Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Download Protect 2.2.12 hat sich eingenistet
Pup.optional.regcleanerpro.a - Guten Tag, ich habe seit gestern festgestellt, dass ich die oben genannte Malware auf meinem System. Durch Google bin ich auf dieses Board gestoßen und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe vorab laut einer Anleitung schon Malwarebites Anti-Malware installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Haufenweise Müll muss entfernt werden
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, habe hier einen Laptop meiner Tante mit haufenweise Müll drauf... Beim Hochfahren des PCs starten tausend Sachen wie "TuneUp Pro" und ähnlicher Müll. Habe einen MBAM Scan gemacht und versucht die Sachen zu löschen, ging aber nicht. Die FRST Logdateien sind unten. Da es zusammen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Labtop bootet nur noch in Safeboot nach einer "Supportline" (Win7x64)
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo Ihr lieben Helfer! zum Hintergrund: Meine Mom wollte ein Programm benutzen (Ausschneiden 2.0) welches sie über eine Facebookwerbung gesehen hat. Irgendetwas funktionierte damit nicht richtig beim installieren, weswegen Sie die Support-Telefonnummer der Firma anrief, welche sich auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
Pup.optional.regcleanerpro.a - Guten Tag, Ich habe ein Problem entdeckt nähmlich dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Ich habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt und es wurde ein Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CompatibilityCheck.exe verschlingt meine Ressourcen
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hi Leute , ich habe mir in der letzten Zeit anscheinend etwas eingefangen und zwar die compatibilitycheck.exe. Diese öffnet sich als Prozess um die 7 mal ,und verschlingt eine enorme Menge an Systemressourcen. Beenden kann ich die Prozesse nicht ,da mir der Zugriff verweigert wird.Außerdem höre...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir: Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung) VC32LO
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgenden Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/163507-windows-7-ungueltiges-bild-error-meldung.html Den Farbar Recovery Scan habe ich bereits durchlaufen lassen. Vielen Dank schon mal im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Laptop wohl länger ohne Virenschutz
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, Ihr Spezialisten! ich habe von einer Bekannten einen Laptop zur Behebung eines Problems "in Behandlung". Eigentlich bemängelte sie nur, das sich keine Word/Excel-Dateien mehr öffnen lassen. Mir ist aber gleich aufgefallen, das sich das Sicherheitscenter nicht aktivieren lässt. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Pc voll mit Malware
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo Leute, hab einen Pc voll mit Malware gefunden, brauche deswegen eure Hilfe damit dieser wieder läuft. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-12-2014 Ran by Pk (administrator) on OUAILS-PC on 19-12-2014 16:30:53 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Trojaner?
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo liebe Leute, nach einem scan mit asquared erhielt ich folgenden Bericht: a-squared Free - Version 4.5 Letztes Update: 14.11.2014 13:10:02 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
whilokii entfernen
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, ich habe mir leider whilokii eingehandelt und auch schon auf verschiedenen Wegen versucht, das zu entfernen. Der AVG hat mir mitgeteilt, dass eine Bedrohung vorhanden ist und ich habe dann "sicher entfernen" veranlasst. Das hat nicht funktioniert und es kamen immer neue Meldungen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Pup.optional.regcleanerpro.a - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meckert: codegv.ru
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, Avast blockt beim Surfen bei jeder neuen Seite den Sprung auf hxxp://codegv.ru/u.html. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:30 on 26/10/2014 (Admin) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: InetStat, Werbung im Browser
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo fleißige Helfer, ich habe seit gewisser Zeit ein Problem wenn ich im Internet surfe. Überall taucht Werbung auf und willkürlich werden Worte unterstrichen und erscheinen in rot. Naja, erstmal alles an Programmen runter geschmissen was ich nicht kannte und siehe da, was blieb über?...
Log-Analyse und Auswertung
Abelsoft-Bug Reporter deinstallieren mit Windows 8.1
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo! Seit einigen Tagen erscheint mindestens einmal am Tag der gleiche Screen wie es bereits ein anderer Nutzer gepostet hat: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Außerdem erscheint am rechten unteren Bildschirmrand ebenfalls ein Feld ohne Text, das die Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: RegClean Pro (selbstständig) entfernt, jetzt Advanced-System Protector da
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, ich habe gestern 2 Programme heruntergeladen (sharepod und mediamonkey - weiß leider nicht mehr welche Seiten das waren) und mir dabei anscheinend einen Virus "RegClean Pro" eingefangen. RegClean Pro habe ich dann mit Hilfe vom CCleaner wieder deinstallieren können und auch sharepod und...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.PSWTOOL.ProduktKey
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus für euren Einsatz. Ich habe das Malewarebytes Program laufen lassen und er hat promt was in Quarantäne verschoben. Meine Frage ist, kann ich die alle problemlos löschen ohne das mein PC irgendwelche Nebenwirkungen bekommt und...
Log-Analyse und Auswertung
VirTool:Win32/Obfuscator.ALA
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo zusammen, ich benutze Windows 7, 64Bit Version. ich habe seit ein paar Tagen das Problem daß mir von Microsoft Essential das VirTool:Win32/Obfuscator.ALA angezeigt wird. Habe als Virusprogramm Avira von Antivir drauf der auch ständig anschlägt. Ich würd mich freuen wenn mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet in safemode und fährt dann runter
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, beim Starten kommt die Meldung: "System is booting in safemode - minimal Services" Dann erscheint kurz der Anmeldeschirm. Dann fährt der Rechner runter. Das wars. Könnt ihr helfen? Den FRST Scan habe ich angehängt. Vielleicht ist dies die Ursachen: Mein Sohn hat im MSCONFIG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64b seit kurzer Zeit extrem verlangsamt, Verdacht auf Plagegeister
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (Windows 7 64b) ist seit kurzer Zeit extrem langsam (Im Browser, aber auch sonst). :pfui: Könnt ihr mir damit weiterhelfen? Herzliche Grüße Friedemut P.S.: Da ich schon ungefähr weiß wie das hier abläuft habe ich gleichmal FRST und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Starter: BKA-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo Leute, ich hab mir einen BKA-Trojaner eingefangen, welcher den Bildschirm sperrt und die Cam aktiviert. Der abgesicherte Modus funktioniert aber und ich konnte die Logfiles erstellen, wie in der Anleitung beschrieben. Es ist ein privater Rechner. Die Logfiles sind zu groß, um sie hier...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector auf Win7 - ich werde es einfach nicht los!
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo liebe Freaks, ich habe das vervirte Notebook einer Bekannten vor mir stehen. Maus und WLAN liefen nicht mehr. Habe nun einen Systemwiederherstellungspunkt von vor ca. 4 Wochen gewählt. Maus und WLAN funktionieren nun wieder. Bei der Ursachenforschung ist mir der Advanced System Protector...
Log-Analyse und Auswertung
Ich finde täglich neue Viren
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo. Mein Name ist Simone.Seit gestern ist mein Laptop extrem langsam, und es kommt mir vor als wenn im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, obwohl kein Fenster auf ist. Ich habe mir dann gestern Malwarebytes 2.0.2 installiert.Die Software hat jede Menge gefunden.Ist alles in...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy-Einstellungen ändern sich, Musik im Hintergrund und langsamer PC
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo liebes Trojaner-Team, Ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr einem Monat habe ich (denke ich zumindest) einen Virus auf meinem PC. Ich höre manchmal irgendeine Musik im Hintergrund wenn ich den Browser starte die nicht aufhört bis ich den PC neustarte. Außerdem ändern sich desöfteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo Helfer, Avira hat einen Trojaner entdeckt, der bei jedem neuen Scan trotz vorherigem Verschieben in die Quarantäne wieder neu erkannt wird: 1. Avira-Ereignis-logfile: Exportierte Ereignisse: 10.08.2014 10:11 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Virenscan und Firewall nicht aktivierbar, Internetverbindung weg
Pup.optional.regcleanerpro.a - Liebe Helferin, lieber Helfer, seit gestern abend funktioniert plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr, obwohl alle anderen Computer weiterhin Zugriff haben. Gleichzeitig funktioniert der Live-Scan von McAfee nicht mehr. Weder der Scan noch die Firewall lassen sich manuell aktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.