Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rarsfx0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Need Help... Aus Sicherheitsgründen wurde mein Windowssystem geblockt!
Rarsfx0 - Hallo Zusammen, mich hat es nun auch erwischt. Kaspersky Rescue Disk kein Erfolg. Habe zwar ein paar Schädlinge erwischt, aber irgendwie nicht den richtige. Wäre über hilfe sehr dankbar! Hier die Logfiles. Danke Euch vorab! Hoffe ich habe nichts verkehrt gemacht, als grüner Anfänger!
Log-Analyse und Auswertung
Systemfix und Win 7 internet Security - hoffentlich bald alle reste entfernt?
Rarsfx0 - Einen wunderschönen guten abend Ich hab wohl ein ausgesprochenes talent mir böse sachen einzufangen :) Problembeschreibung: Aus irgendeiner mir bis dato nicht ganz klaren quelle (da ich zu dem zeitpunkt im internet nicht mal was gemacht hatte sondern nur nen film geschaut hab) hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert: Notebook läuft langsam, 100% Auslastung -> Log Datei
Rarsfx0 - Hallo, ich habe ein Dell Notebook (Win 7 Pro 64bit). Seit einigen Monaten bekomme ich hin und wieder ein Bluescreen, in den letzten Wochen bis zu mehrmals wöchentlich. Seit ein paar Tagen läuft er derart langsam, dass ein arbeiten nicht mehr möglich ist. Der Task Manager zeigt eine Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Zunächst Security Sphere 2012 --> beseitigt nun (noch) BOO/TDss.D
Rarsfx0 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich bin ganz neu hier und mein erster Beitrag ist auch gleich ein Problem... Zunächst hatte ich auf einmal ein Tool namens "Security Sphere 2012" bei mir auf dem Rechner, welches nach jedem Neustart "aufpoppte". Ich konnte es aber mittels der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit "Personal Shield Pro" und Rootkit.TDSS - System jetzt sauber?
Rarsfx0 - Hallo, Rechner war mit "Personal Shield Pro" infiziert. Bereinigung mit "rkill" im abgesicherten Modus (wie hier im Forum empfohlen) war wohl erfolgreich. Keine Symptome mehr im normalen Modus. Wieder im normalen Modus wurden mit "MBAM" noch Schädlinge gefunden und konnten über Entferne...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Scareware
Rarsfx0 - Hallo,ich habe das gleiche problem wie viele hier, das ich diesen bka-virus eingefangen habe (war eigentlich nur auf "facebook" und www.sidereel.com bzw megavideo wegen ner serie). ich habe schon jede Menge threads zum thema "bka virus/scareware" durch gelesen, aber so richtig schlau wird man...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield noch drauf?
Rarsfx0 - Hallo, vor einigen Tagen war mein PC mit dem Program Security Shield infiziert. Ich hab Security Shield irgendwie mit rkill gelöscht und anschließend noch myspyhunter4 drüberlaufen lassen und einige Dateien gelöscht :) Zufälligweise werden seit gestern von meinem E-Mail Account etliche Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkürliche weiterleitung bei google
Rarsfx0 - Vor 2 Tagen hat sich die malware windows xp recovery in meinem system verfangen, hab diese jedoch schon durch malware bytes entfernt. Seitdem neigt mein pc dazu, dinge zu tun, die ich nicht möchte. Z. B. dass google mich zu seiten weiterleitet, wenn ich auf einen link klicke. Danke im voraus und...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M in beiden Laufwerken und TR/Trash.Gen nach Wiederherst. von Netbook
Rarsfx0 - Hallo, Angefangen hatte alles, als ich einen angeblichen Scan von einem externen Programm (aus dem Internetbrowser heraus) über mein System jagen lies, da ich zu schnell reagiert hatte, stimmte ich zu...das war aber eine Seite, die sich öffnete und sehr echt wirkte...danach versuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit XP Total Security und Trojanern
Rarsfx0 - Hallo zusammen, und erst mal großes Lob an Euch. Es war für mich schon öfter sehr aufschlußreich sich hier zu informieren, wie man das eine oder andere Problem (nicht nur von mir) wieder in den Griff bekommt. Jetzt hat es bei mir zugeschlagen. Was bisher geschah: Habe mir beim Besuch von...
Log-Analyse und Auswertung
XP Security 2012 blockiert meinen Computer
Rarsfx0 - Hallo, ich habe große Probleme mit der Malware XP Security 2012. Ich habe viel im Netz recherchiert bin aber mit den angebotenen Lösungen nicht weiter gekommen. Man soll die Prozesse von XP Security 2012 mit rkill.com oder iExplore.exe (gleiche Datei unbenannt) stoppen können. Es gibt auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
Rarsfx0 - Hallo zusammen, nach einigen Versuchen habe ich nun aufgegeben das Problem selbst anzugehn. Seit ca. 1 Woche habe ich nun ein frisch installiertes Windows 7 System. Mein altes System war leider nicht mehr zu ertragen. Ich denke auch aufgrund von Viren. Einige Dateien sind nur leider wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe einen virus brauche eure hilfe
Rarsfx0 - ich habe ein virus auf meinen pc bekommen , da habe ich mit avira kompletter check gemacht aber er kamm immer wieder zurück habe mich dan endschieden system neu zu machen. naturlich habe ich alles formatiert und partitionen gelöcht für neu zu partitionieren beim hoch fahren habe ich erst mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
Rarsfx0 - hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab in einer email auf einen link geklickt, weil ich auf autosuche war. dieser link führt mich auf eine bekannte verkaufsplatform. nun ist es so dass bei jedem neustart sich kurz ein schwarzes fenster öffnet mit der überschrift "system32...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows 7 Recovery Virus kein Internet mehr
Rarsfx0 - Heyho liebe Trjonaer-Board User, Wie ihr schon oben lesen könnt habe ich ein Problem mit dem denke ich allseitsbekannten " Win7 Recovery Virus ". Hab mir ein paar Sachen im Internet angeschaut, und soweit alle Dateien gelöscht, die in irgendeiner verbindung zu dem Virus stehen. So weit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm/Virus - nichts mehr geht - Mit OTL.exe dateien
Rarsfx0 - Hallo liebe User, ich habe auf meinem Pc nun diesen Wurm, wenn ich etwas öffnen will geht garnichts, s wird mir angezeigt da angeblich ein Virus gefunden wurde " Windows Security alert " oder so ähnlich. Ich habe nun mal etwas im netz gestöbert und bin auf die OTL.exe datei gestoßen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Antispyware 2011
Rarsfx0 - Hallo, bei mir hat sich "Antivir Antispyware 2011" eingeschlichen. Habe jetzt hier die ersten Schritte befolgt: http://www.trojaner-board.de/96244-antivirus-antispyware-2011-entfernen.html Malwarebytes läuft gerade, hab aber mit Avira schon Dateien entfernen können. Was soll ich nun machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Rarsfx0 - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Rarsfx0 - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein pc stürzt ab bei spielen mit guter grafik
Rarsfx0 - das Extra-Notepad OTL Extras logfile created on: 4/29/2011 3:18:32 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Dimitri\Desktop Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000409 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery - Installationsprobleme mit rkill
Rarsfx0 - Hallo! ich habe diesen lästigen Windows Recovery Trojaner am Laptop und habe versucht, ihn laut Anleitung ( http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html) wieder loszuwerden, aber rkill lässt sich trotz Umbennung nicht installieren: es folgt die Fehlermeldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Defragmenter: Daten verschwunden.
Rarsfx0 - Hallo, Ich habe mich mit dem "System Defragmenter" rumgequält und auch schon (mehr oder weniger Erfolg-reich/los) gehandelt. Orientiert, habe ich mich an diesen beiden Threads: - 1....
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor endlich entfernen!
Rarsfx0 - hab mich schon bisschen durchgelesen und so ziemlich alle schritte befolgt, die hier beschrieben wurden. den systemscan mit otl hab ich bereits durchgeführt.. weiß aber nun nicht weiter.. hier die otl-logs OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.04.2011 12:57:49 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Onlinespieleabsturz + Trojafund! Immernoch verseucht?
Rarsfx0 - Hi ihr, erstmal schildere ich euch die Ereignisse warum ich überhaupt mein System gescannt habe und ich nicht weiß mit welchen Infos ihr was anfangen könnt. Mbam & Gmer Logs sind auch unten. Es fing damit an, das wenn ich in FF eine Seite öffnen wollte, diese im ersten Anlauf nie erreichbar...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernen
Rarsfx0 - Habe mir den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich hier etwas rumgelsen habe, habe ich schon folgendes gemacht: Malwarebytes' Anti-Malware laufen lassen, dateien damit löschen. Systemscan mit OTL OTL.TxtOTL Logfile: OTL logfile created on: 3/5/2011 12:36:30 PM - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.