Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.spigot.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe ! Iminent kann nicht gelöscht werden und stellt sich immer wieder als Startseite ein
Pup.optional.spigot.a - Hallo, Ich bin sehr neu in diesem Forum und habe erlich gesagt auch nicht besonders viel Ahnung von Computern. Nun habe ich allerdings, wie viele Leser vor mir ein Problem mit dem Programm: Iminent. Ich schaffe einfach nicht es zu löschen und würde gerne wissen ob es schon einen Schaden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsamer
Pup.optional.spigot.a - Mein Laptop läuft langsamer kann mir jemand weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 - Kriegs nicht weg
Pup.optional.spigot.a - Hallo, hab schon gesehen, daß das wohl nicht so einfach ist, war schon kurz vor einer Systemwiederherstellung, da ich den Rechner dringend funktionierend brauche. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Grüßle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol Meldung, Bildschirmsperre
Pup.optional.spigot.a - Hallo alle zusammen, Mein Laptop hat den Interpol Trojaner eingefangen. Ich kann nichts mehr am rechner machen, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint zunächst nen weißer Screen mit der aufschrift "please connect to the internet...." und danach erscheint dann die interpol Meldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?
Pup.optional.spigot.a - Hallo. Ich bin jetzt ganz neu hier im Forum. Aufmerksam auf euch bin ich durch den Thread von eurem Mitgleid "Schrauber" und "butohde", den ich bei Google gefunden habe, geworden. In dem Thread, ich habe den gleiche Titel gewählt (wie entferne ich Home Tab\TBUpdater.dll?), ist ganz genau auch...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer öffnet durchgehen www_getwindowinfo... Virus?
Pup.optional.spigot.a - Hallo Ich habe seit heute morgen das Problem, das sich mein IE dauernd startet und versucht die o.g. "Webseite" zu öffnen. Nach dem schließen des IE öffnet dieser sich erneut und das selbe passiert wieder. Ist das ein Virus? LG Fabi EDIT// Was ich aus einem anderen Thema schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.