Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchprotect.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wieder Proxy eingetragen, Werbung im Webbroweser, zahlreiche Funde
Pup.optional.searchprotect.a - Guten Abend, nun muss ich auch einmal um Eure Hilfe bitten. Seit einiger Zeit bekam ich seltsame Fenster beim Surfen angezeigt, der eingesetzte Virenscanner Essentials fand auch hin und wieder etwas. Dann bin ich mit Adware-Cleaner und Kaspersky AntiVirus 2015 dem Problem zu Leibe...
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse .js-Datei im E-Mail-Anhang. Leider schon geöffnet, was ist das?
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo! Habe eine E-Mail mit einer seltsamen .js-Datei im Anhang gefunden (siehe Anhang im Post). Dummerweise habe ich die Datei bereits ausgeführt (wollte eigentlich mit dem Editor öffnen). Kann mir jemand sagen, was die Datei in etwa macht? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistung vom Laptop stark vermindert
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo zusammen, bei meinem Laptop hat sich die Leistung stark verringert. Er braucht z.B. beim Hochfahren erstmal 5 - 10 min. bis man mit ihm arbeiten kann. oder auch wenn ich etwas öffnen möchte, wie Ordner o. Internetbrowser brauch er ca. 2 min bis sich das Programm erstmal öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder ccc.exe ungültiges bild
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, Habe gesehen, dass schon einige Leute vor mir das gleiche Problem hatte und habe jetzt aber doch ein eigenes Thema eröffnet, da man ja doch, wie es scheint, relativ individuell vorgehen muss bei diesem Fehler. Auf jeden Fall kommt bei mir seit ca. 1 Woche auch ständig die Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Fehler in C:\windows\system32\explorerframe.dll (nach Verwendung des Malwarebytes Anti-Malware-Scanner)
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, ich habe ein Problem seitdem ich den Malwarebytes Anti-Malware-Scanner (hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html) genutzt und die vom Scanner entdeckten Dateien mit dem Scanner entfernt habe. Diesen habe ich verwendet, weil ich Malware auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Outlook & iTunes werden nach kurzer Zeit automatische geschlossen
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo zusammen, bei meinem Windows 8 Rechner (Version 8.1) wird sofort nach dem Öffnen von Outlook das Programm wieder automatisch geschlossen. Sämtliche Reperaturversuche wurden durchgeführt, haben das Problem aber nicht beseitigt. Nachdem heute iTunes installiert wurde, tritt bei iTunes das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virusmeldungen + CPU und RAM Auslastung sehr hoch
Pup.optional.searchprotect.a - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, ich habe die Anleitung "Für alle Hilfesuchenden" so gewissenhaft wie möglich befolgt. Leider sind die Logfiles zu groß, weswegen ich einige Anhängen muss. Hier das Problem: Mein PC ist plötzlich nach 4 monatiger Inaktivität sehr langsam, bis zur beinahen...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL - ungültiges Bild
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo Bei meinem Schul Notebook kommt jedesmal wenn ich ein Programm oder so öffne die Meldung:"C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder unter windows nicht vorgesehen oder enthält einen Fehler.... Dies ist ziemlich nervig. Könnten sie mir bitte helfen das wegzubekommen ?
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Pup.optional.searchprotect.a - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
Dhl Spammail, Virenverdacht!
Pup.optional.searchprotect.a - Schönen Guten Abend liebes Trojaner-Team. Ich habe gestern, nach langem zögern, eine Spammail der Dhl geöffnet, welche wohl doch nicht von dem Unternehmen stammt sondern (vermutlich) einen Virus in sich trägt. Ich habe dummerweise auch direkt die Datei in der E-Mail mit runter geladen(Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
häufige Fehlermeldung bzgl. VC32LO~1.DLL beim Programmstart
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo ! habe seit vorhin dasselbe Problem, wie es schon andere hier im Forum beschrieben haben, z.B. hier: http://www.trojaner-board.de/165071-fehlermeldung-ungueltiges-bild-c-progra-2-search-1-search-1-vc32lo-1-dll.html Es kommt häufig folgende Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer-Fehlermeldung, Virenscanner fündig
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, Zur Zeit taucht immer wieder ein bestimmter Fehler am PC meiner Mutter auf. Unabhängig von dem was gemacht wird. Meist schon 2-3min nach dem Hochfahren. Eine Windows Explorer Fehlermeldung öffnet sich ca 100mal auf dem Desktop, dies passiert solange, bis wiederrum eine Meldung kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler "Ungültiges Bild" bei jedem Programmstart
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo! Seit einer Woche zeigt mein Rechner bei jedem Programmstart die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Das ist besonders beim hochfahren problematisch wenn sehr viele Programme oder Prozesse gleichzeitig starten. Wenn man "Ok" klickt startet das betreffende Programm normal. Ich hab daher auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: VC32(64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen o. enthält Fehler
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo Helfer, bei fast jeder Aktion (Start eines Programmes) erscheint dieses Fehlerfenster "xxx.exe - Ungültiges Bild" und die Meldung, dass VC32(bzw. 64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen ist oder Fehler enthält. Ich hatte gestern Abend und heute Malwarefunde durch Avira (log anbei). Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo zusammen, habe seit gestern dasselbe Problem wie so einige hier im Forum. Beim Hochfahren meines Laptops erhielt ich mehrfach folgende Meldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck.exe internet sehr langsam kann prozess im task manager nicht beenden
Pup.optional.searchprotect.a - Mein Internet ist seit gestern sehr langsam mein ping ist meistens zwischen 500-1000 außerdem zeigt mir mein antiviren programm folgendes an: adware/superroot.99496 Quelle: compatibilitychecksvc.exe Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll mein internet ist einfach nur noch langsam wenn ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
AD Ware Funde Windows 7
Pup.optional.searchprotect.a - Guten Tag, Ich habe mal eben den AdWCleaner durchlaufen lassen, und er zeigte mir Funde an, und da ich mir nun nicht Sicher bin ob ich noch mehr von solchem "Kram" drauf habe, würde ich freundlich um eine Analyse von einem Profi bitten! :) # AdwCleaner v4.112 - Bericht erstellt 13/03/2015 um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Mist gebaut...
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo Leute, ich glaube, ich habe Mist gebaut... Sagt euch "omiga-plus" was? Firefox startet nun mit omiga-plus, auch im Suchfeld. Soweit habe ich sie nun deinstallieren können. Aber ich glaube, jetzt ist es Trovi, die omiga-plus ersetzt hat, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehlermeldung beim öffnen jedes Programms & Systemstart: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL"
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo liebe Helferin, lieber Helfer, seit ich meinen Laptop vor ca einer Stunde angemacht habe, bekomme ich beim Systemstart und beim Starten jedes Programms die Meldung "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Log-Analyse und Auswertung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo Zusammen, Zuerst ein großes Lob an die MAcher dieses Forums: Wahnsinn, mit wieviel Engagement Ihr hier denb Leuten helft, Vielen Dank! Nun zu meinem Problem: Seit 2 Tagen (ich glaube nach einem Update von Antivir) bekomme ich beim Start eines Programms (ziemlich egal welches) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Programmstart: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL
Pup.optional.searchprotect.a - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich brauche professionelle Hilfe, denn der -wie ich vermute- Virus überfordert mich. Vor etwa zwei Wochen kam erstmals bei jedem nach der Anmeldung auf das Windows 7 Konto Programmstart die Meldung "Ungültiges Bild" ...C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd / PAU downloader
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo ich hab ein massives Problem gerade, Mein Antivira und Kaspersky melden unterschiedliche Vieren, Kaspersky meint ich habe ein Trojanisches Pferd.Win.32.Generic und antivira meldet ein sogennantes PAU/DownloaderSponsor .. Ich hab weder Ahnung was ich machen soll noch wie ich es beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect, zwei Trolaner und dann kein Durchblick mehr
Pup.optional.searchprotect.a - Hallo, vor wenigen Tagen hatte MSE 2 Trojaner aus meinem PC mit Win XP rausgefischt, Search Protect war aufgespielt und dann hatte ich noch mit mbam eine Menge Störenfriede rausgefischt. Leider erst dannach hab ich mir eure Anweisungen durchgelesen. Mein Problem vergrößert sich, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.