Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.vshareredir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
Pup.vshareredir - Hallo! ich bekomme seit Tagen Meldungen über Viren von Avira. Ich habe bisher alle sin Quarantäne verschoben. Allerdings tauchen jeden Tag neue Meldungen auf. Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße, Jürgen
Log-Analyse und Auswertung
komputer von spyhunter malware bereinigen
Pup.vshareredir - hallo ich hab folgendes problem gestern abend hab ich auf firefox ein komisches safe... bemerkt ,google hat mir spyhunter4 angeboten und ich war so blöd es runterzuladen,auszuführen. es hatt 540 sachen gefunden die ich löschen wolte und mich wunderte warum mein est NOD32 das nicht gefunden hab,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector entfernen bei Windows 7
Pup.vshareredir - Hallo, ich habe vorhin zweimal zu schnell geklickt und mir dabei den "Advanced System Protector" eingefangen, der ja eine ziemlich üble Plage zu sein scheint. Daher würde ich mich über Hilfe beim Entfernen sehr freuen! Hier die gesammelten Logfile-Werke: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Blue screen und http://rvzr-a.akamaihd.net
Pup.vshareredir - Guten Abend, seit einiger Zeit kriege ich regelmäßig blue screens mit als Fehler: BAD_POOL_CALLER, auch SQRL LESS OR NOT EQUAL, wa rauch schon mal dabei!! Seit Heute Abend allerdings kommt auch noch sehr viel Werbung jedes mal wenn ich eine Seite öffne, oder selbst wenn ich nur mein cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet diverse Trojaner - Anleitung für Hifesuchende gelesen/beachtet
Pup.vshareredir - Hallo, schon seit langem beobachte ich das Trojaner Board und werde nun ebenfalls versuchen, mir hier helfen zu lassen. Mein Ursprungsproblem: Wahllose Wörter auf beliebigen Websites durch Werbung verlinkt. Darauf Avira gestartet was mehrere Meldungen brachte. Mich an Trojaner Board...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat den PUP.VShareRedir bei mir diagnostiziert.
Pup.vshareredir - Moin liebes Trojaner-Board Team, Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Antivirechtzeitscanner nicht mehr funktioniert, habe ich nach einigem stöbern das Malwarebytes Programm entdeckt. Das gab mir den Befund PUP.VShareRedir mit 9 Einträgen. Nun Logfiles soweit erstellt und hoffe auf Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: ezpowerads wird geöffnet
Pup.vshareredir - Immer wenn Mozilla Firefox (unter Windows 7) geöffnet wird und ich einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich eine leere Seite mit dem Hinweis arl16.ezpowerads.com. Diese Seite kann ich schließen, aber bei dem nächsten Suchen im Firefox erscheint diese Seite wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.15568" eingefangen
Pup.vshareredir - Ich bin ratlos, da Computerlaie. Habe eine Mail geöffnet, die ich wohl hätte nicht öffnen sollen. AVIRA sendet jetzt folgende Meldung: Zugriff auf die Datei 'C:\Users\Jörg\AppData\Local\...\(000020DE-4FB0-62CF)' die ein Virus oder unerwünschtes Programm'TR/Crypt.ZPack15568' enthält, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab, läuft dann stabil. Virus oder Hardwaredefekt?
Pup.vshareredir - Hallo allerseits, zunächst das Wesentliche: Windows 7 Home Premium Home Edition ATI Radeon HD 5450 Hab nun schon seit einigen Monaten ein Problem mit meinem PC. Es hat sich seitdem ein wenig gewandelt, aber seit etwa... 3(?) Monaten verhält er sich immer ziemlich gleich. Zunächst stell...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Werbung von servebannersdontwork
Pup.vshareredir - Hallo, seit geraumer Zeit bootet mein PC dreimal bevor er wirklich hochfährt. Das stört mich eigentlich weniger, aber seit kurzem öffnet sich des Öfteren ein weiteres Browserfenster und der Website servebannersdontwork.com, welche ich nicht bereinigt bekomme. Außerdem sind auf verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Win32/Reveton. diverse., BAT/Reveton und JS/Obfuscator eingefangen
Pup.vshareredir - Hallo, habe mir leider diverse Trojaner eingefangen. Diese sind derzeit unter Quarantäne gestellt, habe sie aber noch nicht mit dem Tool von Microsoft Security Essentials entfernt. Das Laptop läßt sich derzeit noch ganz normal booten. Es liegen sonst keine Fehlermeldungen vor außer, dass der IE...
Log-Analyse und Auswertung
appround.net Virus 2
Pup.vshareredir - Moin, mein Name ist Tim und ich habe dasselbe Problem wie Zauberhut hier schon geschildert hat, unter demselben Titel. Die Lösung die mit ihm erarbeitet wurde scheint mir sehr individuell, deswegen würde ich gerne meine logs hier reinstellen unud hoffe jemand schaut da mal drüber und sagt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - Server ist ausgelastet
Pup.vshareredir - Fehlermeldung: Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da... Hallo Zusammen, seit 2 Tagen versuche ich einen Trojaner aus meinem PC raus zubekommen. Ich habe die Vorschläge von diesem Forum gelesen und ausprobiert: 1. Malwarebytes Anti-Malware installiert - es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
Pup.vshareredir - Hallo, ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Problem. Gestern hat mein Antivirenprogramm (Avira AntiVir) eine Virenwarnung ausgegeben. Als ich bei dieser auf "Entfernen" geklickt habe, wurde mein Bildschirm komplett weiß und hat auf nichts mehr reagiert. Ich habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.VShareRedir" Absturz bei Scan mit Malewarebyte
Pup.vshareredir - Guten Abend in die Runde, auch ich bin nun Opfer vom PUP.VShareRedir" geworden. Ich hoffe jemand kann helfen. Habe gestern mit einen Scan durchgeführt und die Schädlinge endeckt. Log s.u. Der Rechner war bei MS Outlook und Mozzila ziemlich langsam. Beim 2. Scan heute mit Malewarebyte stürzt...
Log-Analyse und Auswertung
keine Online Updates aus Programmen möglich
Pup.vshareredir - Hallo. Seit ca. 10 Tagen funktioniert das Onlineupdate von Programmen wie: Taxman,Magix Software, etc. nicht mehr. Der normale Internetverkehr bzw. der Download direkt aus dem Internet funktioniert. Ich habe schon die Firewall und Norton deinstalliert, Firewall Windows 7 deaktiviert, Programme neu...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnungsmail mit Trojaner im Anhang
Pup.vshareredir - Hallo! Ich habe heute eine dieser Mails mit einer Zahlungsmahnung bekommen. Im Anhang der Mail war eine Zip-Datei, in der sich wiederum eine MS-DOS-Anwendung befand. Ich habe den Anhang, sprich Zip-Datei und MS-DOS-Anwendung, leider geöffnet. Ich habe daraufhin mit meinem Avira-Virusprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
Pup.vshareredir - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
Deltasearch in Firefox sehr hartnäckig
Pup.vshareredir - Hallo Zusammen, irgendwo habe ich mir den Deltasearch eingefangen. Habe ihn über Systemsteuerung gelöscht und in Firefox und Chrome entfernt. In Chrome ist er weg. In Firefox begrüsst er mich regelmässig wieder. Habe schon Malwarbytes laufen lassen. Hat auch einiges gefunden, was ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Systembereinigung nach Bundestrojaner, PUP.VShareRedir
Pup.vshareredir - Guten Tag zusammen, ich habe mir gestern leider den Bundestrojaner eingefangen. Da dieser den abgesicherten Modus blockiert hat konnte ich ich nur mittels eine Boot-CD eine Systemwiederherstellung durchführen. Ich möchte den Virus aber nach Möglichkeit natürlich wieder von meinem Rechner haben...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam - was ist PLFSetI/PLFSetl?
Pup.vshareredir - Hallo Leute, Seit einiger Zeit ist der Rechner sehr langsam. Was hat es mit der Sonix-Software (siehe Titel) auf sich? Ist da was bösartiges drauf? Liebe Grüße Micha Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:14:49, on 03/12/2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Phorpiex.B auf Laptop installiert
Pup.vshareredir - Hallo, nachdem ich auf einen in Skype auf einen Link eines Freundes geklickt ("hab ich dir das foto schon gezeigt?" hatte, habe ich mir einen Virus eingefangen. Die Windows Defender hatte ihn erkannt und angeblich erfolgreich gelöscht. Laut Windows handelt es sich um folgenden Wurm:...
Mülltonne
Malwarebytes findet 18 infizierte Dateien: Pup.VShareRedir - was tun?
Pup.vshareredir - Hi, beim Aufrufen meines Internets poppte heute die Meldung auf: "Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung" IE ließ sich auch nicht starten. Habe nach einigem googlen die Proxy-Einstellung geändert, aber nach jedem neuen Start von Firefox springen die Firefox-Verbindungs-Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
59 Funde mit Malwarebyts (Registy)
Pup.vshareredir - Ich habe einen Suchlauf mit Malewarebyts gemacht und es wurden 59 Funde angezeigt. Hatte vorher zb. Babylon als Suchmaschine und Tollbar auf misteriöse Weise bekommen. Nun würde ich gerne wissen was oder wie schlimm die Funde/Vieren sind. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartPins.com als Suchmaschine statt Google bei Öffnen von neuem Tab
Pup.vshareredir - Hi, Bei der Suche über die Adressleiste werde ich immer auf die Seite StartPins.com statt auf Google übergeleitet. Da der Computer schon alt ist, weiß ich nicht ob er deutlich langsamer ist oder andere Dinge auffallen ( Ist der PC meiner Eltern, das Problem ist mir hier bei einem Besuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.