Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.spigot.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Malwarebytes Infizierte Objekte
Pup.optional.spigot.a - Hey Leute, hab seit längerem mal wieder einen Quick-Scan mit der neuesten Version von Malwarebytes Anti-Malware gemacht und dieser hat gleich mehrere infizierte Objekte gefunden. Wie soll ich weiter vorgehen? Danke im Vorraus. Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet und hoher Ping
Pup.optional.spigot.a - Hallo liebes Team, seit etwa einer Woche habe ich einen drastisch erhöhten Ping. Während er bei meinem Rechner mit meinem etwas schlechten Internet normalerweise etwa 50 beträgt, steigt er aktuell grundlos auf bis zu 2000 an. Ich habe die Vermutung, dass ein Virus dahinter steckt. Ein bisheriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
Pup.optional.spigot.a - Hallo! Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Computer! Erstmals geht er schon seit längerer Zeit etwas langsam sag ich mal... Seit kurzem habe ich auch oftmals einen Bluescreen oder bei diversen Computerprogrammen (Windows Office, PC-Spielen) Probleme - seis nun, dass der PC...
Log-Analyse und Auswertung
TR/MSIL.Agent.defh und Startseite IE auf nationzoom
Pup.optional.spigot.a - Hallo, Avira hat einen Trojaner TR/MSIL.Agent.defh gefunden und diesen beim Scan in die Quarantäne gesendet. Zusätzlich ist die Satrtseite nationzoom im IE eingetragen worden. Wie kann ich das beseitigen.
Log-Analyse und Auswertung
TR\BProtector.Gen auf Netbook (Win7) gefunden
Pup.optional.spigot.a - Liebes TB-Team, sorry, dass ich schon wieder einen Thread eröffne, aber nach dem Virenscan auf dem PC meiner Freundin habe ich nun auch mein Netbook geprüft. Es handelt sich um ein Samsung Netbook mit Windows 7 und der Avira-Scan hat Folgendes gefunden: TR\BProtector.Gen Ich hänge gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: PUP.Optional.SearchProtect.A und 'Adware/AgentCV.A.1921, Systemabstürze
Pup.optional.spigot.a - Hallo! Leider ist mein System wieder von Adware befallen und macht Probleme. Avira meldete Adware ADWARE/AgentCV.A.1921 und über 3000 Warnungen. Der Avira-Scan konnte nicht bis zum Ende durchgeführt werden, weil sich der Rechner zwischendurch komplett abgeschaltet hat (deshalb ist auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista. Es wurde aktive malware auf ihrem system gefunden
Pup.optional.spigot.a - AVIRA: Sicherheitshinweis Datum/Uhrzeit: 27.03.2014, 19:31:24 Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...\loader.dll' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. svchost.exe TR/BProtector.Gen nvvsvc.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und Avira öffnet sich nicht
Pup.optional.spigot.a - Hallo, ich muss leider ein paar Probleme an meinem Laptop feststellen. Erstmal bekomme ich seit Tagen eine Flut von Werbungen hinter geöffnete Seite geschaltet, zum anderen ließ sich, nachdem ich entnervt Avira fragen wollte, ob irgendwas los ist, dieses sich nicht öffnen. Ich bitte um Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop zu langsam
Pup.optional.spigot.a - Mein laptop lädt nur sehr langsam und browser öffnen sich auch nicht mehr direkt und hängt. Wäre für jede hilfe dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Malware Funde, Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
Pup.optional.spigot.a - Guten Abend, ich konnte heute Mittag plötzlich meinen Opera Browser nicht mehr starten, Anvira war deaktiviert und ließ sich nicht mehr starten (Echtzeitschutz). Thunderbird und Firefox stürzten mehrfach ab. Ein Scan mit Malwarebites ergab Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verlinkungen und Popups in Chrome
Pup.optional.spigot.a - Hallo an Alle, ich habe ein ähnliches Problem wie das gestern Abend von "Sherry93" beschriebene. Es werden Links in Website-Texten gesetzt und es gehen Popup-Fenster auf. Zur Vorgeschichte: Ich habe gestern "FreeOCR" installiert und da hat sich "Registry Helper" mitinstalliert was ich jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte mit Viren
Pup.optional.spigot.a - Hallo und guten Tag, gestern erhielt ich die aus meinem defekten Rechner ausgebaute Festplatte mit der Bemerkung, dass sich darauf "allerhand Ungeziefer" befände. Auf der FP befinden sich noch Daten, die ich unbedingt brauche. Bevor ich jedoch auf die FP zugreife, möchte ich sie scannen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser ist gesperrt durch Virus oder Trojaner
Pup.optional.spigot.a - Bei mir hat sich heute eine Internetseite geöffnet, die behauptet ich hätte gegen Urheberrecht verstoßen oder Kinderpornographie konsumiert. Nun soll ich 100 Euro zahlen um das zu beheben. Ich bekomme folgende Nachrichten: Zugang von Ihrem Browser wurde gesperrt. Die ganze Information auf Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.BundleInstaller.A auf dem PC gefunden.
Pup.optional.spigot.a - Hallo trojaner-board Gemeinde, ich habe auf dem Notebook meiner Schwester ein Haufen unnötige Software gefunden. Beim Scannen mit Anti-malware wurde einige unerwünschte Programme entdeckt. Ich bin unsicher, ob der Rechner jetzt sauber ist oder auch anderweitig infiziert ist und würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, PC rattert, Internet und PC sehr langsam
Pup.optional.spigot.a - Hallo liebes Forenteam, habe vor kurzem (ca 1,5 Monaten?) meinen PC neu aufgesetzt, wegen Verdacht auf Virusbefall, seit kurzem aber habe ich Probleme mit dem Internet, muss Seiten immer wieder neu laden und es ist sehr langsam. Mittlerweile hat auch mein PC diese "Rattergeräusche" wenn er...
Log-Analyse und Auswertung
Spamseite im Explorer
Pup.optional.spigot.a - Hi Admins! Ich habe folgendes Problem wenn ich im Explorer surfe schließt sich die aktuelle Seite automatisch und eine Spam Seite geht auf! Habe bereits Malwarebytes drüberlaufenlassen hilft nix:wtf::wtf: Was soll ich tun? Herzlichen lieben Dank im vorhinein! Lg hoemsch:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
onlinegame geht nicht mehr richtig
Pup.optional.spigot.a - es gibt massive brobleme mit onlinegames wen ich was rauschicke wird es nicht weitergeleitet hab den verdacht das da was nicht stimt ps es sind alle drei rechner betroffen!!!! meine freundin hat aus panik combofix lauefen gelassen (grrrrrrrrrrrrrrrrr) Hier der log vom combofix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Virenbefall auf PC
Pup.optional.spigot.a - Guten Tag, liebes Trojaner-Board Forum. Ich habe ein Windows 7 SP1 auf meinem PC installiert, und nach dem Kauf selbst gemoddet. Also gewisse Funktionen von Microsoft eingeschränkt, dass es schneller hoch fährt und gewisse Dienste einfach ignoriert, die unnötig sind ~ und einige Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: (Popup-)Werbung und blaue, doppelt unterstrichene Werbelinks
Pup.optional.spigot.a - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit störender Werbung. Wenn ich mit Firefox surfe, erscheinen auf den Seiten willkürlich blaue, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen. Außerdem erscheint am oberen und unterem Rand jeder Seite Werbung von "LyrixLeeker"....
Log-Analyse und Auswertung
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Pup.optional.spigot.a - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
Pup.optional.spigot.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich keinen Zugang mehr zu meinem Desktop und ich bekomme nur noch einen Bluescreen angezeigt. Ich habe es bereits 4x mit einer Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vista PC langsam, spielt Videos nicht ab...
Pup.optional.spigot.a - ... Programme starten sehr verzögert. Videos laufen auch mit anderen Browsern erst nach langer Wartezeit los. (siehe auch meine Anfrage hier: http://www.trojaner-board.de/134443-problem-shockwave-flash.html) Hier meine Log Dateien: Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ständig ab und ab und zu ist ein bluescreen dabei
Pup.optional.spigot.a - Hallo ich habe windows xp und benutze den neusten firefox ich habe seit einigen tagen ständig abstürze bei firefox und ab und zu mal nen bluescreen ich habe maleware durchlaufen lassen-hier ist das protokoll Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Öffnen von PopUps bei Firefox und Chrome
Pup.optional.spigot.a - Hallo. Seit ein paar Tagen werden einige Wörter in Texten auf normalen Internetseiten grün und doppelt unterstrichen angezeigt. Es öffnen sich ungefragt immer wieder popups bei firefox sowie chrome. Das geht soweit, dass ich selbst, als ich hier einfach nur aufs Textfeld klicken wollte, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Lpcloudsvr0100.com Virus
Pup.optional.spigot.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Bei mir haben sich in den letzten Tagen ab und zu im Chrome-Browser (aktuellste Version) neue Tabs mit Downloadangeboten für angebliche "Sicherheitsupdates" geöffnet, wobei zuletzt eine Adresse mit "Lpcloudsvr0100.com" im Fenster angezeigt wurde. Meine Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.