Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.vshareredir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet " PUP.VShareRedir "Registry bitte Logfile auswerten!
Pup.vshareredir - Guten Tag an alle, habe ein Problem Malwarebytes identifiziert PUP.VShareRedir als infizierte Regdatei. Was kann das sein? Was kann ich tun? ... Ich nutze Windows 7 SP1 und habe als Antivirlösung Avira und halte meine Software mit Secunia Up to Date. Ebenso ist wie schon bemerkt Malwarebytes im...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware 2012 infiziert meinen Rechner
Pup.vshareredir - Hallo liebes Team, mich hat heute unverständlicherweise die Vista Antispyware 2012 infiziert. Unverständlicherweise deshalb, weil ich dachte, dass mein Kaspersky 2011 sich darum kümmert - wohl falsch gedacht. Was bisher getan habe: 1. Nach der Infizierung habe ich zunächst rkill.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner (Rechner gesperrt) / ukash / Tronjan.Dropper / PUP.VshareRedir - bin ich wieder clean?
Pup.vshareredir - Auf dem Notebook eines Kollegen hat sich der BKA-Trojaner eingeschlichen (Details siehe: hxxp://computer.t-online.de/ukash-bundeskriminalamt-trojaner-erpresst-nutzer/id_45379290/index) Ich weiß leider nicht, wie er ihn bekommen hat, er ist sich (wie immer) keine Schuld bewusst... Ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.