Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Redirect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Redirect auf Google + Iexplorer öffnet sich (werbung)
Redirect - Hallo zusammen das hier ist mein erster Beitrag und ich versuche den Forenregeln gerecht zu werden, vergebt mir wenn ich es nicht 100% richtig mache. Also seit 2 Tagen öffnet sich bei mir ab und zu der InternetExplorer und zeigt werbung an, oder es ist einfach nur ein weisses Fenster. Ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gomeo Virus und mehr?
Redirect - Hallo, ich habe eine wohl aus dubiosen Quellen stammende .exe Datei auf meinem Rechner ausgeführt. Ein versehen, ich war im Stress. AviraPremium meldete einen Fund und entfernte diesen. Den vom programm erstellten Ordner löschte ich nachhaltig. Bald darauf öffneten sich ohne mein zutun immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Internetseitenverlinkung/Umleitung durch google
Redirect - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei der Suche in Google häufiger auf eine falsche Seite verlinkt werde. Das passiert meist bei den ersten 2 oder 3 Suchanfragen, wenn ich den Browser starte, danach läuft es meist wieder normal, außerdem läuft der Browser manchmal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect
Redirect - Hallo, ich habe ein Problem mit Google. Vor kurzem fanden Malwarebytes und Spybot um die 10 Einträge, weshalb ich auch die alten Logs von Malwarebytes angehangen habe, sowie das heutige Logfile. Nun finden beide Programme nichts mehr, auch AntiVir von Avira findet nichts, das Problem besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ZBotR.Gen + Spyware // Beseitigung ohne Neuaufsetzen?
Redirect - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen und laut meiner Recherche wurde der (oder ähnliche) hier schon erfolgreich vertrieben. Das Problem ist vor etwa zwei Wochen aufgetaucht, ich habe Malwarebyte drüberlaufen lassen und alles in Quarantäne genommen, doch das Problem bestand nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apache Webserver Online bringen
Redirect - Hi! Ich hatte die wage Idee einen Webserver online zu stellen. Mit Apache. Apache runtergeladen... Apache installiert... Apache Konfiguriert... ServerRoot "C:/Programme/Apache Software Foundation/Apache2.2"
Alles rund um Windows
Google - Suchresultate werden auf Malware verseuchte Seiten umgeleitet
Redirect - Guten Tag Habe seit kurzem folgendes Problem: Die Resultate von Google Suchanfragen werden statt zu der gewünschten Seite auf irgendwelche Malware belastete Seiten umgeleitet. Wie ich herausgefunden habe ist dies ein bekanntes Problem / Symptom, allerdings scheinbar mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen3 zund weitere Funde
Redirect - Hallo liebe Experten/innen, vor gut 3 Wochen fing mein System (Windows XP SP3) an merkwürdige Dinge zu tun. Seitdem passiert folgendes: Zum Teil öffnet sich beim Aufrufen von Internetseiten ein Konsolenfenster. Außerdem werde ich regelmäßig bei einigen Google-Suchlinks auf "falsche" Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet falsch weiter, manche Seiten lassen sich gar nicht öffnen, Malwarebytes defekt!
Redirect - Hello, ich versuch mal mein Problem zu erläutern: Zum einen werden ich seit einigen Tagen von Google auf komische Suchseiten weitergeleitet, dann steht oben im Tab "Jump" oder "Redirect" und ich kann auch nicht mehr den normalen Zurück-Button benutzen. :wtf: Andere Seiten, wie z.B. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windowsupdate nicht erreichbar / redirect
Redirect - Moin Moin zusammen, habe wohl ein problem.... Windowsupdate ist nicht erreichbar, teile vom Trojaner board auch nicht, etc.... Malewarebytes & Spyboot finden im abgesicherten Modus nix bin langsam ratlos und entnervt.... der OTL Scan (logfile & extra) im anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareSite, die auf Google.com weiterleitet...
Redirect - Hintergrund ist folgender Vorfall: >> hxxp://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?t=143773 (Diskussionspunkt ist der Analyse-Post auf der ersten Thread-Seite.) im Telegrammstil: Ein AdServer eines deustchen Online-Spiele-Publisher wurde offensichtlich kompromitiert und hat per IFRAME...
Diskussionsforum
Google Redirect / Umleitung bei jeder Suche - Rootkit?
Redirect - Hallo, seit gestern leitet mich Google bei jeder Suche auf irgendeine andere Seite weiter. Meistens ist es irgendwas mit zetaclicks4.com Habe CCleaner, Malwarebytes, RSIT und HijackThis laufen lassen. Dann habe ich in Hijackthis folgende Einträge gefixt: O1 - Hosts: 89.149.210.109...
Log-Analyse und Auswertung
IE - Seite frisst sich fest bzw. Werbung wird angezeigt
Redirect - Hallo ! Im Forum gesucht und gegoogelt habe ich schon. Einiges konnte ich finden, doch nicht so wirklich eine Lösung. Wahrscheinlich habe ich 2 Probleme. Ich hatte vor Tagen mal eine Datei runtergeladen und entpackt. Diese hatte, soweit ich mich erinnere, einen Sex-Link und eine .vid Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Viren, redirect oder "server not found" bei webseiten - bitte hilfe!
Redirect - hallo zusammen! bin neu hier und versuche mal meine probleme genau zu beschreiben (bin schon etwas am verzweifeln): windows xp professional sp2 taskleiste zeigte einen roten kreis mit "x": "your computer is infected ..." avg konnte ich nicht mehr starten fand aber im abgesicherten modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Problem
Redirect - Folgendes Problem: nach dem Anklicken von Google Links werde ich auf Seiten wie finder 24 umgeleitet. Das Problem trat anfangs nur sporadisch, nun dauerhaft auf. Weiterhin setzt die Internetverbindung manchmal aus, was nach Neustart der Netzwerkverbindung behoben werden kann. edit: Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde permanent fehlgeleitet im Internet
Redirect - Hallo zusammen, seit drei Tagen funktioniert mein Explorer und mein Firefox nicht mehr. Klicke ich bei den Suchergebnissen von google auf einen Link werde ich über einige Seiten zu einer anderen Seite geleitet. Seltsam ist, dass es immer artverwandte Themen sind. Also gebe ich z.B. Fakturapramm ein...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect von Google
Redirect - Leider kann ich Google nicht mehr richtig benutzen, da von den Suchergebnissen zu anderen Suchseiten umgeleitet wird, die tatsächliche Seite kann nur noch selten erreicht werden. Hijack-this kann nichts finden. Was kann man da sonst noch machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umadressierung von Seiten / Habe mir was eingefangen, bitte um Hilfe!!
Redirect - Hallo Leute, ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich habe bereits alles versucht. Ob Hijackthis oder Escan, über Lavasoft bis Spybot ich habe alle Programme laufen lassen. Sowohl im normalen, als auch im Abgesicherten Modus. Alle Programme haben auch diverse Trojaner gefunden und erfolgreich entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden insb. bargainbugger, trojandownload win32 - hilfe was nun
Redirect - Hallo, leider leider habe ich jede Menge Trojanische Pferde und VIren auf meinem PC. Nach hijackthis und escan von heute habe ich folgende infected Dateien gefunden. Bitte um Hilfe, wie ich Malware etc. loswerde. DANKE Spiera File C:\WINDOWS\ipdq32.dll infected by...
Log-Analyse und Auswertung
HideRunA.6.
Redirect - Hallo! Ich hab mir den Trojaner TR/HideRun.A.6 eingefangen! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wo legt er sich rein? Was macht er? etc... SpyBot, Ad-Aware haben nichts gefunden. AntiVir 6.0 meldet zwar das ein Trojaner da ist, sofern ich Ihn lösche kommt er bei der nächsten INet...
Log-Analyse und Auswertung
coolsearch.biz
Redirect - Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen habe ich mir was wundervolles eingefangen und bisher wirklich alles (Spybot, CWS, Hijack, eScan im abgesicherten Modus, Regcleaner + warscheinlich sämtliche hier im Forum an anderen Stellen benannte Programme) ausprobiert, ohne ein befriediegendes Ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Redirect - Lt. adaware 6.0 habe ich immer folgendes Problem: Vendor:Possible Browser Hijack attempt Category:Data Miner Object Type:RegData Size:- Location:Software\Microsoft\Internet Explorer\Main "Start Page" ("about:blank") Last Activity:24.10.2004 Risk LevelMedium Comment:Possible browser hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacking?
Redirect - Trotz oder immer nach Nutzung von "Ad-aware 6.0 Personal" Build 6.181 habe ich einen Browser Hijack. Also vorher habe ich eine leere Seite als Startseite, Ad-aware findet dann folgendes: --- Hersteller:Possible Browser Hijack attempt Kategorie:Data Miner Objekt Typ:Reg.Daten Grösse:-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer findet den Fehler? *fg*
Redirect - Maaaaaaa ... Kann mir mal wer sagen was daran hier verkehrt ist? #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -m owner --uid-owner 8 -j ACCEPT #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -j REDIRECT --to 8110 Das 2. Funktioniert phantastisch *fg*. Das erste aber nicht - da kommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.