Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: teilweise extrem langsam, Malwarebytes findet immer wieder Bedrohungen
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, habe hier das Notebook einer Bekannten (Medion Akoya Celeron Dual-Core) mit Win Vista. Sie hat mir das Teil gegeben, weil alles schon extrem langsam war. Immer auch wieder lästige Werbebanner. Bitte um Hilfe. Habe aber bereits folgende Programme deinstalliert: Google Toolbar for...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L. entfernen
Pup.optional.regcleanerpro.a - Guten Morgen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mein Sohn auf seinem Rechner hat. Irgendwoher hat er sich ein Programm (unbeabsichtigt wahrscheinlich( heruntergeladen mit dem Namen Lollipop Network S.L., welches sich nicht wieder vom PC deinstallieren lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Sticks zeigen nur Verknüpfungen, Malwarebytes fand Objekte, die mit "PUP optional A(...)" infiziert sind
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo liebes Trojaner-Board, erstmal ein paar Vorschuss-Lorbeeren. Ich find eure freiwillige Arbeit hier klasse und die Threads haben mir wesentlich geholfen, mich gestern erstmal zu beruhigen. Nun zu meinem Problem: Auch auf meinen beiden USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente Werbebanner und Aufforderung Virenscan unter Windows 8
Pup.optional.regcleanerpro.a - Guten Morgen! Auf meinem Laptop erscheinen Unmengen Werbebanner und Aufforderungen zu "Systemreinigungen" ! Malwarebytes hat über 400 inf. Objekte gefunden. Soll ich das Logfile posten oder erstmal mit Malwarebytes versuchen die infiz.Objekte zu löschen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
Pup.optional.regcleanerpro.a - Google Chrome stürzt seit einem Java Update immer ab und sagt mit ständig, dass mein PC zu langsam ist und ich Malware auf dem PC habe. Die Malware habe ich versucht mit Antimaleware zu entfernen (seitdem läugt Google Chrome wieder einigermaßen und auch Videos, zb Youtube, werden wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Viele Funde durch MBAM, Zugangsprobleme Internet, PC langsam
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, bei meinem Vista-Rechner habe ich seit einigen Wochen Probleme mit dem Internetzugang gehabt. Zugang über Firefox und IE war kaum möglich. Einzig über Chrome war der Zugang teilweise möglich. Manchmal nicht einmal das. Also kein Internetzugang möglich. Internetverbindung allerdings stets...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitshinweis von Avira
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hi, ich habe von Avira diesen Hinweis erhalten: "Der Zugriff auf die Datei install_flashplayer11x32_mssa_aaa_aih.exe mit dem Virus oder dem unerwünschten TR/Kilim.B.36 wurde blockiert. Sie können die Datei entfernen oder weitere Informationen zu diesen Problem erhalten." Ich habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, von gleich auf jetzt habe ich bei Firefox die Meldung "Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung", wenn ich eine Seite aufrufen will (natürlich habe ich wissentlich keinen Proxy eingerichtet gehabt). Habe testweise den IE aufgerufen und auch hiermit kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h651.wai8er.com Paypal Trojaner
Pup.optional.regcleanerpro.a - Habe einen Paypal Link geklickt der keiner war, die wollten meine Kreditkarten Daten haben was ich nicht mehr eingegeben habe. Passwort bei Paypal habe ich bereits geändert weil das Paypal Passwort abgefragt wurde und ich das leider eingegeben habe auf einer Phishing Seite. Nun habe ich codierten...
Log-Analyse und Auswertung
Mobogenie / Reg Clean Pro
Pup.optional.regcleanerpro.a - hallo zusammen, ich habe versucht eine pdf freeware (PDF Merge) zu installieren und dann gingen mehrere popups aus (Monogenie / Reg Clean Pro / MyPCBackup) die jetzt auch in der Programmleiste auftauchen. Habe jetzt erstmal einen Malwarebytes Scan gemacht und die Funde dort geköscht. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie, Aartemis, Advances System Protector, RegCleanPro, MYPC Backup
Pup.optional.regcleanerpro.a - Liebe Trojaner-Jäger, vorgestern habe ich mir so einige Malware eingefangen (siehe Titel), als ich den Video Converter Super C updaten wollte. Könnt Ihr mir helfen, sie wieder loszuwerden? Bislang habe ich nur den Spyware Terminator einmal laufen und Funde löschen lassen. Den hatte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Pup.optional.regcleanerpro.a - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Extrem langsam, Verdacht auf Befall
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, mein Windows XP ist seit Tagen extrem langsam (vorallem was das Internet anbelangt). Mein erster Verdacht lag bei Avast, da es sich vorallem nach dem letzten Update verschlimmert hat, aber selbst nach mehreren Modifikationen hat sich nichts verändert. Ich habe nun auch einige (für mich...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe installieren muss aber "brccmctl" schließen
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, ich will den Adobe Flash Player installieren, bei der Installation sagt es mir: Bitte "brccmctl" schließen und erneut versuchen. Hat sich bei mir ein Virus eingenistet? MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit der Installation des yahoo-messangers/Converterprogramms strotzt Laptop vor makeware
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, seit ich den yahoo-messanger runtergeladen hab strotzt mein Laptop nur so vor Maleware. Ich habe bereits sämtliche yahoo Software entfernt und Malewarebytes installiert und es gestartet. Dabei hat es 39Schadprogrammme entdeckt :schrei:! Ich habe Avira installiert aber anscheinend taugt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% bei video´s von youtube
Pup.optional.regcleanerpro.a - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Aufhänger namens NST
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hi zusammen, Nochmal ein Versuch. Vielleicht bekomme ich es ja jetzt richtig hin ;) Seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner mit Mysearchdial infiziert
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo zusammen, mein Sohn hat sich beim Versuch nen Flashplayer zu installieren mysearchdial "geholt". Ausser Avira sollte eigentlich kein Programm installiert sein... Hier die Logfiles: FRST
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: E-mailadresse gehackt (BSI Sicherheitstest), antimalware wurde fündig
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, eine meiner Emailadressen wurde gehackt (habe den Sicherheitstest gemacht). Die Frage ist nun wie das passieren konnte. Ich habe mich nur von diesem PC aus angemeldet. Meine anderen Adressen sind nicht betroffen. Ich habe bisher das anti malware von malwarebytes ausgeführt, der hatte auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7-malware nach zurücksetzen
Pup.optional.regcleanerpro.a - hallöchen,ich hoffe dass ich wenigstens hier jetzt alles richtig mache ^^ ist mein erster post in einem solchen forum... wollte gestern den cccleaner updaten,dabei installierte sich aber ein anderes programm,welches laut google geldmacherei sein sollte (glaube es war der advanced system...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner yelp helperbar
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hi zusammen, der Titel trifft eigentlich schon das Kernthema: Mein PC ist extrem langsam und seit neuestem kommt auf der Startseite von Firefox diese komische Helperbar. Der Rechner braucht ungewöhnlich lange um zu booten und Firefox friert auch häufig ein. Hier die Logfiles zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BitCoinMiner.V
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Seit etwa 10 Tagen habe ich nach dem Systemstart das Problem das meine GPU direkt auf 75% Auslastung hoch fährt dies konnte ich nur unterbinden in dem ich im Taskmanager die GPUmonitor.exe beendete. Nun kam heute von Avira die Anzeige das TR/BitCoinMiner.V...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fliegt in Bibliothek ständig aus eduroam raus (trennt sich selbstständig) - Virus schuld?
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hallo, nun zu neinem zweiten Problem. Mein Laptop trennt sich ständig von eduroam. Ich lerne derzeit aufs Staatsexamen und bin die Hälfte der Zeit damit beschäftigt den Laptop mit den Netz zu verbinden! Kann ein Virus die Ursache sein? Mir ist auch aufgefallen dass ich kein Internetradio mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mittem im spiel kehrt windows auf den destop zurück
Pup.optional.regcleanerpro.a - Hi, Ich habe das Problem das Windows mitten im spiel oder während ich in Programmen bin immer wieder auf den Desktop zurück kehrt. Wenn ich zb. wie jetzt etwas schreibe ist das Fenster plötzlich im Hintergrund und ich muss wieder in das Fenster klicken um weiter zu schreiben. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.