Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc durchchecken , Unterstützung dringend notwendig
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo Forum, der Laptop meiner Mom macht seit einigen Tagen starke Problem , nicht nur dass z.b. der Browser nicht mehr einwandfrei funktioniert sondern auch das sich beim z.B das Virenprogramm (Norton Security) der Sonar Schutz (Schutz vor daten im internet oder so) ausgeschaltet hat und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet verselbstständigt!
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, ich bin Windows 8 Nutzer und gehe über Mozilla Firefox ins Internet. Seit ca. 1 Woche, werden ohne meine zutun ständig neue Tabs geöffnet. Alle mit dem Hinweis, dass mein Video Player veraltet ist. Selbst wenn ich im Internet surfe werden im Hintergrund weitere Tabs mit Werbung und Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und was nun?
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo Liebe Leute habe mir offenbar auch einen BKA Trojaner eingefangen. Ich poste hier mal gleich um die Sache abzukürzen die Logfiles die benötigt werden. Wäre wirklich schön wenn mir jemand helfen könnte. VIELEN DANK Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Fehler mit Malwarebites Anti-Malware gefunden
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo. Weil es bei einem Spiel, das ich spiele, immer wieder zu Störungen kam (nach einiger Zeit wurde die Maus langsamer, das Spiel "stockte"), hatte ich zuerst eine Systemwiederherstellung zu einem anderen Punkt, um das Spiel wieder auf die Leistung zu bringen, die es anfangs hatte. Anfangs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 WSE Rocket Virus
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo zusammen, nach dem Herunterladen von Open Office hat sich mein Computer den WSE Rocket Virus eingefangen. Die Toolbar von Firefox wurde verändert und es wurden verschiedene Programme mitsamt Verknüpfungen installiert. Auf meinem Desktop befinden sich jetzt die neuen Programme: Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Pup.optional.regcleanerpro.a - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
Pup.optional.regcleanerpro.a - Seit ein paar Tagen öffnen sich bei mir in unregelmäßigen Abständen komische Seiten.Das tritt z.B. auf wenn ich bei google Suchergebnisse anklicke oder generell auf anderen Seiten neue Tabs öffne. defrogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:34 on 21/06/2014 (Max)...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Browser öffnen nur Facebook, Google & YouTube
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hey Trojaner- Board- Support, Ich habe folgendes Problem, was vermutlich die Folge von vielen Problemen war... Also: Meine Browser, Firefox als auch IE, öffnen nur 3 Seiten, diese wären alle FB- Seiten und alle YouTube- Seiten, als auch Google- Anfragen jedoch hört es da auch auf, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nach gefaktem Java-Update
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo Helfer, gestern Abend habe ich in einem Moment geistiger Umnachtung einem dieser gefakten Java-Updates zugestimmt und den installierten Dateien an ZoneAlarm vorbei Zugriff auf meinen Rechner gewährt. Daraufhin hat mir ZoneAlarm deutlich mitgeteilt, dass eine Infektion auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Pup.optional.regcleanerpro.a - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hey Leute Ich wollte heute Morgen auf mein steam Konto zugreifen, und während der installation eines neuen Update von Steam hat Avira einen Virus (Trojaner,Malware) entdeckt. C:/Program Files(x86)/Steam/.../GameOverlayUI.exe_ Ich habe die Datei natürlich zuerst in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Malware gefunden: ADWARE/InstallCore.tjf
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hi Sorry dass ich mich beim letzten Mal nicht mehr gemeldet hab. Bin umgezogen und hatte kein Internet und Stress. Dann ist es irgendwie untergegangen. Hab inzwischen einen neuen Laptop (der alte hat gerattert und ist dann abgestürzt, zeigt nur noch Meldungen und fährt nicht mehr hoch) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufälliger Computer Neustart
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Computer startet sich einfach zufällig neu, das kündigt sich damit an, dass ich erst zu sehen bekomme das mein Bildschirm kein Signal mehr empfängt. Kurze Zeit später startet er sich dann neu. Seit heute bekomme ich im Browser auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: TR/Vawtrak.A.284 und TR/Matsnu.J.12
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, nachdem mein Vater beim Online-Banking eine "Pseudo"-Überweisung tätigen sollte, hat ihm die Bank mitgeteilt, dass wir einen Trojaner auf unserem Rechner haben müssen. Daraufhin habe ich unseren PC durch AviraAntivir auf Viren prüfen lassen und es gab insgesamt 10 Funde, zwei davon...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, seit kurzer Zeit ich mein Laptop echt ziemlich langsam. Ich weiß nicht woran das liegt ob er alt wird oder was auch immer. Spiele die ich sonst so lagg frei gespielt habe ruckeln seit neustem. Wenn ihr mir helfen wollt könnt ich dieses Thema behandeln. Aber nun zu meinem HAUPTHEMA:...
Log-Analyse und Auswertung
Computer extrem langsam und Hinweis auf "dynamische" Festplatte
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, seid einigen Wochen wird mein Computer immer langsamer. Beim Versuch, mit Paragon "Backup & Recovery 2012" ein Klon von der Festplatte zu machen (mache ich ca. alle 3 Monate auf eine externe Festplatte), kommt die Meldung, dass ich eine dynamische Festplatte habe, auf die / von der nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbeseiten öffnen sich ungefragt
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hab seit einiger zeit folgendes problem. wenn ich im internet surve und auf eine andere seite wechseln will, öffnen sich selbstständig irgendwelche werbeseiten oder irgend welche warnungen kommen ich müßte meinen browser aktualisieren oder ähnliches. als beispiel mal folgende seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschineneinträge geändert, Browser wird umgeleitet auf aggressive Werbung
Pup.optional.regcleanerpro.a - Der Windows 7 Rechner meiner Tochter ist Adware und anderer Malware verseucht. Beim Scan mit Malwarbytes wurde folgendes gefunden: mysearchdial, savingsbull, lizardlink, savesense, browsefox, valueapps, zulagames, crossrider, Qone8, awesomehlp, dealply, quickstart, hqtotals, mediaenhance, smartbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallöchen liebe Leut! Ich hab da mal wieder ein Problem (siehe Titel). :crazy: Nachdem Avast mir diese Meldung über den Identitätsdiebstahl meldete und ich auf der BSI Page dann den Test gemacht hatte, ob meine Email-Adresse positiv sei, änderte ich meine wichtigsten Passwörter. Jetzt ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Avira bleibt bei Scan bei shellmon.exe hängen.
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein gekaufter Avira beim Scannen bei 87,7% bei der Datei Shellmon.exe hängenbleibt und nicht weiterscannt. Die Zeit läuft weiter aber der Scan läuft nicht weiter. Neuinst der Avira Software brachte keine Besserung. Programme sind alle geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: langsames Internet
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, habe seit kurzem das Problem das mein Internet sehr langsam ist, komischerweise habe ich grade eine Datei mit 200 kb/s runtergeladen aber Seiten oder sonst was lädt der nur sehr langsam oder überhaupt nicht. Hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Vireninfektion durch Externefestplatte?
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, Ich habe wenig Ahnung von PCs dewegen bin ich hier um Hilfe zu bitten. Heute hab ich die externe Festplatte meiner Eltern an meinen PC angeschlossen. Mein PC erkennt die Festplatte und versucht sie zu öffnen aber es hängt sich auf und kann nicht auf die Daten zugreifen. Beim erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, zunächst einmal möchte ich vorausschicken,daß ich ziemlich ahnungslos bin in Computerdingen.Wer mir also helfen möchte sollte sich möglichst einfach ausdrücken.Danke! Seit einigen Tagen zeigt mein Kaspersky die folgenden Bedrohungen an und klassifiziert sie als"andere"(gelb):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.