Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reinigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielleicht Malware eingefangen
Reinigen - Schönen guten Abend, ich vermute ich habe mir einen Trojaner eingefangen und muss herausfinden welcher Rechner der (vermutlich) infizierte ist. Diesen Rechner muss ich dafür zu allererst prüfen. Ich bin mir daher nicht sicher ob auf diesem Rechner überhaupt Malware vorhanden ist. Ich kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Reinigen - Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B, ich hatte eine tolle Unterstützung von Euch. Eine leicht verständliche Anleitung hat es mir ermöglicht meinen Rechner wieder zu "reinigen". Vielen Dank für die schnelle Hilfe. LG Richno
Lob, Kritik und Wünsche
Umfassender Schutz bei Neuinstallation von Windows 7
Reinigen - Da ich die Befürchtung habe, mir einen Virus eingefangen zu haben, möchte ich Windows 7 neu aufspielen. Welche - kostenlosen - Programme sollte ich anschließend installieren, um möglichst ideal geschützt zu sein? Bisher hatte ich Avira Free Antivirus und Spybot Search & Distroy. Zum reinigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Sality Infizierung über Combofix: Wie externe Festplatte behandeln?
Reinigen - Liebes Trojaner-Board, ärgerlicherweise habe ich meinen Windows XP Professional SP3 Rechner mit einer Version des Sality Virus infiziert, da ich anscheinend auf eine bösartige/infizierte Version von ComboFix hereingefallen bin. Das Problem habe ich bereits beheben können durch Neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aerger mit Protect 2.2.0? So entfernen.
Reinigen - "Es ist festzuhalten, dass Protect 2.2.0 keine Malware ist, sondern durch diese Firma installiert wird mit Software, die in der Regel nicht von der Originalseite heruntergeladen wird." (gesezt von www.conduit.com/) Zitat Avira AntiVir Entfernt habe ich das AddOns mit Erfolg wie folgt aus FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daaaanke Bootsektor
Reinigen - Hallo Bootsektor :-), ich danke dir für deine sehr freundliche und kompetente Hilfe meinen Pc zu Reinigen:dankeschoen: Danke für die Geduld und das du mir immer alles so lieb erklärt hast wenn ich es nicht sofort verstanden hab!:-) Danke Danke Danke!! :party: Gaaanz viele Grüße Ak07
Lob, Kritik und Wünsche
ausgebaute Festplatte desinfizieren
Reinigen - Hallo TB-Team, ich habe mir irgendwann vor eineinhalb / zwei Jahren diesen Polizei Trojaner eingefangen. Mein PC ließ sich damals nicht mehr starten, ich hab das Interesse verloren :kaffee: und mit dem Laptop gearbeitet und irgendwann hat mein Freund die Festplatte (WD 500 GB, SATA / 16MB Cache)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem "Googleadservices"
Reinigen - Hi Schreiber, Ich habe meinen Rechner reinigen lassen und alle Trojaner sind weg. Vielen Dank Schreiber. Aber ein Problem habe ich noch. Wenn ich bestimmte Seiten aufrufe, z.B. Watchever den Video-Streaming Dienst, dann kommt die Meldung
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Snap.do hat sich installiert
Reinigen - Beim Herunterladen des VLC Media Players hat sich Snap.do installiert. Wie kann ich meinen PC wieder reinigen?
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber...
Reinigen - ...ohne Deine Hilfe hätte ich den PC nicht sauber gebracht. Eine Schande ist das. Da gibt man ein Heidengeld für Virenscanner usw. aus und fängt sich doch was ein. Und mit einfachsten Mitteln läßt sich das System nebenbei wieder scannen und reinigen.
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Werbe-Popup (Virus?): Onlinewebfind.com
Reinigen - Hallo liebe Leute, in Firefox tritt seit einem Tag das Problem auf, dass ich von Popups und Werbung gespammt werde. Das ganze muss mit einer kleinen Vorgeschichte zu tun haben, die bereits in diesem thread behandelt (aber leider nicht erfolgreich gelöst) wurde: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware jsw.jsfor.net Infektion
Reinigen - Es hat mit erwischt. Die jsw.jsfor.net Adware hat zuerst meinen Browser google auf yahoo geändert und öffnet jetzt immer öfter irgendwelche Pop-Ups um mich aufzufordern meinen PC von Spyware reinigen zu lassen. Wenn ich nach Programmen dagegen suche, finde ich nur welche, denen ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess
Reinigen - Hallo Zusammen, auf dem Rechner meines Schwiegervaters hat sich u.a. der Trojaner ZAccess eingenistet. Malwarebytes verortet ihn in der Registry: HKCU\Software\Microsoft\\Current Version|Run Google Update Die weiteren Viren/Schadprogramme (u.a. Attentive Antivirus) konnte ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Fehlermeldung beseitigen "Fehler beim Laden .... Updater.dll"?
Reinigen - Hallo, ich habe beim Reinigen meines Systems folgende Fehlermeldung davongetragen: "Fehler beim Laden von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll . Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Diese Fehlermeldung erscheint beim Hochfahren meines Computers. Ich bitte Euch, mir zu helfen, damit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder der Ukash-Trojaner
Reinigen - Hallo zusammen nachdem mir hier schon mal super geholfen wurde, hoffe ich auch dieses Mal wieder auf kompetente Hilfe. Kurz die Vorgeschichte: Ich hatte auf meinem Netbook Anfang Februar mal die Schweizer Variante des GVU-Trojaners drauf, den ich dann dank eurer Hilfe wegbekommen habe. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 2013
Reinigen - Einen Guten Tag euch allen zusammen.Wie die Überschrift schon sagt habe ich mihr gestern den altbekannten Bundestrojaner eingefangen:headbang:.Habe ein bisschen gegoogelt und den Windows Unlocker benutzt.Damit bekam ich schonmal den weissen Bildschirm weg und konnte wieder auf meinen Pc...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Ramnit.A und HTML/Drop.Agent.AB
Reinigen - Hallo, wie in der Überschrift schon steht, brauche ich Hilfe um beide Viruse zu beheben. Ich habe schon Malwarebytes Antimalware laufen lassen, der hat aber nicht viel gefunden, 33 Viren oder sowas, hab die dann gleich reinigen lassen, Ich scanne gerade mit dem Avira Antivir mein PC durch, der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/injector.aop und TR/Symmi.6340.3 gefunden
Reinigen - Hallo, meine Freundin hat leider den Anhang einer email im zip-Format geöffnet und ich habe daraufhin einen antivir scan durchgeführt. Dort wurden Trojaner gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Den Log habe ich angehängt, da es ein erweiterter Report ist, konnte ich ihn nicht hier posten. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32:evo-gen durch Avast gefunden! Alle Internetseiten von Google gesperrt!
Reinigen - Guten Tag, ich bekomme seit zwei Tagen von Avast die Meldung über win32:evo-gen. Leider bekomme ich die Malware nicht komplett entfernt. Ich habe zwar unsere drei Internetseiten nach bestem Wissen gereinigt, aber die Malware hat sich vermutlich auf dem PC eingefressen?! Auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.EB.98 in C:\Users\marijke\Downloads\Daten_23.01.2013.zip
Reinigen - hallo zusammen, auf unserem familien-pc befindet sich oben genannter trojaner. leider durch das öffnen eines emailanhangs eingefangen. habe bis jetzt das antivir programm laufen lassen. Die infizierte Datei wurde in Quarantäne verschoben. Malwarebytes hat keinen Fund ergeben. Könnt ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Reinigen - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach AVG PC Tuneup
Reinigen - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mit "AVG PC Tuneup" mein Computer "reinigen" lassen. Seitdem hängt er sich ständig auf, weil irgendetwas im Hintergrund arbeitet. Die Programme reagieren nicht mehr und das Internet funktioniert nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus schweizer Version, Windows XP
Reinigen - Hallo Leute, wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich mir diesen BKA-Virus (Trojaner?) eingefangen. Es ist eine schweizer Version, die mich auffordert, via Ukash 100Euro zu bezahlen. Könnt ihr mir helfen mein Computer zu reinigen? Ich bin kein IT-spezi., bin aber auch nicht ganz doof. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.Phex.THAGen6
Reinigen - Hallo zusammen, nachdem mit mein Bank und ebay, informiert haben, dass bei mir Daten manipuliert bzw. übernommen worden, habe ich mit Malwarebytes einen Suchluf gemacht und den Trojaner Trojan.Phex.THAGen6 gefunden und gelöscht-siehe Anhang. Ein neuerlicher Suchlauf mit Malwarebytes hatte den...
Log-Analyse und Auswertung
Vollständige Bereinigung nach dem Trojaner vom System Progressive Protection
Reinigen - Ich habe den Trojaner entfernt. Jetzt bitte ich um Eure Hilfe, um meinen Computer vollständig zu reinigen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.