Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rarsfx0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Funde an Viren&Trojanern---Wie schlimm ist es ?
Rarsfx0 - Hi, wie siehts aus bleibt nur noch neu aufsetzen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:12:57, on 14.04.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18444) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64.exe... was nun?
Rarsfx0 - als ich heute banking machen wollt, hat die bank meinen zugang gesperrt. als ich dort anrief, wurde mir gesagt, daß ich was auch meinem rechner hätte und daß mein zugang aus sicherheitsgründen gesperrt wurde. habe hijackthis laufen lassen und anitvir... das ergebnis Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Vista 2010, av.exe, PC schreibt gelegentlich nicht+Fehlermeldung bei Prog
Rarsfx0 - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich mache soweit nicht all zu viele Fehler was die Beschreibungen angeht bzw. auch die Logfiles Angaben. Bei mir öffnet sich sofort nach Hochfahren des PC´s das Programm/Virus "Antivirus Vista 2010", ich habe dann bei Hijack eine Logfile auswertung gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
nerviges unerlaubtes öffnen der seite scanner.entiresafescripts.net
Rarsfx0 - hallo, ich habe hier ein nerviges problem. seid einigen tagen öffnet sich im browser (firefox) alle 1-3 minuten unerlaubt ein neues fenster mit "my computer online scan". meine laufwerke werden korrekt mit ihren namen angezeigt. angeblich habe ich unmengen trojaner etc.! dann öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log durchgucken
Rarsfx0 - Heyho, Seit ein paar Tagen, wird mein Antivir nicht mehr geupdatet, bzw ausgeführt...??? auserdem hatte ich gestern abend kurz Virenbefall, denke/hoffe aber das ich ihn größtenteils wieder selbst los geworden bin, könntet ihr euch bitte kurz denk Log durchgucken? Gruß Lukas
Log-Analyse und Auswertung
XP abgesicherter Modus - Desktop bleibt leer -> dwwin.exe kann nicht gestartet werden
Rarsfx0 - Hallo Zusammen! Ich dürfte einen Virus bzw. Trojaner auf meinem PC haben. Ich habe versucht im abgesicherten Modus mein Avira Antivirus Personal zu starten - Leider bekomme ich beim starten des abgesicherten Modus die selbeFehlermeldung wie im normalen Modus -> Die Anwendung dwwin.exe konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe, da PC wahrscheinlich mit Virus befallen ist.
Rarsfx0 - hallo zusammen, ich sitze grad am rechner meiner freundin und glaube, dass sie einen virus auf dem rechner hat. ich habe durch zufall gemerkt, dass das anti-virenprogramm auf dem rechner (avira personal) nicht funktioniert, und bei einer (neu-)installation wurde immer mit folgender meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Mein AV Guard wurde gestoppt.
Rarsfx0 - Hallo zusammen, seit gestern ist mein Avira AntiVir Guard gestoppt. Ich habe mich dann hier durchgelesen und folgendes gemacht. Ich hab mir das AV nur heruntergeladen, das alte deinstalliert, den Laptop neu gestartet und wollte dann AV neu installieren. Jetzt bekomme ich die Meldung: "Die Datei...
Mülltonne
Mehrere Viren/Trojaner eingefangen
Rarsfx0 - Hallo allerseits! Bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Habe zunächst den Einsteiger Thread durchgearbeitet und die einzelnen Scans durchgeführt. Hier die Ergebnisse: (habe da jetzt einige Sachen "persönliche Informationen gexxxxt. Falls da was gebraucht wird, einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Rarsfx0 - Hey leute, seit ca 1 Woche friert mein PC immer ein. Bei den normalsten aktionen: Rechtsklick auf den MSN Button um es zu beenden...etc Ab und zu friert auch die Taskleiste ein, also kann nichts mehr klicken. Manchmal auch der Desktop, doch die Taskleiste geht noch. Hab hier mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Datenausführungsverhinderung MS Userinit-Anmeldeanwendung mit Logfile
Rarsfx0 - Moin zusammen, komm leider nach allen meinen recherchen+versuchen net weiter... Was vor diesem Problem war: Ich weiß noch, dass ich mir die Trial Version von Elcomsoft PDF V5.0.2 runtergeladden habe und danach diverse andere Elcome PDF Trial Versionen von V 0.0 bis X.X. und halt...
Log-Analyse und Auswertung
internet von laptop sehr langsam
Rarsfx0 - seid einigen tagen ist mein internet sehr langsam auf dem laptop... hier mal die hijackthis logfile vllt könnt ihr mir helfen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:44:07, on 08.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
P2P-Worm.Win32.Polip.a
Rarsfx0 - Hallo Trojaner-board User, Ich bekomme Seit Gestern nur noch Meldungen von Kaspersky das er den worm findet (in fast jeder exe o.Ô) P2P-Worm.Win32.Polip.a... Aber leider macht Kaspersky nix dagegen so richtig. Ich habe mir dan Spybot geladen - brachte auch nix hat den Worm garnicht erst gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun auf USB-Sticks
Rarsfx0 - Hallo Hab ständig das Problem, dass Leute mit UBS-Stick mir Viren bringen, die dann auf jedem Stick ne autorun.inf erstellen. Wie finder ich den dazugehörigen Prozess?? Hier nochma das aktuelle HiJackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:36:33 p.m., on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Inst von Antivir ! Ist das evt ein Virus ??
Rarsfx0 - Hallo an alle..... ich benötige mal Eure Hilfe, ich habe mein System völlig neu gemacht, nachdem ich auf dem alten jedemenge Viren und Trojaner hatte, nun nach format c und formatierung mit NTFS langsam von XP Prof versuche ich Avira AntiVir Personal zu installieren jedoch kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Rarsfx0 - Rein routiene-mäßig habe ich wie jede Woche, eScan, den Rootkit Eliminator von Blacklight usw drüber gelassen. Ich war dann auch ganz von den Socken, als ich dass Ergebniss des eScans sah: 5 Viren haben sich allem anschein nach auf meinem Rechner eingenistet. leider ist es mir nicht möglich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Your computer is infected"-Virus
Rarsfx0 - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Alle paar Minuten erscheint bei mir (WINXP) links unten ein Alert mit der Meldung: "your computer is infected" Windows has detected spyware infection! Zusätzlich befindet sich in der Taskleiste ein rundes, rotes Symbol mit einem weißen Kreuz darin Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall-Anitivir steigt aus
Rarsfx0 - Hallo! Ich komm nicht mehr weiter und hoffe, dass Ihr mir in meiner verzweifelten Lage helfen könnt. Mein Problem fing heute an, als beim Hochladen meines Rechners ständig Viren-Warnungen von Antivir erhalten habe. Nachdem ich mehrmals die betreffenden Dateien in "Quarantäne geschickt/gelöscht"...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner win32.agent.dgo
Rarsfx0 - hab den trojaner öfter gelöscht reloaded sich immer wieder antiviren progis anti spy und firewall werden vom programm befallen habe wie gesagt den trojaner öfter gelöscht und musste meine schutz progis immer wieder neu installn weil sich der trojaner immer wieder drin verfangen hat hier der...
Mülltonne
Bitte um HJT analyse - Danke!
Rarsfx0 - Hallo! :) Hatte mal wieder in den letzen Tagen ein paar Viren-Meldungen. Unter anderem: "'TR/Spy.Banker.HR" in: C:\System Volume Information\_restore{472A0106-AFE2-419D-BC4B-046FC7223ABB}\RP12\A0003421.dll'
Log-Analyse und Auswertung
Kann mal bitte einer log überprüfen
Rarsfx0 - Hallo, bekomme immer die Meldung von Avast "urdvxc.exe" als Virus Vielen Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:08:27, on 01.11.2007 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Boot mode: Normal
Mülltonne
svchost.exe problem
Rarsfx0 - Habe das Problem wenn ich online bin das ich 100% Systemauslastung habe durch die Datei -svchost.exe. Der Rechner macht dann nach einer weile Reset und fährt runter. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:28:37, on 19.09.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP friert ein
Rarsfx0 - Hallo zusammen, folgendes Problem, mein Windows hängt sich ständig auf. Es bleibt einfach stehen, ohne ersichtlichen Grund, mal nach fünf Minuten, mal nach einer Stunde..könnt ihr mir evtl. weiterhelfen??? Oder ist es evtl. Hardware technisch? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-VIRUS bekommen!Hab hijackthis Log-File gemacht... brauch echt dringend hilfe!!!
Rarsfx0 - Hallo, ich habe hier schon mal einen Eintrag wegen meines Virus gemacht... der Titel lautet: '' Dringend hilfe gebraucht! Virus per ICQ!! bitte helft mir! '' Wie gesagt, ich habe mir diesen Virus eingefangen... Jetzt habe ich aber dieses Hijackthis Log-File gemacht... ohne genau zu wissen was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer weiss was NWEReboot ist ?
Rarsfx0 - Hallo alle, Habe im SWEEPI Bootmanager folgenden Eintrag gefunden NWEReboot Nach suchen über`s Internet habe ich weiter nix konkretes rausgefunden. Bis auf folgende Beispiele wie sie in Erscheinung treten können:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.