstößen Geld zahlen, damit mein Rechner nicht gesperrt würde. Da das Fenster nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Browserleiste funktionert nicht mehr, u.a. TR/injector
Richtlinie - Guten Abend, nachdem ich bei meinem Schwiegervater die Schädlinge mit eurer Hilfe entfernen konnte (...alle Jahre wieder...), dachte ich, es sei nicht schlecht, mal einen kompletten Systemcheck mit Avira durchzuführen, auch im Zuge dessen, das ich in meiner Brwoserleiste zwar tippen, aber diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bit Coin Miner "Befall"
Richtlinie - Guten Abend, heute morgen ist mir beim Starten eines Spiels aufgefallen,dass dieses ungewöhnlich ruckelte. Mein System: -Intel Core i5 4670 -Asus H87 Plus -Asus GTX 760 -8 Gb Ram
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: viele PUPs; Computer ist sehr langsam
Richtlinie - Hallo! Habe neulich einen Scan mit M-BAM gemacht, wonach ich mit einigen PUPs infiziert bin. frst lieferte das hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-12-2013 Ran by Liesel (administrator) on PC-ELI on 02-12-2013 09:38:26 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Log in Ordnung?
Richtlinie - Hallo allerseits =) Ich habe mich entschieden zu Microsoft Security Essentials noch Malwarebytes laufen zu lassen. Habe Malwarebytes nach der Anleitung hier im Forum eingerichtet. Als letzter Schritt stand das Posten des Logs. Sieht zwar nach nix dramatischem aus, aber es schadet nicht wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
Richtlinie - Ho, ho, ho, nachträglich frohe Weihnachten, Ich habe den Hilferuf meiner Eltern vernommen und habe mich aufgemacht ihren Rechner (noch erfolglos) auf Vordermann zu bringen und bräuchte etwas Fachkenntnis :pfeiff: - AntiVir meldet keine Funde - Malwarebytes konnte ich herunterladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder neue Setup.exe in Temp-Ordner
Richtlinie - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder eine merkwürdige Setup.exe in meinem Temp-Ordner. Aus dem Nichts heraus kommt dann jedesmal die Abfrage, ob ich die Installation zulassen will oder nicht. Natürlich klick ich dann immer auf Nein. CCleaner und Spybot hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC Teil eines Botnetzes?
Richtlinie - Hallo Community, ich komme mit einem - für einen Laien - recht kniffligen Problem zu euch. Ich habe so ein schönes Schreiben von der Telekom erhalten, bei der man mich darauf hinweist dass - ich zitiere: Klingt erst einmal nicht gut. Ich habe 3 PCs an dem Netzwerk angeschlossen, jeder...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader und exQ.exe TR/Wysotot.Gen
Richtlinie - Hallo liebe Community, ich wende mich an euch mit einem Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Seit gestern tobt auf meinem PC die dumme fbdownloader-Toolbar, die ich nicht losbekomme und meine Antivirenprogramme schlagen auch Alarm. Die fatale Vorgeschichte war wahrscheinlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remarkit entfernen
Richtlinie - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte im Desktop auf vollast, wenn eine Internet Verbindung besteht.
Richtlinie - Hallo. Ich habe das Problem, dass meine Grafikkarte im Desktop Betrieb voll ausgelastet ist, obwohl keine Programme laufen, welche die Graka auslasten sollten. Dies geschieht nur, wenn eine Internetverbindung da ist. Ich habe im Task Manager die Prozesse aller Benutzer kontrolliert, aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
win7 64bit: malwarebyte meldet Infektionen
Richtlinie - Hallo, ein scan mit malwarebyte meldet Infektionen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.20.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16750
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
Richtlinie - Hallo zusammen, habe das Problem das an einer Tour immer Werbeseiten aufgehen oder das manche Schrift hervorgehoben ist und sobald der Mauszeiger das Wort "berührt" direkt wieder was aufgeht. Hatte auch vor einiger Zeit einen Hack auf meinen Facebook Account, keine Ahnung was ich da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Richtlinie - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe fund. Wie kann ich löschen?
Richtlinie - Hallo, ich bin wohl ausversehen irgendwo drauf gekommen. Komischerweise war ich gestern recht viel am PC, Antivir hat nichts gemeldet und heute morgen hat Antivir beim Start den TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe gefunden. Ich habe bereits Antivir, mehrfach durchlaufen lassen. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
Richtlinie - Ich habe einen Acer Aspire One seit ca. 2 Jahren. Zu Beginn lief dieser auch sehr schnell. Doch mittlerweile wird er immer langsamer: zum hochfahren benötigt er mehrere Minuten starten von Programmen deutlich verzögert schließen von Programmen oft nicht möglich --> letzte Möglichkeit immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer reagiert nicht mehr beim Öffnen Ordner etc.
Richtlinie - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Rechner. Egal welchen Ordner ich öffne, sei es Systemsteuerung oder andere Ordner (Eigene Dokumente), so wird dieser Ordner nicht geöffnet und Windows-Explorer reagiert nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint nach ner Zeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll - ADWARE/BProtector.E
Richtlinie - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Ich habe folgendes Problem seid heute Nacht. Mein Anti Virus Programm meldet C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw ADWARE/BProtector.E. Ich kenn mich damit nicht so aus. Wollte die Datei entfernen aber er machte das nicht. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich unter Windows 7 Postbankrojaner ?
Richtlinie - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner der Postbank eingefangen. Habe die folgenden Logs gemacht. Was kann / muss ich tun, um diesen Trojaner wieder los zu werden. Habe in den LOGS meinen Namen durch EULE ersetzt. Ich benutze diesen PC für mein Online Banking. Ist dies nach einer Säuberung wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.