Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Advanced System Protector entfernen und PC Malewarefrei machen
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallot Trojaner-board Team, ich habe seit dieser Woche Probleme mit Maleware. Eigentlich kenne ich mich mit Computern ganz gut aus und habe deswegen nicht gleich was gegen dsa erste unternommen inzwischen habe ich für folgende Programme Shortcuts auf dem Desktop: RegcleanPro, Advanced System...
Log-Analyse und Auswertung
Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
Pup.optional.regcleanerpro.a - So wie gesagt habe ich ein Problem mit Iminent. Ich habe es mir irgendwie auf meinen Lappi gezogen (kp wie oder wodurch), das war mir anfangs auch egal, bis ich mitgekriegt habe das dadurch mein InternetBrowser irgendwie anders geworden ist. Zum einen wäre da, immer wenn ich einen neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich ihavenet Virus/Trojaner....
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, einer meiner Rechner ist mit dem ihavenet Virus oder Trojaner befallen. Hier die Log Dateien: Addition: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 Ran by User at 2013-10-09 10:30:44
Log-Analyse und Auswertung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse öffnen Werbung (Ihavenet), Win7
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnen sich Werbungsseiten (u.a. IHavenet) wenn ich die Ergebnisse von Google Suchanfragen klicken Hier die Ergebnisse der Scans Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 28/09/2013 (xxxx) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
"Lag" bei allen Aktionen, die Windows-Basiert sind
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo! Seit vorgestern habe ich ein merkwürdiges Problem: Läuft der Computer einige Zeit lang (d.h. ~3-4 Stunden ohne Restart), dann ist es plötzlich so, dass Aktionen wie Rechtsklick, Öffnen von Fenstern, Öffnen von Programmen am Desktop, Öffnen des Taskmanagers etc., etwas "laggt", d.h. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und Reg Clean Pro
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, Habe zuerst in einen schon bestehenden Trait zu diesem Thema gepostet, aber da wird man wohl nicht bemerkt. Also hab ich einen neuen aufgemacht, hoffe das war richtig. Mich hat es leider auch erwischt mit der Rogue Software und ich hab sogar bezahlt (für Reg Clean Pro), und überlege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner/Österreich legt Windows XP lahm
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo und bitte um Hilfe! Auf meinem Notebook Acer Aspire 1692 WLMI ist Windows XP installiert, seit gestern mit dem BKA-Trojaner infiziert. Windows kann im abgesicherten Modus gestartet werden. "msconfig" funktioniert nicht, aber "notepad" schon. Habe daher mal einen OTL-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6 Virus / Firefox plötzlich verändert
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo Zusammen, nach einem Download habe ich festgestellt, dass die Startseite meines Firefox nicht mehr die selbe ist wie vorher, und zwar lande ich immer auf einer QVO6 Seite, die mir auch andauernd irgendwelche Security Check Programme öffnet. Ich habe dann versucht über die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner. GVU.
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo an Euch. Ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem Rechner. Mit einem mal verschwanden alle icons vom Desctop und die Seite GVU erschien. Alle Tastenbewegungen bewirkten nichts. Ich habe dann als erstes meinen PC vom Internet getrennt. dann habe ich den Affengriff angewendet und konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.