Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.snapdo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
smileys we love toolbar for IE
Pup.optional.snapdo - Hi, ich habe mir ausversehen die smileys we love toolbar for IE runtergeladen weil ich nicht richtitig gelesen hab, bzw gar nicht gelesen hab. Jetzt wollt ich das teil runter schmeißen aber es klappt einfach nicht. Ich habe Delta toolbar etc. was mitinstalliert wurde runter geschmissen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd-Fenster bei Start und PC-Neustart bei Internetverbindung
Pup.optional.snapdo - Hallo Leute, folgendes: eine Bekannte hat mir Ihren Laptop mitgegeben, da sie meinte, dass der PC immer neu startet, sobald man eine Internetverbindung herstellt.. Zudem erscheint beim Start ganz kurz ein Konsolen-Fenster. Und sie konnte keine Dateien speichern (da kam immer ein Fehler), das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox / Pop ups mit werbung auf fast jeder Seite
Pup.optional.snapdo - Hallo, habe seit kurzen folgendes Problem: Egal auf welche seite ich gehe in Firefox es erscheinen immer Pop Ups mit Werbung von z.b. Handyanbietern oder ähnliches. Auch werden Wörter Unterstrichen die man anklicken kann um zu irgendwelchen werbeseiten zu gelangen. Habe AddBlockPlus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
Pup.optional.snapdo - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erscheinen dauernd diese Werbebanner von Asktoolbar auf diversen Seiten. Ganz schlimm ist es bei youtube. Ich kann den Clip kaum noch sehen. Zusätzlich habe ich das Problem, dass bei Öffnung einer neue Seite jedesmal eine weitere Seite aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Pup.optional.snapdo - Hi, ich habe hier einen befallenen PC. Die Logs von frst sind hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-11-2013 Ran by Tajir Abdula (administrator) on TAJIRABDULA-PC on 30-11-2013 13:24:31 Running from C:\Users\Tajir Abdula\Downloads Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständiges Löschen von Maleware: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen
Pup.optional.snapdo - Liebe Community, bei meinem letzten Virenscan mit Antivir wurden die folgenden Maleware in Quarantäne verschoben: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen. Obwohl sie ein geringes Schadenpotential haben, würde ich sie gerne vollständig von meinem Win 7 Home Premium, 32 Bit, Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector entfernen bei Windows 7
Pup.optional.snapdo - Hallo, ich habe vorhin zweimal zu schnell geklickt und mir dabei den "Advanced System Protector" eingefangen, der ja eine ziemlich üble Plage zu sein scheint. Daher würde ich mich über Hilfe beim Entfernen sehr freuen! Hier die gesammelten Logfile-Werke: Defogger: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
_GETWINDOWINFO-Trojaner
Pup.optional.snapdo - Hallo Leute, Heute Früh, nachdem ich den PC angeschaltet habe, hat sich interessanterweise der Internet Explorer mit dem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ geöffnet, welcher nicht geschlossen werden kann. Interessante Anmerkung: Ich hatte am Vortag keine Downloads durchgeführt und einen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Pup.optional.snapdo - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner, Firefox
Pup.optional.snapdo - Hi, bei mir ist heute diese Seite mit dem Polizei Logo erschienen, in welcher steht, dass mein Computer gesperrt sei. Habe über den Task-Manager Firefox dan schließen können. Habe nun seitdem nichts mehr gemerkt. Ich konnte also Firefox ganz normal starten usw. Das System neu gestartet habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht Möglich, Windows 7 (x64)
Pup.optional.snapdo - Hallo, seit gestern habe ich auf meinem Laptop so einen GVU Trojaner, der mir den Zugriff auf den Computer verweigert, solange ich denen nicht einen gewissen Betrag überweise. Ich habe bereits viel zum besagten Problem in diesem Forum gelesen. Wie ich sehe ist es ein relativ weit verbreitetes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
Pup.optional.snapdo - Hallo Trojaner Board Team, Ich hab ein Problem mit meinem Browser. Es sind einzelne Wörter zum Beispiel verlinkt und es öffnen sich beim klicken auf zum Beispiel Google Links neue Tabs mit Werbung. Ich hab schon einen Virenscann versucht und auch adwcleaner benutzt. Dies hat aber logischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://static.icmapp.com lässt sich nicht löschen
Pup.optional.snapdo - Hallo, habe ebenfalls dieses Problem mit ständigem Auftauchen der Seite hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{"id ...usw. Problem besteht trotz Suchlauf mit Antivir und Spybot Search und Destroy und Malwarebytes, wo zuletzt nichts mehr gefunden wurde. Habe Farbar Rec Tool laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed: returning message to sender
Pup.optional.snapdo - Hallo alle zusammen, seit gestern bekomme ich unglaublich viele Emails von der Adresse mailer-daemon@gmx.de mit oben genanntem Betreff, obwohl ich diesen Absender nicht kenne und auch nichts verschickt habe. Heute ist mir aufgefallen, dass ich über Outlook auch keine Mails versenden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner: TR/PSW.Lmir 134001
Pup.optional.snapdo - Trojaner gefunden: TR/PSW.Lmir 134001 Ich bin neu hier im Forum und hoffe meine Informationen sind genügend aussagekräftig. Avira hat heute bei mir 2 Trojaner gefunden: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Gast\Downloads\CopyTrans Suite 4 WinXP-Vista-Win7-x86-x64 {Activated} {blaze69}\CopyTrans...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand hat einen Remotezugriff auf meinen PC !
Pup.optional.snapdo - Guten Tag, seit einiger Zeit, fällt mir auf das ich einen unerwünschten Gast auf meinem Computer habe. Dieser kann ihn wie bei einer RDP Sitzung fernsteuern. Anti Viren Programme, konnten auch während er "am Werk" war nichts ausrichten bzw. habe nichts erkannt. Das beunruhigende ist aber... Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich Softwareupdater.Ui.exe von meinem PC
Pup.optional.snapdo - Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem. Und zwar kommt bei jedem Neustart die Aufforderung das Programm Softwareupdate.UI.exe zu installieren. Blöderweise habe ich das einmal auch angeklickt. Ich habe gedacht, das wäre ein ganz normales programm weil ich vorher bei Chip.de etwas heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Pup.optional.snapdo - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kampf gegen snap.do
Pup.optional.snapdo - Hallo liebes Board, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir beim herunterladen von Octave snap.do eingefangen und hoffentlich nicht noch mehr eingefangen. Avast hat davon auch irgendwas weg gemacht, jedoch tauchte es dann immer noch bei Programme und Funktionen auf und konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051
Pup.optional.snapdo - Hallo, unter "Systemsteuerung -> Programme" befindet sich die Datei Yontoo 2.051. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Kaspersky Security durchgeführt, sowie eine Fehlerbehebung mit dem CCleaner ausprobiert. Die Datei wird allerdings weder als Trojaner erkannt, noch lässt sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
Pup.optional.snapdo - Hallo, seit heute Morgen lahmt mein Laptop nach dem Hochfahren und sämtliche Programme brauchen entweder ewig zum Starten oder es steht, wenn sie denn gestartet sind, nach kurzer Zeit (Keine Rückmeldung) da. Zu den Programmen zählen Browser(wobei diese erst bei YouTube Videos und Bildern...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.snapdo - Hallo, guten Tag, ich bin neu hier und habe mit dem oben genannten Programm ein Problem. Ich habe schon in einem Thread gelesen, dass auch ein anderer Nutzer das Problem hat, aber ohne Anleitung will ich nichts unternehmen, weil ich ein blutiger Laie bin. Vielen Dank Driver23
Log-Analyse und Auswertung
komplette Systembereinigung nach Virenfunden - entfenen von Popups und Malware
Pup.optional.snapdo - Hallo, ich versuche den Rechner meiner Freundin wieder Virenfrei zu bekommen. Nachdem ich mal mit Ihrem CPU gearbeite habe, mußte ich andauerende Popups festellen. EIn ANtivirscan hat 5 Files gefunden, welche ich bereits geläscht habe, nachdem aber immernoch ein Fenster andauern erscheint, will...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Notebook infiziert mit Antivirus Blocking Rules
Pup.optional.snapdo - Hallo, mein Notebook ist mit Antivirus Blocking Rules und ich fürchte auch mit weiterer Malware infiziert. Die Logfiles habe ich erstellt: Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 31-10-2013 Ran by Nadine at 2013-11-08 22:39:07 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Pup.optional.snapdo - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.