Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.spigot.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
User wangzhisong unter c:\users\
Pup.optional.spigot.a - Hallo, ich habe unter c:\users\ den Benutzer wangzhisong gefunden. Das bin ich definitiv nicht. Durch googeln hab ich nicht ausschließen können, ob es sich dabei um einen Virus handelt oder nicht, daher wende ich mich hier an euch. Mein Virenscanner hat bisher nicht Alarm geschlagen. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite springt auf yahoo-Suche um
Pup.optional.spigot.a - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie eckcharel. Wenn ich eine Webseite aufsuchen will, springt sie irgendwann auf die yahoo-Suche und deren Ergebnissen um. Das passiert in unregelmäßigen Abständen und auch nicht bei jeder Seite. Ich habe mich nun an den Ratschlag von Schrauber im Thread von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Browser öffnen nur Facebook, Google & YouTube
Pup.optional.spigot.a - Hey Trojaner- Board- Support, Ich habe folgendes Problem, was vermutlich die Folge von vielen Problemen war... Also: Meine Browser, Firefox als auch IE, öffnen nur 3 Seiten, diese wären alle FB- Seiten und alle YouTube- Seiten, als auch Google- Anfragen jedoch hört es da auch auf, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert... Avast und Antivir lassen sich nicht mehr starten!
Pup.optional.spigot.a - Hallo erstmal ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Avast und AntiVir lassen sich nicht mehr starten, es erscheint immer nur die selbe Meldung: "Dieses Programm würde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich habe bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win xp CPU Auslastung bei Opera und Firefox bei 100 %
Pup.optional.spigot.a - Hi zusammen bin heute zum ersten mal bei euch. Hier mein Problem, wen ich bei youtube, zdf, prosieben oder andere seiten mit filme anschaue, geht unter Opera oder Firefox geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch. Opera: Opera.exe bei ca 38% Cpu auslastung Speicher 143.804 Kb Sowie nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". (Windows 7 64bit)
Pup.optional.spigot.a - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung erscheint plötzlich Browser, einige Wörter erscheinen als Links zu Werbeseiten
Pup.optional.spigot.a - Liebe Forumsgemeinde Seit gestern erscheinen in meinem Browser Werbebanner, entdeckt habe ich es als erstes auf meiner eigenen Homepage. Zudem sind einige Wörter farbig unterlegt und anklickbar, der Link führt dann wieder auf eine fremde Seite. Ich habe jetzt wie vorgeschrieben FRST64...
Log-Analyse und Auswertung
Problem avast zu öffnen - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.spigot.a - "C:\Program Files\AVAST Software\AvastUi.exe Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Hey! Ich hab vorhin probiert avast zu öffnen, jedoch klappt es nicht. Ich hab jetzt zwei mal Combofix drüber laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Email versendet Spam Ja, auch bei mir :(
Pup.optional.spigot.a - Guten Tag, Ich habe das gleiche Problem wie diese Person hier: http://www.trojaner-board.de/155130-eigener-e-mail-account-verschickt-spam.html Was mich aber wundert ist, dass ich auf meinen PC's 2 email Adressen benutze (Beide Yahoo), aber nur eine betroffen ist. Das Problem habe ich nun zum 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UserLayoutOne.exe öffnet Werbung im Browser (Spamware, Adware)
Pup.optional.spigot.a - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein unerwünschtes Programm auf dem PC, es heißt UserLayoutOne.exe, erscheint nur im Taskmanager unter Prozesse und öffnet ab und zu Werbung im Internet (z.B. Youtube durch AdFly link etc.). Der Prozess startet immer automatisch mit Windows. Im Taskmanager sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und/oder Rootkit blockiert Avira Echtzeitscanner und Windows Updates
Pup.optional.spigot.a - Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Nachmittag ging plötzlich mein Avira Echtzeitscanner nicht mehr. Wenn man auf aktivieren klickte, wollte er ganz normal wie immer eine Adminbestätigung. Danach passierte allerdings gar nicht. Es kam weder eine Fehlermeldung, noch aktivierte sich der...
Log-Analyse und Auswertung
"Websearches" entfernen
Pup.optional.spigot.a - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
BupSystem Trojaner gefangen
Pup.optional.spigot.a - Hi Leute kann mir bitte jemand behilflich sein wie ich dieses Trojaner los werde Danke im voraus.:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Drop.Rotbrow.K.1' - hoher Datentraffic
Pup.optional.spigot.a - Guten Tag! Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC (Windows 8) hat Avira einen Trojaner TR/Drop.Rotbrow.K.1' gefunden und unter Quarantäne gesetzt. Zuvor war mir ein überdurchschnittlich hoher Datenvebrauch bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.spigot.a - Hallo, seit heute bekomme ich beim Versuch des Starten von Avira AntiVir folgendene Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Beim googlen des Problemes bin ich auf ähnliche Beiträge hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
Pup.optional.spigot.a - Hallo, als erstes muss ich sagen das ich mich nicht mit den auf dieser Seite benutzten Programmen auskenne und deswegen noch nichts gemacht habe. Auch habe ich schon Beiträge zu meinem Problem gelesen, allerdings hieß es dort das man sein Problem lieber selber posten sollte. Ich habe das folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet kann selektiv keine verbindung aufbauen
Pup.optional.spigot.a - Hallo Tojaner-Board, seit ungefär 1 Woche kann ich nicht auf webseiten wie die von Mozilla/Google.com und das meiste was damit zutun hat(ich kann zb auf youtube aber nicht die kommentare sehen). Ich hab sowohl Firefox als auch IE und Chrome versucht das ergebnis ist das gleiche. Zuerst habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BIOS und Win. start up sind schwarz. Bild erst bei Desktop wieder.
Pup.optional.spigot.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Dies wird mein erster post. Ich hoffe, dass wir mein Problem schnell lösen können. :killpc: Problem Beschreibung: 1. Beim 'power up' bootet mein PC, nur hörbar hoch. In der Zeit ist mein Monitor schwarz. Das erste Bild, das ich sehe, ist der Desktop,...
Log-Analyse und Auswertung
Feindliche Übernahme meines Emailkontos versendet Spam
Pup.optional.spigot.a - Hallo Trojaner-Board, vorab: ich bin selbstständig, nutze meinen Rechner beruflch (mit legaler sofware), habe aber keine IT-Abteilung. Als Einzelkämpfer muss ich jeden Handgriff seber machen. Deshalb die Bitte um die Ausnahmeregelung. Mein Email-Hoster für meine berufliche Emailadresse hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Pup.optional.spigot.a - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
Pup.optional.spigot.a - Guten Tag, Gestern Abend habe ich Counterstrike Global Offensive gespielt und plötzlich im Spiel verlor mein Monitor die Verbindung (benq xl2410t : No signal detected) und mein Computer stellte sich ohne Warnung auf Standby, sämtliche Programme schienen gefreezt zu sein (Teamspeak, csgo, Spotify...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 ad by browser extension entfernen
Pup.optional.spigot.a - Liebes Trojaner Team, der laptop meines sohnes wird mit werbung durch "ad by browser extension" überwälzt. Es öffnen sich ständig neue Firefox bzw Internet Explorer Seiten mit Werbung. Habe bereits malwarebytes, avirus, adwcleaner scannen und löschen lassen. Firefox gelöscht und wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Windows PC-Repair Virus und wohl noch andere
Pup.optional.spigot.a - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe. An meinem 5 Monate altem Medion Notebook gehen schön länger ständig irgendwelche Fenster und Popups auf und besonders häufig die Seite Windows PC-Repartur, wo ich das Programm ReimageRepair.exe runterladen und installieren soll, was ich mich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Antivir nach Trojanerangriff nicht mehr öffnen.
Pup.optional.spigot.a - Hallo Leute, erst einmal hoffe ich dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. Meine Frau hat letztens nichtsahnend eine mir verdächtige Mail geöffnet, ich denke mal dass der Angriff dadurch kam. Ich habe den Trojaner bemerkt als ich eine Überweisung von meinem Bankkonto tätigen wollte. Erst...
Log-Analyse und Auswertung
Tags öffnen! zurück funktioniert nicht! Seiten verschwinden Werbungen erscheinen !
Pup.optional.spigot.a - Hey liebe Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Google Chrome Browser bzw mit meinem PC. Und zwar: Wenn ich im Internet surfe, erscheinen, wenn ich auf eine Seite klicke neue TABS. Wenn ich mal Videos anschaue, verschwinden die Seiten und dann erscheint eine Seite, welches Angibt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.