Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.qone8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Pup.optional.qone8 - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istartsurf und Search Protect entfernen?
Pup.optional.qone8 - Ja die Überschrift sagt es, ich habe ein Problem seit gestern und zwar habe ich unachtsam versehentlich beim Runterladen von ITunes alles durchgeklickt und dabei ein paar nervige Sachen eingefangen, nun habe ich Gegooglet wie ich das entfernen soll. Dort steht man soll unter seinen Programmen nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie News
Pup.optional.qone8 - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein programm runtergeladen, welches ich aber direkt wieder gelöscht habe. Das Problem ist es hat einige Programme mit instaliert, wie z.B. Zombie News. Nur fügt Zombie News meinem Browser (Google Chrome) immer Werbung hinzu, es wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64 Bit Internettabs öffnen sich automatisch
Pup.optional.qone8 - Hallo Mein PC ist extrem langsam geworden. Ausserdem öffnen sich, wenn ich einen beliebiegen Browser starte, automatisch andere Internetseiten mit Werbung. Weiter schalten sich auf einigen Internetseiten die ich besuche, Werbebanner auf. Habe ein Lied heruntergeladen, das wohl nicht nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Pro Downloads laufen mit normaler Downloadgeschwindigkeit bis ca. 99%, werden dann aber nicht beendet
Pup.optional.qone8 - Guten Abend Forum, ich hoffe, dass ich mich hier nicht in dem absolut falschen Forumbereich befinde. Vorab, es funktionierte bis vor 6 Tagen noch alles einwandfrei und habe mich die letzten Tage selbst daran versucht, aber ohne Erfolg, da sich meine Kenntnisse auch nur auf das nötigste...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Maleware gefunden : ADWARE/Adware.Gen
Pup.optional.qone8 - Hallo, Auf dem Laptop meiner Mutter hat Avira diesen Virusfund angezeigt: ADWARE/Adware.Gen defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:14 on 31/01/2015 (Susanne) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Rechner vielleicht nicht in Ordnung?
Pup.optional.qone8 - Hallo, mein eigentliches Anliegen war es, ein wenig meinen PC aufzuräumen. Jedoch wurde mir geraten, ihn mal von euch auswerten zu lassen. Ich kann euch leider kein Problem beschreiben, da ich keine Einschränkungen habe, aber um es dabei zu belassen freue ich mich natürlich über eure Hilfe und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Softomat.AN
Pup.optional.qone8 - Mein PC hatte plötzlich unbekannte software drauf und war langsamer als sonst. Ich habe Malwarebytes Anti Malware und Avira free scannen lassen. hier log von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 11.01.2015 Suchlauf-Zeit: 20:17:45
Log-Analyse und Auswertung
"websearches" und andere Schädlinge (Logfile)
Pup.optional.qone8 - Hi, ich nutze dieses Forum gerade zum ersten Mal.. Ich habe meinen neuen Laptop noch nicht lang, jedoch nach dem Download handelsüblicher Software von eigentlich seriösen Seiten (dachte ich) haben mir einige Überraschungen beschert und ich bin schockiert, wieviele Funde Malwarebytes mir anzeigt....
Log-Analyse und Auswertung
db22.exe kann nicht entfernt werden
Pup.optional.qone8 - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Search Protect
Pup.optional.qone8 - Liebes Trojaner-Board-Team, vorab einmal ein herzliches Dankeschön, dass es euch gibt! Mir ist heute der "search Protect" auf meinem Laptop aufgefallen, der mir bislang unbekannt ist und meine Suchmaschine hat sich von google auf websearches umgestellt. Daraufhin habe ich darüber im internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Block and Surf - Nicht entfernbar
Pup.optional.qone8 - Moin Moin! Also, das ist mein erster Virus den ich nicht entfernt bekomme. Hab dummerweise was von Giga runtergeladen und eigentlich darauf geachtet, dass die Häkchen schön ausgegraut bleiben. Leider hab ich mir trotzdem was deftiges eingefangen. GROßER FEHLER. Einige Käfer die zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8- omiga-plus als Startseite entfernen - Welche Scans durchführen?
Pup.optional.qone8 - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Freund dran gelassen und zack - jetzt werde ich dieses omiga-plus als Startseite von Internet Explorer nicht los. Ich habe versucht alles seit dem neu installierte zu deinstallieren. Ich habe bisher McAfee welcher am 27.12. ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Mc Afee entdeckt verschiedene Viren und Trojaner, unter anderem PUP.FNK und PUP.FKS
Pup.optional.qone8 - Hallo Trojaner-Board-Forum, ich hatte vor gut zwei Wochen ein Werbe-Spam-Problem in meinem Browser (Opera). Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und mir Adware Cleaner gedownloaded und ausgeführt; seitdem ist die Werbung in meinem Browser verschwunden. Nun war ich aber um die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Viren löschen
Pup.optional.qone8 - Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe jetzt seit kurzem viele probleme mit meinem Win 7 die probleme tauchen meistens in internet explorern auf sodass sich externe fenster öffnen auf diesen seiten kommen " Windows 7 reparieren" oder "Windows 7 Viren". wenn ich Antivir das system überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook sehr langsam
Pup.optional.qone8 - Hallo Leute, hab das Problem mit dem Notebook, dass dieser in letzter Zeit sehr langsam läuft.Norton zeigte mir auch an, dass dieser Pc Malware hat. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-12-2014 Ran by Hbib (administrator) on WOHNZIMMER-PC on 01-12-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Pro: PUP.Optional.OmigaPlus.A und andere
Pup.optional.qone8 - Hallo, habe auf dem Laptop meines Vaters Malwarebytes laufen lassen, da Firefox mit einer seltsamen Startseite startet und anschließend Defrogger-, GMER- und FRST-Scans durchgeführt. Logfiles: 1.) Malwarebytes Registry Keys: 5 PUP.Optional.ISearch.A,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
Pup.optional.qone8 - Hallo! Vor zwei Tagen hat sich nach einem Windows Update mein Chrome Browser umbenannt (leider weiß ich nicht mehr wie) und mehrere Programme (youtube-, facebook- und amazon-Verknüpfungen) wurden installiert. Mein Freund hat dieses Problem irgendwie beseitigen können (leider weiß er nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Beim einnschalten vergehen 90-120 Sekunden bis Windows gefunden wirt.
Pup.optional.qone8 - Mein Problem ist,wenn ich mein Rechner einschalte vergehen ca.90-120 Sekunden bis Windows gefunden wirt und mein Rechner anfängt zu Boten. Auch bei ein Paar Programmen ist das so Zwar nicht ganz so lange ca. 1 Minute oder bei Google Chrom muss ich ein Paar mal auf den Button von Google klicken bis...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Browser-Redirecting und merkwürdige Programme installiert
Pup.optional.qone8 - Hallo, mein Vater hat Probleme mit seinem Win 7 Rechner. Er hatte im November was runtergeladen und danach wurden die Seiten des Browsers umgeleitet. Als er das merkte hat er mit Rechtsklick auf dem Mozilla icon unter Eigenschaften Ziel die Webseite die hinter dem totalen Pfad der Executable...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.110471[trojan Antivirus Meldung, Was tuhen ? Fehlermeldung oder echt ?
Pup.optional.qone8 - Guten Tag, Mein Antiviursprogramm gibt mir seit ein paar Tagen folgende Fundmeldung: In der Datei 'C:\Users\Max\AppData\Roaming\InstallDir\help.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.Xpack.110471' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich weiß leider gar nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
V9 Virus lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.qone8 - Hallo, immer wenn ich meinen Browser öffne, kommen Seiten mit dem v9 kürzel davor. Habe schon versucht es zu löschen, aber leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ist der PC Clean?
Pup.optional.qone8 - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
Pup.optional.qone8 - Hallo, wollte mir Biet-o-matic kostenfrei runterladen, mein avast warnte mich, trotzdem kommt jetzt nach aufrufen der startseite nicht google sondern: hxxp://istart.webssearches.com/?type=hp&ts=1418767969&from=cvs&uid=WDCXWD5000BPKT-75PK4T0_WD-WXJ1A81M1974M1974 Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.oepmaz
Pup.optional.qone8 - Da ich hier schon einige Zeit Still mitlese, um mir den einen oder anderen Rat zu holen, dachte ich mir, dass ich mich hier doch gleich mal registiere mit einer Frage. Also ich sage vorab, ich hab wirklich wenig ahnung von PC´s deswegen wäre es toll, wenn mir alles gut und laienverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.