Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.vshareredir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LOG Auswertung
Pup.vshareredir - Hi zusammen, bin relativ jungfräulich was Trojaner und Viren betrifft. Fakt ist, dass mein Netbook Asus Eee PC extrem langsam geworden ist, und ich komme einfach nicht dahinter, was es sein kann... Ab und an guck ich per Stream Filme.... evtl. ist da was bei "rumgekommen" `? Wäre nett, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem PC nun auch das Labtop?
Pup.vshareredir - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.28.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 buemuc :: BUEMUC-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Trojaner trojan.agent
Pup.vshareredir - Hallo zusammen, seite gestern habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wenn ich den Computer starte, dann läuft die Anmeldung langsam, aber ansonsten normal. Wenn ich dann auf der Windows 7 Oberfläche bin, dann lädt der Computer kurz und es verschwinden alle Symbole. Dann wechselt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / roper0dun.exe
Pup.vshareredir - Servus, ich hab hier ein Problem mit einem Trojaner. Immer wenn ich mein Win7 (32bit) starte, kommt Folgende Fehlermeldung: "Problem beim starten von C:\Users\Marv\AppData\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Daraufhin habe ich hier im Forum einiges gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner soll nach Trojanerbefall vollständig sauber werden
Pup.vshareredir - Hallo, vor einigen Tagen wurde mein Rechner vom Bundespolizeitrojaner befallen. In meinem Autostart fand ich eine mir unbekannte ctfmon, die entfernt wurde. Auch wurde bisher schon Malwarebytes Anti-Malware mit der neuesten Version ausgeführt und alle Funde wurden gelöscht. Auch Hijack.this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
Pup.vshareredir - Ich habe ein Problem, und zwar jedes Mal, wenn ich mein eines Benutzerkonto öffne, dann kommen zwei fehlermeldungen: Problem beim Starten von C:\Users\*****\iloadp07.dll Hab oben aufgefürhtes gemacht. danke schonmal an alle die helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert URL bei Google Chrome
Pup.vshareredir - Halle, Seit dem frühen Abend meldet mir mein Viren Scanner Avast auf nahezu jeder Website, dass es dort eine Bösartige Website blockiert hat. Die Meldung lautet: Infektionsdetails URL: hxxp://i.trkjmp.com/crossdomain.xml Prozess: C:\Users\Possehl\AppData\Local\Google\Chrome\Application ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Ukash 1.15 Windows 7
Pup.vshareredir - Hallo liebes Forum, ich hab mir seit gestern den BKA Trojaner eingefangen, nachdem ich aufgrund von meiner Zeit im Ausland einige Updates nicht gemacht hatte (Java und Service Pack!) Anfangs hatte ich keine Kontrolle über das System. Ich habe ein bisschen gelesen und laut hxxp://bka-trojaner.de/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler rundll32.exe FQ10 fehlt
Pup.vshareredir - Hallo Trojaner-board Team, aufgrund ungewollt verschickter e-mails an meine Kontakte habe ich mit Avira geprüft und folgende Viren entdeckt und in Quarantäne geschoben seitdem taucht die Meldung Fehler in ...rundll32.exe. Folgender Eintag fehlt:FQ10: Funde 05.09.12 TR/Banker.7.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner heute eingefangen - LOG Files
Pup.vshareredir - Hi Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Hier meine Log Files: OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Pup.vshareredir - HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 hab mir dies irgendwie eingefangen und bräuchte hilfe, diese wieder loszuwerden ich hab mit antivirus schonmal einen scan gemacht report siehe unten Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. August 2012 17:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Weißer Bildschirm und rote, vertikale Balken
Pup.vshareredir - Hallo liebe Trojanerboard-Community, wie oben beschrieben, habe ich mir einen Virus eingefangen. Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar, da meine Masterarbeit gerade dran hängt. Ich benutze Windows 7 (64 bit) und habe die MWB logdatei angehängt. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus, ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit "GVU"" Ihr Computer wurde gesperrt."
Pup.vshareredir - Hallo! Auch ich habe mir einen GVU (Ihr Computer wurde gesperrt) Virus eingefangen. Nach einem Neustart (allerdings nicht im abgesicherten Modus) habe ich folgende Daten aus dem Malware Test bzw. OTL. Vielen Dank bereits im Vorraus. Die Logfiles sind gross, daher zippe ich sie und schicke OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mystart.incredibar
Pup.vshareredir - Hi seit einigen Tagen kann ich meine Startseite nicht mehr einstellen. Es springt immer wieder auf diese Startseite hxxp://mystart.incredibar.com/mb124. Da ich nicht wirklich Ahnung hab, musste ich mich hier anmelden. Hab mit Malwarebytes Anti-Malware schon mal eine Untersuchung ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GEMA-Trojaners
Pup.vshareredir - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe einen Verschlüsselungs Trojaner auf meinem Pc, mein Bildschirm wird weiss, und dann kommt ein Fenster wo steht, dass ich illegale Dateien uf dem Pc habe und die nachricht angeblich von SUISA sei. Ich bin dann mit dem Handy auf die Seite der SUISA gegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Dateien lassen sich nicht entschlüsseln
Pup.vshareredir - Hallo zusammen, ich habe mir gestern dummerweise auch den Verschlüsselungstrojaner im Anhang einer mail eingefangen. Den Mahnbescheid im Anhang als zip Datei geöffnet und kurz darauf war der PC gesperrt mit dem bekannten Fenster zwecks Überweisung. Im abgesicherten Modus die Trojaner entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsame Internetverbindung
Pup.vshareredir - Hallo seit gestern habe ich ein Problem mit dem Internet. Jedoch liegt das an meinem netbook, denn alle anderen Laptops und PCs im Haushalt laufen einwandfrei. Die Internetverbindung ist größtenteils extrem langsam oder sie ist ganz weg. Beim Hochfahren braucht er ca 30sec länger als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update Fehler 80070426
Pup.vshareredir - Hallo Leute, ich komme einfach nicht mehr weiter durch suchen und ausprobieren über google. Wenn ich versuche mein Windows Vista upzudaten erhalte ich seit ca. 4 Monaten den Fehlercode 80070426. Die Slsvc kann ich über Dienste auch garnicht starten. Ich nutze Windows über die VMWare auf...
Log-Analyse und Auswertung
Search completion automatisches redirect, malwarebytes findet "PUP.VShareRedir"
Pup.vshareredir - Wenn man bei firefox im toolbar integrieten google search was sucht wird man automatisch zu search.searchcompletion.com geleitet. Laut google ist die seite auch mit einem virus verbunden das heimlich auf dem computer installiert wird. Malwarebytes hat zwei infizierte dateien ausgespuckt:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitswarnung mit 50 Euro Zahlungsaufforderung
Pup.vshareredir - Hallo, wie so einige andere auch, habe ich mir ebenfalls den Trojaner auf meinem Laptop eingefangen...ich kann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern online gehen ohne Beeinträchtigung. Ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht danach zu handeln...habe den Scan per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
Pup.vshareredir - Hallo, auf diesem Rechner (Windows 7) ist dieser Trojaner erschienen: Auf weißem Hintergrund erschien ein Fenster mit der Nachricht, dass der PC gesperrt wurde und wegen nicht lizenzierter Software eine Strafe von 100€ zu zahlen sei. Darunter dann Hinweise auf Ucash, etc. Das gilt bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam Auswertung wäre super!
Pup.vshareredir - hallöchen oder gutenmorgen;) hab vorhin einmal eine mbam auswertung gefahren...und es wurden 5 objekte gefunden.. könnte mir jemand sagen was es damit auf sich hat? hatte eigenltich keine schwierigkeiten mit dem pc...also war nichts bemerkbar. dankeschööön! Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Windows-System wurde blockiert-Zahlen sie bitte 50 EURO"
Pup.vshareredir - Hallo alle zusammen wie schon viele user hier habe auch ich mir nun diesen Virus eingefangen. Habe schon einige Dinge Vorbereitet. Vielen Dank schon mal :) DDS LOG . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 NETWORK Internet Explorer: 9.0.8112.16421 BrowserJavaVersion: 1.6.0_24 Run by Felix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Pup.vshareredir - Hallo erstmal also ich habe vor 3 tagen mich mit dem bka virus infiziert denn ich allreding entfernen konnte indem ich im abgesicherten modus malwerbytes laufen ließ und die schädlichen datein entfernt habe. So windows startet wieder wie gewohnt nur kommt jetzt immer die Meldung:Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iTunes Konto geknackt,Abbuchung getätigt, Log-Analyse
Pup.vshareredir - Hallo Forum, Ich musste gestern feststellen, dass über mein iTunes Konto via ClickandBuy 2 50€ Geschenkgutscheine gekauft wurden.Ich habe damit nichts zu tun. Bei meinem iTunes Konto habe ich sofort das Passwort geändert und mein ClickandBuy Konto habe ich gesperrt.Außerdem habe ich mich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.