Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tarma.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Sicherheitscenter bleibt deaktiviert , Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden
Pup.optional.tarma.a - Hallo :) Ich habe Windows 7 und seit einigen Stunden das Problem, das wenn ich etwas auf Google suche ich zu anderen unbekannten Seiten weitergeleitet werden, die nichts mit dem gesuchten Thema zutun haben. Als ich deshalb bei meinen Microsoft Security Essentials scannen lassen wollte, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
Pup.optional.tarma.a - ich habe beim booten von windows ein weißes fenster und im Tasgmanager den Polizeihinweis- hintergrund. ich habe alle schritte bereits durchgearbeitet und würde nun gern meinen logfile posten
Log-Analyse und Auswertung
Der Bundestrojaner hat mich erwischt was soll ich tun?
Pup.optional.tarma.a - ich habe schon mit malewarebytes gescannt und er hat ein paar backdoors gelöscht, aber manchmal hängen youtube videos noch, vllt ist der trojaner noch erhalten? hier der log von meinem computer: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-09-2013 Ran by robin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung ZIP geöffnet
Pup.optional.tarma.a - Hi, ich wollte mal fragen,ob mein Rechner sauber von jeglichen Viren o.ä. ist. Ich habe nämlich eine Mahnung (die EMail's die man immer bekommt wo drin steht 300Euro zahlen sonst Gericht)geöffnet,im Anhang war eine .zip Datei. Ich habe sie geöffnet und den zip Ordner entpackt (davor mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Pup.optional.tarma.a - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS Pol Virus Windows XP
Pup.optional.tarma.a - Hallo ihr wundervollen Menschen, ich hab mir beim surfen den CIBS Pol Virus eingefangen. (Malware mit Sperrschirm) Ich glaube durch ein "getarntes" Flashplayer Update. Ist aber nur eine Annahme und die letzte Aktion an die ich mich erinnern konnte. Rechner ist mit Windows XP ausgestattet....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Sponsorship und Spyware
Pup.optional.tarma.a - Hallo, bin neu hier. Zurzeit öffnen sich bei mir dauernd Tabs mit der Überschrift Sponsorship. Und es öffnen sich manchmal Tabs, in denen steht, dass Spyware gefunden wurde. Außerdem ist mein PC deutlich langsamer geworden. Was soll ich machen? Meine kostenlose AntiViren-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu ww94.btosjs.info
Pup.optional.tarma.a - Hi, Nachdem ich mir auf meinem Laptop gestern nen Virus eingefangen habe, hatte ich eh schon überlegt mal meinen anderen Rechner zu überprüfen, da habe ich auf einmal ne komische Umleitung zuhxxp://ww94.btosjs.info/ automatisch in mehreren Tabs meines Browsers(Chrome). Hier die Logs: MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Malwarebytes findet : pup.optional.tarma.a
Pup.optional.tarma.a - Hallo! Hier der Log: http://www.trojaner-board.de/images/editor/code.gif Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.02.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PUP.Optional. in allen Varianten Delta.a/s/d usw. komplettes System verseucht
Pup.optional.tarma.a - Hallo Liebe Community, Seit 4 Tagen findet Malwarebytes immer wieder diesen Trojaner und kann in auch entfernen nur nicht ganz halt. Äusern tut sich der Trojaner: Das Internet langsam ist oder Ewigkeit braucht um ne Seite zu laden Die Startseite von Chrome sich vertauscht Hier ist mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox gesperrt. Bundespolizei
Pup.optional.tarma.a - Hallo, ich habe heute den ganzen Tag schon gedacht mein PC läuft nicht richtig. Bis dann gegen Nachmittag auf einmal in Firefox in Fenster aufging mit der Meldung es sei eine Unerlaubte Handlung festgestellt worden und mein Browser ist gesperrt. Ich konnte Firefox nur über den Task-Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
Pup.optional.tarma.a - Hallo ich habe da ein Problem; wenn ich Internetseiten öffnen möchte oder auf Weiter klicke (z.B.) werde ich oft auf Spam-Werbeseiten umgeleitet; SIE HABEN GEWONNEN, bla bla. habe bisher die LOGS alle vollständig ausgeführt (Anhang) Mein Avira-Antivirus Programm sagt ich habe keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
Pup.optional.tarma.a - Guten Tag, gestern Abend hat mein Firefox von einer Sekunde auf die nächste die folgende Fehlermeldung ausgegeben, wenn ich versucht habe Webseiten anzusteuern: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
t-online Brief erhalten (hackerangriffe wurden angeblich ausgeführt)
Pup.optional.tarma.a - So, vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief von T-online, dass angeblich von meinem Computer bzw. dem Familien-Netzwerk schädliche Internet-Angriffe durchgeführt wurden. Nachdem ich nun auf jedem unserer Computer 2 Virenscans (mit G-Data und Avast), sowie eine Bereinigung mit dem CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele und Leistung langsamer als sonst
Pup.optional.tarma.a - Ich habe jetzt das Problem das meine spiele die ich schon lange spiele jetzt auf einmal laggen und hängen. Deswegen würde ich mich über Hilfe freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
53 Funde durch malwarebytes
Pup.optional.tarma.a - Hallo zusammen, Ich hatte letztens eine Meldung, dass 'fake survey 9' von Norton gelöscht wurde, dass hat mich dazu veranlasst, einen malware Scan durchzuführen, somit hab ich es mit malwarebytes probiert. An sich hab ich keine Leistungsbeschwerden oder sonstige Probleme, aber ich denke mal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung mit Zip- Datei heruntergeladen und geöffnet
Pup.optional.tarma.a - Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen (23.08.2013) eine Mail von einem angeblichen Anwalt bekommen. In der Mail stand das eine Abbuchung fehlgeschlagen sei und ich nun fast 200€ nachzahlen solle. Im Anhang der Mail war eine ZIP Datei, welche alle möglichen Informationen beinhalten sollte. Aus...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso-Anwaltschaft-Email
Pup.optional.tarma.a - Hilfe! Ich erhalte seit längerer Zeit Emails von einer mysteriösen Inkasso-Anwaltschaft, die mich im Namen von Logitech zur Zahlung von mehreren hundert Euro zwingen will. Dummerweise bekam ich es heute wirklich mit der Angst zu tun, als ich wieder ein solches Mail bekam. Ich konnte mich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner seit gestern TR/Dropper.Gen + ADWARE/INstallCore.Gen7 wie entfernen?
Pup.optional.tarma.a - Huhu ihr lieben, gestern abend kam die Meldung von Avira dass sie die TR/Dropper gefunden hat und in Quarantäne gesteckt hat... Hab dann abends noch mal komplett prüfen lassen und da fand Avira noch dieses ADWARE und hat es in Quarantäne verschoben... nur wie werde ich es wieder los und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Problem beim klicken
Pup.optional.tarma.a - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Pup.optional.tarma.a - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sponsorship Trojaner
Pup.optional.tarma.a - Hallo, Ich habe folgendes problem. Mein Pc ist langsamer und arbeitet laut, öfter öffnen sich Seiten mit dem Titel, Sponsorship, Malware, Spyware etc. abundzu stürtz mein Pc einfach ab fährt herunter oder bringt einen Blue Screen. im Internet steht, das es ein Trojaner sei. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Internet Explorer öffnet sich immer wieder selbstständig
Pup.optional.tarma.a - Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem dass sich der Internet Explorer immer wieder öffnet. Egal wie oft ich ihn schließe. Er versucht dabei folgende URL zu öffnen: hxxp://www_getwindowinfo/ Folgend habe ich die Log-Files angehängt, allerdings hatte ich während der Ausführung der...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
Pup.optional.tarma.a - Hallo, Problembeschreibung: wenn ich Windows 7 auf meinem Laptop starte, färht das Betriebssystem hoch, nach 2 Sekunden habe ich einen weißen Bildschirm. Habe mich hier im Forum schon schlau gemacht und erfahren, dass hier bei jedem individuell gehandelt wurde. Erste Schritte: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist ezadpowerads.com und wie werde ich es los?
Pup.optional.tarma.a - Hallo zusammen, benötige mal Hilfe. Unser Maschinchen ist seit Wochen bei der Benutzung von Firefox total langsam, fast gar nicht mehr nutzbar. Mir ist aufgefallen dass sich im Firefox ständig neue Fenster öffnen, die sich ezpowerads schimpfen (URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.