Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Richtlinie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Fund von TR/Dropper.gen, PUP.Optional.Iminent.A, PUP.Optional.BizzyBolt, PUP.Optional.DigitalSites.A
Richtlinie - Leider hat mein nicht computerafiner Mann aus Versehen avira free antivirus von einer fragwürdigen Seiten (download366.com) runtergeladen und installiert. Nachdem die Installation mit einer merkwürdigen Inkompatibiltätsinfo abbrach habe ich sofort avira von der Herstellerseite geladen und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira findet Trojaner, TR/ATRAPS.Gen(2)
Richtlinie - Hallo liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit nun findet Avira bei mir auf dem PC Trojaner, die für mich als Laien immer denselben Dateinamen sowie denselben Ursprungsort besitzen. Momentan liegen 169 in Quarantäne. Nutzungseinschränkungen sind kaum zu bemerken; eventuell gibt es Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - weisses Popup blockiert jede Seite im Firefox (kann entfernt werden)
Richtlinie - Guten Morgen Zusammen, mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit erscheint beim surfen mit Firefox auf jeder Seite (auch dieser) die ich öffnen möchte mittig ein weisses Pop Up Fenster (der Hintergrund verblasst dann) das ich zwar problemlos weg klicken kann, aber auf der nächsten Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Adware BDSearch, TrojanCinmus, PUP.Baidu, PUP-Optional.ConduitA
Richtlinie - Hier noch eine Serie mit Funden auf einem weiteren Rechner, wo dauernd die Platte aktiv ist und auch Internetabbrüche stattfinden. Ich poste schon einmal die FRST Dateien : FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 04-12-2013 01 Ran by JCG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton meldet Fund von Suspicious.Cloud.5
Richtlinie - Hallo zusammen, eben beim Surfen auf battlelog.com/Origin meldet sich Norton mit folgender Meldung: bitfad2.tmp enthielt Bedrohung Suspicious.Cloud.5 Vollständiger Pfad: c:\windows\softwaredistribution\download\2ed19f6222f2ff7038d1b3cca2a4bdad\bitfad2.tmp ____________________________...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit serve.bannersdontwork.com
Richtlinie - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich bin ein wenig blond, aber natürlich merkt Frau trotzdem wenn was nicht stimmt. Leider hat mein bis vor kurzem noch "Freund", meinen Laptop sehr oft in Beschlag gehabt. Seit er nicht mehr existent ist und ich wieder mehr machen wollte, merkte ich, das ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: jede Menge Müll im Browser
Richtlinie - Hallo, ich habe den Aimersoft Video Converter Ultimate installiert und leider bei der Installatio gepennt. Obwohl ich sie noch abgebrochen habe, hatte ich hinterher jede Menge Müll im Broswer (Firefox). Unter anderem ein Deal-Programm und Popups von ywi.jjstatic. Außerdem befindet sich unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 TR/matsnu aus E-Mail runtergeladen und geöffnet
Richtlinie - Ich habe aus einer Inkasso E-Mail am 29.11.13 dummerweise den Anhang (Zip-Datei geöffnet). Antivir hat gleich angesprochen aber ich habe Angst das der Trojaner noch irgendwo sitzt. Ich bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:44 on 02/12/2013 (K95VJ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdacht auf Schädlingsbefall
Richtlinie - Hallo, ich habe die Vermutung, dass auf meinen Rechner ein Schädling ist. Ich hatte einen Rechner bezüglich erheblichen Spam-Versand bei mir und dieser konnte nur noch durch Neuinstallation bereinigt werden. Durch Datenaustausch könnte ich jetzt diesen Schädling bei mir auch haben. Da ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Grüne und doppelt unterstichene Links, Werbepopups und rvzr popups
Richtlinie - Hallo, mein Laptop macht mir zur Zeit wahnsinnig. Es ist kaum noch ein Surfen möglich, ohne das ständig Popups (rvzr) aufgehen. Ich mit blinkenden Werbebannern genervt werde "Es wurde ein Virus auf Ihrem Computer entdeckt" oder "Ihr Browser ist veraltet" u.s.w. In nahezu allen Texten im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nochmal ADWARE/BProtector.E
Richtlinie - Tag zusammen. Seit gestern ~23 Uhr scheint besagter Störenfriend ja bei so einigen aufgetaucht zu sein, wie man auch der Antivir Hilfe entnehmen kann. https://answers.avira.com/de/questions Jedenfalls, was kann ich tun, ich habe in der Beziehung keine Ahnung in dem Bereich. Hab mir wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Rechner langsam
Richtlinie - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder Pop Ups von "Ad Server Plus" erhalte. Zwar habe ich meinen Firefox Browser zurück gesetzt und die Pop Up Werbungen erscheinen nicht mehr. Jedoch ist mein Rechner weiterhin sehr langsam. ich möchte gerne meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe.mui Gefährlich ??
Richtlinie - hallo habe mir gestern auf meinen alten lapi wohl einen svchost.exe eingefangen gehabt... auf jeden Fall war die CPU Auslastung immer besetzt. Ok. das alte ding platt gemacht und neu aufgesetzt. Hatte aber vorher einiges auf den USB gezogen... und denn nun hier in den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA Trojaner
Richtlinie - Hallo, leider ist mir gestern aufgefallen, dass ich meinen PC mit dem Win32/Small.CA infiziert habe. Das Ganze scheint schon seit dem 8.11. so zu sein. Könnt ihr mir bitte helfen? :heulen: defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:29 on 02/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verseuchter Rechner (Malewarebytes findet 23 infizierte Dateien)
Richtlinie - Liebes Trojaner Team, ich denke mein Computer ist verseucht. Ich hoffe sehr, dass mir jemand auf diesem Wege helfen kann. Folgendes könnten Hinweise auf einen Virusbefall sein: 1. Vor ein paar Tagen (oder mittlerweile Wochen) öffnet sich beim Surfen im Netz des Öfteren ein Pop-Up Fenster. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate: Trojan.Zbot.OLE
Richtlinie - Hallo Support, Malwarebytes hat angeschlagen, siehe LOG. Bitte schaut mal drüber. FRST logs schiebe ich nach. Gruß,
Log-Analyse und Auswertung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw. adware/bprotector.E
Richtlinie - Hallo, ich kriege es nicht hin ein Virus zu entfernen. Avira sagt mir dass ich wohl einen Virus habe: C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll . Wenn ich auf entfernen klicke sucht er mir alles durch. Dann sagt er mir dass er Sachen in Quarantäne schieben möchte und dann stürzt der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bei Laptop bleibt grau, externer Monitor läuft, Windows 8
Richtlinie - Guten Tag. Mein Problem: Von einem zum anderen Augenblick wurde mein Bildschirm grau. Bei erneutem Hochfahren flackert kurz das Hintergrundbild oder Teile davon auf, danach ist alles grau. Externer Monitor funktioniert aber. defogger hat nach dem OK nichts gemacht... frst: NVIDIA...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Richtlinie - Hi, ich habe hier einen befallenen PC. Die Logs von frst sind hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-11-2013 Ran by Tajir Abdula (administrator) on TAJIRABDULA-PC on 30-11-2013 13:24:31 Running from C:\Users\Tajir Abdula\Downloads Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Small.CA Virus entfernen
Richtlinie - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass Windows mir den Small.CA-Virus meldet. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-11-2013 Ran by redo (administrator) on LAPREDO on 29-11-2013 15:54:49 Running from C:\Users\redo\Downloads Windows 7 Professional...
Log-Analyse und Auswertung
avira: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Richtlinie - Hallo, Hatte in letzter Zeit immer mal eine Meldung vom Windows Security Center, dass mein Avira nicht aktiviert wäre und ich es doch aktivieren solle. Gesagt, getan und es folgte eine Fehlermeldung doch der Schirm war aufgespannt, alles schien aktuell, also dachte ich mir nichts dabei. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector entfernen bei Windows 7
Richtlinie - Hallo, ich habe vorhin zweimal zu schnell geklickt und mir dabei den "Advanced System Protector" eingefangen, der ja eine ziemlich üble Plage zu sein scheint. Daher würde ich mich über Hilfe beim Entfernen sehr freuen! Hier die gesammelten Logfile-Werke: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Bei klick in Browser öffen sich ungewollte Fester, Tastatur "spinnt" nach einer weile.
Richtlinie - Seit einer Weile hab ich das Problem, dass sich auf meinem Win 8 Laptop die Seite search.conduit.com eingeschlichen hat, dann kam das Problem dass sich beim klicken in den Browser (egal ob Explorer, Firefox oder Chrom) ungewollte Seiten öffen und nun ist es schon so weit, das nach einer Weile die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde "PUP.Optional.Conduit.A" nicht los.
Richtlinie - Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit etwas Maleware. Anfang letzter Woche meldete Avast mir "bösartige Website blockiert", obwohl der PC nur nebenbei lief. Ein anschließender Scan ergab 22 Infizierte Dateien (darunter waren unter anderem Dateien von Windows, Avast selbst, und meinen...
Log-Analyse und Auswertung
_GETWINDOWINFO-Trojaner
Richtlinie - Hallo Leute, Heute Früh, nachdem ich den PC angeschaltet habe, hat sich interessanterweise der Internet Explorer mit dem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ geöffnet, welcher nicht geschlossen werden kann. Interessante Anmerkung: Ich hatte am Vortag keine Downloads durchgeführt und einen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.