Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rarsfx0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: TR/SPY.KeyLogger.ilw in C:\Windows\SysWOW64\msnuncer-.dll
Rarsfx0 - Hallo. Meinen Virenprogramm Avira Antivir Premium hat einen Trojaner (siehe Titel) entdeckt, löschbar ist er aber nicht. Mittlerweile geht nur teilweise mein Browser und alles hängt oder geht gar nicht. Außerdem werden in jedem Verzeichnis auch transparente Ordner angezeigt, die es vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shild entfernt, trotzdem Fund durch SUPERAntiSpyware
Rarsfx0 - Hallo, ich habe mir heute den Security Shield Trojaner eingefangen und ihn so wie in der Anleitung "My Security Shield entfernen" angegeben, beseitigt. Der Rechner läuft soweit ich das beurteilen kann wieder normal. Zur Sicherheit habe ich nochmal das Programm SUPERAntiSpyware drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SpyEyes.WC , Security.Hijack TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Rarsfx0 - Hallo zusammen, Vorab vielen lieben Dank! Ich bekam bei der letzten Systemprüfung bei Antivir foglende Befunde: TR/Spyeye.H.36 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/EyeStye.H.4 Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.2212
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Formatierung immer noch Viren
Rarsfx0 - Hallo, ich habe aufgrund eines Trojaners meinen PC formatiert und neu aufgesetzt. Nachdem ich bei pandasecurity den Activescan laufen ließ, wurden mehrere infizierte Dateien entdeckt. Ich bin nun verunsichert. Deswegen habe ich mich entschlossen, hier im Forum um Hilfe zu bitten, da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
2 Plagegeister: TR/Kazy.5461.146 und TR/ATRAPS.Gen2
Rarsfx0 - Die im Betreff genannten Trojaner TR/Kazy.5461.146 und TR/ATRAPS.Gen2 werden permanent von Avira angezeigt, aber nicht gelöscht oder in die Quarantäne verschoben etc. Nichts der Auswahlmöglichkeiten bringt etwas. Hier sind meine Logfiles: Ich hoffe richtig so.. Schon mal vielen Dank!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Werbung
Rarsfx0 - Guten Nabend, Ich habe das Problem das der IE sich immer wieder öffnet und mir werbung öffnet. Nach langem Googeln bin ich dan letzt endlich hier gelandet. Ich habe die ersten schritte aus anderen aktuellen Threads gemacht. Sprich Quick Scan mit OTL. Hier die Logs.
Log-Analyse und Auswertung
Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
Rarsfx0 - Irgendwie habe ich es mal wieder geschafft, mir alles mögliche "einzufangen". Eigentlich wollte ich das Programm PurgeIE nach der Probezeit weiternutzen, hatte mir irgendeinen Schlüssel runtergeladen und schwubbs: jetzt funktioniert der Rechner nicht mehr, wie vorher. -Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner SPYEYE.H
Rarsfx0 - Hallo allerseits, meine Bank hat mir den Online-Zugang gesperrt mit der Begründung, ich hätte einen Trojaner an Bord. Antivir hatte reagiert + in Quarantäne gestellt und eigentlich dachte ich, damit wäre alles wieder gut. Nach Erneuerung der Zugangsdaten zur Bank kam aber von dort erneut eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking gesperrt, Hinweis mals von mail provider, ebay, etc (Gozi)
Rarsfx0 - Hallo, ich hab mich schon mal durch das Board gewühlt und bin auch schon gewillt mein System neu aufzusetzen. Allerdings ist es mir wichtig es etwas besser zu verstehen, damit ich auch entsprechende Gegenmassnahmen nach der Neuinstallation einleiten kann. Ich habe Windows XP und benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
Rarsfx0 - Also, ich habe ein gehöriges Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im C:\WINDOWS\system32\cidaMRT.dll. Dieser tritt/trat quasi jede Minute auf. Nach einem Systemscan meinte Avira dann auch noch, dass er in jedem aktuell laufenden Prozess steckt. Öffne ich das Programm Skype (bzw. öffnete, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Log (und weitere) nach Entfernen des "Security-Tool"
Rarsfx0 - Hallo, Ich habe hier einen Patienten, der mit dem Security-Tool befallen war. Ich habe dieses nach der Anleitung hier im Forum auch loswerden können. In dem Thread dort steht allerdings, dass man hier noch einen Thread eröffnen soll um sicherzustellen, dass das System jetzt auch wirklich Sauber...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Alureon.A Bootsektor Virus gefunden von Antivir
Rarsfx0 - Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem, zumindest glaube ich das und zwar habe ich meinen PC gestern neu aufgesetzt, da er durch Viren und co zerschossen wurde (Windows Ultimate 64Bit), ich habe alle Partitionen gelöscht und neu formatiert, sowie eine andere Festplatte zum installieren von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
onlinebanking gesperrt da anscheinend trojaner auf pc?
Rarsfx0 - hallo! habe googe schon benutzt und bin in diesem forum heir gelandet. wie ich rauslesen konnte habe ich otl.exe durchlaufen lassen und bekam dieses dabei raus:OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 14.10.2010 15:44:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.15.2 Folder = C:\Dokumente...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVir meldet 'HEUR/HTML.Malware'
Rarsfx0 - In der Datei 'C:\Users\Sonja\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\E3W04DDI\bhocombined.js' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich jmnd mein log file anschauen ob viren trojaner oder spyware drauf ist ?
Rarsfx0 - Also vor ein paar tagen habe ich trendmicrointernet security deinstalliert und kaspersky insatlliert. kasper hat ein programm / problem gefunden es kann nicht desinfiziert werden es ist dann habe ich es irgendwie , weiß auch nicht wie ich es gaten habe ich hab einfach irgendwo draufgeklickt ( bei...
Log-Analyse und Auswertung
flacor.dat -> System neu aufgesetzt
Rarsfx0 - Hallo, ich hatte mir den Silentbanker "flacor.dat" eingefangen. Darauf von einem "sauberen" PC Passwörter etc geändert. Das betroffene Netbook hat kein CD/DVD-Laufwerk; Windows musste ich über ein beim booten integriertes Recovery-Tool neu installieren. Hier habe ich die Komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
Rarsfx0 - Hallo alle zusammen, leider habe ich auch irgendwie diese schöne "Antivirenprogramm" bekommen. Hab mir dazu die Threads http://www.trojaner-board.de/85744-desktop-security-2010-laesst-sich-nicht-entfernen-3.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund auf neuem Labtop
Rarsfx0 - Habe einen neuen Acer Labtop mit Windows 7. Als ich heute dabei war, die kostenlose Sofware Testversionen zu löschen, hat mein gerade erst installiertes AntiVir dann etwas gefunden: C:\Windows\Temp\Temporary Internet Files\Content.IE5\A48GG9V8\utils.vbs Habe jetzt natürlich Angst, da ich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
Rarsfx0 - Hallo liebe Forumsmitglieder! Zunächst möcht ich meine Dankbarkeit und Bewunderung ausdrücken, dass es Leute gibt die sich unentgeltlich und freiwillig mit den Problemen völlig Fremder auseinandersetzen. Ich bemühe mich, euch dies bei mir so einfach wie möglich zu machen, falls es nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Würmer, Trojaner,...Dachte sei weg, aber I-net+pc langsam geworden
Rarsfx0 - Hallo liebe Community, ich hatte vor kurzem 08.06 mehrere Viren auf meinem PC "eingefangen", mit Antivir wurden diese entdeckt: 1.)Die Datei 'C:\Users\Julez1981\AppData\Local\Temp\cawmrsenxo.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/BHO.OHL.1' . Durchgeführte Aktion(en): Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung HTML_EXPJS.AB
Rarsfx0 - Hallo! Mein Trend Micro Internet Security Pro hat mir gerade gemeldet, dass es in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\49YR4TMB\error.js.htm die infizierte Datei "HTML_EXPJS.AB" gefunden hat und dass die infizierte Datei weder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein installieren und kein internet zugang möglich.
Rarsfx0 - hallo alle , ich hoffe ihr könnt mir helfen , bin jetzt seit sage und schreibe 14 stunden an meinen rechner und komm doch nicht weiter.:killpc: Es geht darum ich hab mir gestern abend sony movie maker geladen , installiert und wollte es aktivieren , mit dem keygen der dabei war , leider war das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor
Rarsfx0 - Liebes Trojaner Team, ich weiß, dies ist der 5. Beitrag zu diesem Thema, aber ich komme leider mit den anderen Beiträgen nicht weiter. Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt: 1. rkill 2. CCl Clener 3. malewarebyts 4. OTL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Antispyware Soft
Rarsfx0 - Hey Leute, habe schon öfters mal euer Board aufgesucht um Lösungen für meine Probleme zu finden. Nun habe ich mich auch mal registriert, um euch nach Hilfe zu Fragen. Undzwar geht es um das Programm/Virus "Antispyware Soft", zu dem ja schon einige Threads bestehen. Ich hoffe ich mache keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Jhx.exe, virus erfolgreich gelöscht?
Rarsfx0 - Guten Tag an alle, habe seit ein paar tage das problem dass ich bei icq ein link geschickt bekommen hab mit angeblich einem Bild. hatte mir dabei nichts gedacht un bin draufgegangen,man musste es downloaden un da war ich leider bisschen unaufmerksam und ja.. dann wars schon passiert, der virus ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.