Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.qone8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Pup.optional.qone8 - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Weiterleitung auf Werbeseiten + "Ad by Browser Extension"
Pup.optional.qone8 - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bringt mich der Rechner meiner Eltern zur Verzweiflung. Sobald ich Firefox starte, wird Werbung eingeblendet, klicke ich auf die "reguläre" Seite, die ich besuchen möchte, öffnet sich ein neues Fenster, bspw. mit der Info, dass ich diverse Programme aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Telekom-Virus
Pup.optional.qone8 - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8): Habe vor ein paar Tagen dummerweise den Link einer falschen Telekom-Rechnung geöffnet. Daraufhin ging dann das Internet nicht mehr, weil keine Verbindung zum Proxy-Server hergestellt werden konnte. Ich habe dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
Pup.optional.qone8 - Guten Tag liebes Trojaner Board Forum, gestern Abend viel mir eher zufällig auf, dass sich im Taskmanager unter dem Reiter Dienste als erster Eintrag ein nur aus chinesischen Zeichen bestehender Eintrag befindet. Dieser macht mir etwas Sorgen, denn ich bekomme ihn nicht weg und habe Bammel davor...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir und Malwarebytes werden durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.qone8 - Guten Abend, Anscheinend habe ich mir auch einen Virus oder Trojaner eingefangen der meine Antivirus-Programme blockiert oder deaktiviert. Eigentlich ist mir nichts aufgefallen oder wurde nichts alarmiert, jedoch fand ich das mein Internet langsamer geworden ist und dabei stieß ich auf solche...
Log-Analyse und Auswertung
RechnungOnline Monat November 2014 (Buchungskonto: 9942375929)
Pup.optional.qone8 - Hallo, an meiner Mail war ein Anhang, den ich leider öffnete. Nach verschieben in den Spam-Ordner ist nun der Anhang weg? Er hieß: 2014_11rechnung_K4768955881_pdf_sign_telekom_de_deutschland_gmbh.pdf.exe AdAware hat mir einen Trojaner im ZoneAlarm gemeldet. Ich habe den Beitrag hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mehrfache conhost.exe + cmd.exe + reg.exe
Pup.optional.qone8 - Moin und hallo erstmal :) Seit kurzem hat mein PC folgende Probleme: Nach dem start habe ich mehrfach conhost.exe, cmd.exe und reg.exe im Taskmanager. Auch wenn ich zB Chrome starte, erscheint er 3-6fach im Taskmanager. Bei jedem Start wird ausserdem gesagt, dass mein Windows Fax-Viewer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
SSL Verbindungen nicht möglich, Werbeeinblendungen etc..
Pup.optional.qone8 - Nabend, also bei ist neuerdings das Problem, dass ich keine SSL Seiten öffnen kann, also alles mit https. Habe nun eine Logdatei von Malwarebytes und Spybot gepostet, was kann man da denn draus erkennen? Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Malware am PC
Pup.optional.qone8 - Guten Tag. Habe seit kurzem den alten PC von meinem Bruder zurückbekommen. Allerdings hat er lange Ladezeiten und hängt sich schnell auf. Ebenfalls hat der PC seit kurzem irgendeinen komischen "Virus" oben. Im Browser Firefox werden einige Wörter doppelt unterstrichen, sind schattiert und wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
Pup.optional.qone8 - Guten Tag liebe Kämpfer gegen die Viren, ich habe einen Alienware M 14 X R2 mit Windos 7, mein antiviren Programm und Firewall sind von Zonealarm. Ich habe in letzter Zeit leider mehrere fremde Geräte angeschlossen daher kann ich nciht zurückverfolgen wodurch mein Problem entstand. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Amerikanische IP obwohl kein VPN o.ä.
Pup.optional.qone8 - Hi wohne in Deutschland (sollte also deutsche IP haben) und mein Anbieter ist Telekom. Nur leider habe ich jetzt auf einmal eine amerikanische IP-Adresse, was eigentlich ganz gut ist, nur leider kann ich auf Steam keine Transaktionen über PaySafeCard tätigen. Weiß jemand was das Problem sein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
Pup.optional.qone8 - Hallo zusammen, nun muss ich mich leider auch mal an Euch wenden und um Hilfe bitten. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt. Als ich heute JDownloader 2 installiert habe, habe ich versehentlich die "Adware" mit installiert. Daraufhin ist während der Installation Avast 2015...
Log-Analyse und Auswertung
Nach App-Instalationen extrem viel Werbung
Pup.optional.qone8 - Guten Morgen, ich hoffe, Ihr könnt mir nochmals bei einem Problem helfen. Ich hatte gestern einige Apps heruntergeladen und habe, seitdem ich den Rechner heute morgen hochgefahren hatte, extreme Werbung. Ich habe Adblock de- und neu installiert, es hilft aber nichts. Folgende Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
websearches.com entfernen
Pup.optional.qone8 - Hallo, habe websearches.com auf firefox. Möchte diese Seite entfernen, aber es klappt nicht. bitte um Hilfe :stirn:http://www.trojaner-board.de/images/smilies/balla.gif kh
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: unerwünschte Audio Werbung im Hintergrund
Pup.optional.qone8 - Hallo liebe Expert_innen, seit einigen Tagen habe ich immer wieder unerwünschte Audio Werbung im Hintergrund laufen, auch wenn alle Programme geschlossen sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab die ersten Schritte, hoffentlich richtig, ausgeführt. Da die Logfiles anscheinend zu lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und sehr langsamer Laptop
Pup.optional.qone8 - Hallo, Mein Laptop ist sehr langsam und bei der Benutzung eines Browsers sehe ich überall Werbung etc. Könnte mir jemand aus den Logfiles sagen ob da ggf. noch etwas zu retten ist? Habe mal mit FRST und OTL einen scan gemacht, hilft das? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Protect
Pup.optional.qone8 - Hallo liebe Helfer, auf einem anderen Foreneintrag bin ich darauf gestoßen, wie man das Securtity Protect Symbol und die ganze Malware die das mit sich bringt wieder entfernt. Habe dabei alle Schritte ausgeführt. Ich habe dabei folgende Logs erstellt. Ich würde mich freunen, wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Pup.optional.qone8 - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System völlig versucht
Pup.optional.qone8 - Hey. Ich brauche mal wieder die Hilfe eines eurer Experten. :) Bin zu Besuch bei meiner Familie und der Laptop meiner Schwester ist völlig verseucht, wäre toll, wenn ihr mir ein weiteres Mal helfen könntet. :daumenhoc Gruß brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7:CI.A - sehr langsam/diverse abstürze von programmen/explorer.exe absturz
Pup.optional.qone8 - Folgendes Problem habe ich seit gut 5 Tagen. Beim hochfahren vom PC startet mein Panda Endpoint Protection erst nach 5 min gleichzeitig stürzen diverse Programme vom Autostart ab. Der Desktop friert ab und zu mal ein, wenn ich versuche Firefox zu öffnen stürzt meist die Explorer.exe ab....
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware?
Pup.optional.qone8 - Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das ich mir selbst zuzuschreiben habe,ich habe mir einen Crack gedownloadet...,diesen hab ich sofort wieder runtergehauen,später ist mir dann aufgefallen dass ESET sicht nichtmehr starten . Als Fehlermeldung steht dort dann: Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Pup.optional.qone8 - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, "Speed Check" Malware-Befall
Pup.optional.qone8 - Hallo zusammen, ich brauche nochmal Eure Hilfe: Nachdem ich gestern meinen Laptop aus der Hand gegeben habe, finde ich heute neben einem AdBlock-Plus-AddOn im Firefox (seriöses Programm?) die Programm SpeedCheck und WindowsMangerProtect20.0.0.1013 in der Programmliste in der Systemsteuerung....
Log-Analyse und Auswertung
Mystartsearch windows explorer entfernen
Pup.optional.qone8 - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde, seit gestern hab ich mystartsearch.de Link (hxxp://www.mystartsearch.com/?type=sc&ts=1413985301&from=ild&uid=HitachiXHTS547575A9E384_J2540059CU1B9ECU1B9EX) als neue Startseite in allen Browsern erhalten *Freude*. Bei Chrome konnte ich dieses schon entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy Server stehlt sich selber ein und produziert immer Werbebanner auf den besuchten Webseiten.
Pup.optional.qone8 - Hallo Zusammen Immer wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne und eine beliebige Seite besuche, erscheinen immer Werbebanner in Form von Werbekästchen. Sobald ich unter den LAN-Einstellungen das Häkchen bei "Proxy Server für LAN verwenden" wegklicke hab ich davon ruhe, bis ich das nächste mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.