Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimizepro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
Pup.optional.optimizepro.a - Die oben genannten Trojaner hat mein Virenprogramm Avast gefunden. Im Internet fand ich dann, dass ich mir Spyhunter 4 downloaden solle. Die tat ich dann auch, stellte nun aber fest, dass dieses Programm schädlich ist... :( Ich hoffe, ihr könnt mir bei helfen meinem Problem/meinen Problemen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo Zusammen Ich bin zwar aus der Schweiz hoffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt. Heute während des Surfens kam auch bei mir diese Meldung, das ich gegen das Gesetz verstossen hätte und nun per Ukash oder Paysafecard eine Busse bezahlen muss. Ich habe Windows 7 64bit, habe auch bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
Pup.optional.optimizepro.a - Ich habe bisher versucht meinen Standardbrowser Chrome neu zu installieren, nachdem sich die im Titel genannten Seiten nicht mehr öffnen ließen*, aber selbst das funktioniert nicht: Der Chrome Installer versucht sich mit dem Internet zu verbinden und nach ca. 2 Minuten erscheint ein Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, BKA-Virus, Bildschirm gesperrt
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, vorgestern war ich grade im Internet am surfen, als mein Bildschirm gesperrt wurde und das das angebliche Bundeskrinalamt mich aufforderte Geld zu zahlen um den Computer zu entsperren. Beim Starten im abgesicherten Modus fährt der PC hoch und nach dem der Desktop einige Sekunden zu sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
jede menge win32 probleme (webcake, Bprotekt-A etc.)
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo ihr lieben, ich bin vollkommen überfordert :crazy: also mein netbook ist kaum in gebrauch, unter anderem weil es soooo langsam ist (und weil ich mein samsung galaxy note 8.0 besser mit in die uni nehmen kann ;) ) nachdem der pc meiner mutter und der laptop von meinem freund voll mit vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Opera öffnet static.salesresource Seite ohne Einwilligung
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt, da ich meiner Meinung nach das selbe Problem habe wie dieser Kollege hier: http://www.trojaner-board.de/142784-http-static-salesresourcepartners-com-oeffnet-selbst.html Problem ist denke ich das gleiche. Ich habe es wie "Schrauber" gemacht, den ESET...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer - Zula Games: Laptop langsam
Pup.optional.optimizepro.a - hab gerade den Laptop meiner (verzweifelten) Nachbarin unter meinen Fitichen und brauch Euere Hilfe! Sie hat sich anscheinend diverse Malware eingefangen (u.a PC Performer) Hier die ersten Logfiles UND DANKE SCHON MAL:bussi: Defrogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn in Autostart - Win7 64bit sehr langsam
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, ich habe heute das Notebook einer Bekannten auf den Tisch bekommen, da es sehr langsam sei. Nach Deinstallation einiger nicht benötigter Programme ist mit die Datei tbhnc in der Autostart aufgefallen und so bin ich in eurem Forum gelandet. Ich habe, soweit ich es richtig verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
Pup.optional.optimizepro.a - Sehr geehrte Supporter, ich habe heute festgestellt, dass auf meinem Rechner das Programm PC Performer installiert ist und ich bekomme ihn nicht mehr deinstalliert. Außerdem kommen ständig kleine Fenster von websearch mit denen ich nichts anfangen kann.Einen Virencheck mit AntiVir habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://static.salesresourcepartners.com/ öffnet sich von selbst
Pup.optional.optimizepro.a - Vor einigen Wochen öffnete sich ca. 30 Minuten nach dem Öffnen von Google Chrome oder Mozilla Firefox ein neues Browserfenster von " hxxp://web.longfintuna.net/" mit der Ankündigung von angeblich notwendigen updates. Seit einigen Tagen öffnet sich nun die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blau unterstrichene Links
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dualboot XP/Vista; MBAM-Fund, Dateien verschwinden & tauchen wieder auf, 1 MBAM-log weg
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo liebe Community, ich habe einen PC mit zwei Festplatten zu je ~110 GB, die habe ich nach dem letzten Virenbefall vor rund 2 Monaten jeweils in 2 Partitionen aufgeteilt, sodass ich nun 4 Partitionen hab. Auf Festplatte 1 Partition 1 hab ich Windows XP Media Center Edition, auf Festplatte 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Befall mit Lyricxeeker
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit Lyricxeeker auf meinem Windows 8 Rechner. Es sind 4 Benutzer-Profile drauf, die scans liefen von meinem admin-Profil. Hier meine Log-Files: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:55 on 19/10/2013 (Jens) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Websites voll mit Werbung von lyricxeeker
Pup.optional.optimizepro.a - Liebes Team, Mein Browser ( Mozilla Firefox) ist voll mit Werbung von lyricxeeker. Immer wieder sind Worte doppelt unterstrichen und enthalten eine Sprechblase mit Werbung, die sich öffnet, wenn man mit der Maus über das Wort fährt. Außerdem öffnet sich immer wieder ein Pop-up. Hier meine Logs:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU- Trojaner sperrt Bildschirm Windows 7
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo zusammen. Mich hat es wieder erwischt. Ich habe auf meinem Windows 7 Rechner wieder einen GVU-Trojaner. Es sieht wie folgt aus: Ich kann ganz normal starten und sehe dann auch meinen Desktop. Nach wenigen Sekunden erscheint ein Windows Fenster, welches mich auffordert etwas in der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Daten nicht mehr sichtbar / nur Verknuepfungen
Pup.optional.optimizepro.a - Hi Leute, nachdem ich meine Actioncam an meinem pc angeschlossen habe, konnte ich die darauf gespeicherten Daten nicht öffnen. Die "Haupt"-ordner sind nur noch als Verlinkung sichtbar. Nun habe ich einen Quickscan mit "Malwarebytes - Anti Malware" durchgeführt. 31 Treffer ! :killpc: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer öffnet durchgehen www_getwindowinfo... Virus?
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo Ich habe seit heute morgen das Problem, das sich mein IE dauernd startet und versucht die o.g. "Webseite" zu öffnen. Nach dem schließen des IE öffnet dieser sich erneut und das selbe passiert wieder. Ist das ein Virus? LG Fabi EDIT// Was ich aus einem anderen Thema schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop voll mit Viren
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo Mein Laptop ist voll mit Viren.Hab mich schon gewundert wieso er so langsam geworden ist oder sich von ganz alleine ausschaltet. Hab eine Logdatei gemacht Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.29.04
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet über 700 infizierte Objekte!
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, gestern habe ich mir auf der Seite Schriftarten-Fonts.de eine Schriftart runtergeladen und nach dem Download sind mir gleich die Programme PC Utilizer Pro und FilesFrog Update Checker auf dem Desktop aufgefallen, außerdem war plötzlich die Ask.com Toolbar mit Tools wie AppsHat im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner langsam und dauernd Fehlermeldung ( Keine Rückmeldung)
Pup.optional.optimizepro.a - Guten Tag Habe das Problem das meine Notebook seit einiger zeit sich einfriert und im Fierfox oder Windows Explorer oben (Keine Rückmeldung) kommt. Das kommt mittlerweile immer öfters vor. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:34 on 04/10/2013 (Joanna) ...
Log-Analyse und Auswertung
Über 40 verseuchte Objekte. Gruselkabinett.
Pup.optional.optimizepro.a - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.05.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Kevin :: KEVIN-PC 05.10.2013 23:44:33
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 64bit: Optimizer Pro v3.1
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich ein schädliches Programm mit dem Namen "Optimizer Pro v3.1" (Herausgeber: PC Utilities Pro) am 15.09. eingefangen. Anfangs dachte ich es wäre mit einem anderen Programm installiert worden (der Laptop ist neu und ich habe viel Software installiert) und habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs donedrive eingefangen
Pup.optional.optimizepro.a - Ich habe mir "gqs donedrive" eingefangen. Es gehen ständig Fenster auf mit Meldungen "PC langsam, sofort hier klicken um Problem zu lösen...". Das Problem besteht scheinbar nur bei Firefox, nicht wenn ich den InternetExplorer benutze. Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.