Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchprotect.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/agent.83648 und andere wie TR/Crypt gefunden
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, ich habe Avira meinen PC mal scannen lassen und habe Trojaner und Adware endeckt (mehere), welche jetzt aber alle in Quaranten sind . Trotzdem habe ich immer noch Angst das nicht alles wieder ok ist da bei meinem PC sich öfter Programme sich für kurze Zeit aufhängen . Darum bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsamer und auf jeder Webseite werbung
Pup.optional.searchprotect.a - hallo alle Tojaner board nutzer um meine bitte möglichst unkompliezirt zu machen versuche ich zunächst einmal alle problem die ich schon seit ein paar monaten habe aufzulisten Folgende Probleme : auf jeder webseite gibt es werbung von essen,pcs,warnungen........ mein laptop ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
Searchprotect auf Windows 8.1
Pup.optional.searchprotect.a - Mahlzeit, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen. Beim installieren von "MyPhoneExplorer" nicht aufgepasst und schon war Searchprotect da. Leider kriege ich es aus Google Chrome nicht entfernt. Bitte einmal um Bereinigung. Dankeschön. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro - explorer.exe belegt mehr und mehr Speicherplatz
Pup.optional.searchprotect.a - Guten Tag. Auf meinem Laptop (Lenovo t420i) verwendet explorer.exe nach dem start ~ 25.000 K, was dann beim standardmässigen Arbeiten (installierte Programme ANTIVIR, FIREFOX, THUNDERBIRD, LIBRE OFFICE, ACROBAT) langsam auf bis zu 380.000 K ansteigt. Irgendwann funktionieren dann Doppelklicks...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Linkversuch zu grevolutionstore.it
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, dachte bisher, ich könnte alle Probleme selber lösen, aber ich denke, diesmal bin ich auf Hilfe angewiesen. Toll, dass es dieses Board gibt! Zum Thema: Ein Bekannter rief mich an, er bekäme eine Warnmeldung für einen Trojaner, wenn er sich auf meiner Webseite eine 360°-Panorama-Aufnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm hat "Not-a-virus:Web.Toolbar.NSIS.Agent.J gefunden
Pup.optional.searchprotect.a - Diese Meldung kam bei 8 verschiedenen Dateien. Diese wurde von Zonealarm in die Quarantäne verschoben. Muß ich noch zusätzliches erledigen? Wenn ja was? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware auf Windows Vista verursacht Bluescreen ?
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, bin von der TB-Abteilung "Blue Screen" in die Abteilung "Malware-Fraktion" geschickt worden (siehe Trojaner-Board-Thread hier: http://www.trojaner-board.de/158783-2x-blue-screen-12-stunden-windows-vista.html#post1360502) Der Rechner wurde soweit gecheckt, dass wohl die Festplatte und der...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
Pup.optional.searchprotect.a - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Hi TR/trash.gen und PuP
Pup.optional.searchprotect.a - Hi, ich habe anscheinend einigeplagegeister auf dem rechner. Die virensoftware ist ein paar mal angesprungen, das problem scheint aber nicht weg zu sein. Habe schon mehrere Programme ausproiert und alle haben etwas gefunden. Ich habe FRST laufen lassen, kann aber mit dem log nichts anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe CPU Auslastung aufgrund von svchost.exe
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, ich habe ein großes Problem. Unzwar ist meine CPU Auslastung nach der Aktivierung und Ausführung des Microsoft-Assistenten sehr sehr hoch. Sie steigt sehr schnell von 20 % auf 70 % wenn ich nur meinen Mauszeiger schnell bewege. In meinem Taskmanager konnte ich sehen, dass sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 Fehler falscher parameter
Pup.optional.searchprotect.a - Hallöchen, ich bin mit meinen Ideen am Ende! Seit einiger Zeit bekomme ich beim hochfahen des Laptops (Win 8.1) die Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls"", Stellen Sie sicher, dass die Binäredaei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um...
Log-Analyse und Auswertung
Bereinigung meines Rechners. Ständiges hängebleiben, Meldungen und Bluescreens
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, ich hab heute dieses Super Forum gefunden und musste mich gleich erstmal anmelden. Mein Problem ist dass mein PC ständig ins hängen kommt, egal welches Programm ich offen habe. Zuerst steht meist bei offenen Programmen "keine Rückmeldung" danach geht ca 1 bis 2 Minuten garnichts! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht definierbare Einträge im Ereignislogbuch
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, ich habe im Ereignislogbuch meiner Easy-Box komische Einträge gefunden. Deshalb habe ich diese Einträge auf Google gesucht und habe diese Seite forum.sysprofile.de/computerfragen/94552-tcp-fin-scan-dsl-easybox-802-a.html gefunden. Die Einträge sind die gleichen wie bei mir, aber mit anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER ? Ich bin bereit 50 Euro für eine positiv abgeschlossene zu spenden.
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo Profis, ich habe mir neulich einen neuen Notebook gekauft. Ich weiss nicht warum aber bei mir stockt alles. Ganz ehrlich; hab die Schnauze voll. Ich glaube, es handelt sich hier um ein Trojaner. Da Ihr die Profis seid, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Ps: möchte wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google-Weiterleitung zu MarkMonitor
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo liebes Trojaner Board, bei mir ereignete sich folgendes Problem: Als ich zuletzt mein Firefox öffnete, um zu meiner Startseite (Google.de) zu gelangen, erschien folgendes: "MarkMonitor This domain is registered by MarkMonitor More than half the Fortune 100 trust MarkMonitor to protect...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich tlb search von mozilla firefox, betriebssystem windows xp???
Pup.optional.searchprotect.a - Wie entferne ich tlb search von mozilla firefox, betriebssystem windows xp??? Ich habe keinen Plan... bitte um Hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64Bit - Browser, Netzwerkeinstellungen, Proxy wird immer automatisch aktiviert 127.0.0.1:49273
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo und zuerst mal danke für die Möglichkeit hier Hilfe zu bekommen. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Aufruf verschiedener Internetseiten sehr lange dauert und manche Seiten überhaupt nicht geöffnet werden. Heute wollte ich zwecks Verlängerung meines Abos im Forum von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Boo/Cidox.b
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo Leute, ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen, ich habe wie der titel schon sagt eine Meldung von Avira Antivir, Es kommt beim Starten des Rechners zu einer Meldung/Fund diese kann ich nicht Posten da sie nur so angezeigt wird. Ich habe mir bereits einige andere Themen hier im Forum von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, trotz Werbeblocker seit geraumer Zeit Pop-Ups, Werbeanzeigen, blau unterlegt Hyperlinks
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, das wichtigste steckt schon im Titel. Mein PC lief eigentlich immer ganz gut, jetzt tauchen plötzlich ständig Pop-Ups auf, es schieben sich rechts und unten Werbefenster ins Bild, es gibt 1000de Anzeigen und es sind ganz viele Wörter zufallsmäßig so blau unterstrichen, so dass man sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam & Firewall lässt sich nicht aktivieren
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo zusammen, seit heute ist mein PC sehr langsam und hängt sehr stark nach. Darauf hin habe ich alle treiber geupdatet und dabei ist mir aufgefallen das ich meine firewall nichtmehr aktivieren kann. (Fehlermeldung 0x80070424). Ich habe mit malwarebytes bereits 16 dateien in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Unerwünschte Werbung öffnet sich selbstständig und 59 Infektionen gefunden
Pup.optional.searchprotect.a - Mein Bruder hat/hatte ein Problem mit seinem Laptop den er vor ein paar Monaten gekauft hatte. Es wurden ständig irgendwelche Werbeseiten im Internet ausgeführt ohne überhaupt etwas zu machen. Egal ob der Browser geöffnet oder geschlossen war. Browsen war fast unmöglich da sich diese Vorgänge in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.