Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimizepro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet Trojaner auf meinem PC
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo Leute, ich habe wie hier schon andere den ihavenet Trojaner an Bord. :schrei: Jetzt benötige ich Eure Hilfe um ihn wieder weg zu bekommen. Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit Windows 7 64 bit. Als Browser nutze ich Firefox und meine Stratseite ist Google. Wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.UI.exe möchte sich bei jedem Neustart des Computers installieren
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Softwareupdater.UI.exe. Das Problem besteht erst seit kurzem, bzw. seit ich Tuneup Utilities installiert habe. Ich weiß nicht obs daran liegt. Jedesmal wenn ich den Computer starte (ich habe Windows XP) dann fragt mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Computer ist langsam und zeigt beim Surfen übermäßig Werbung an
Pup.optional.optimizepro.a - Guten Abend, seit einiger Zeig habe ich ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo). Anfangs wurde er langsamer, hängte sich ab und an kurz auf. Danach ging es mit ständiger Werbung beim surfen weiter. Ich habe dann versucht mein Avira drüber laufen zu lassen, das hat sich aber 40 % aufgehangen....
Log-Analyse und Auswertung
Was tun gegen Ad Ware?
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe Ad Ware, weiß aber nicht woher. Also es werden bestimmte Wörter mit Werbung unterlegt. Das stört. Wie kann ich das beseitigen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes 51Befunde
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, da ich heute ein Probleme mit der Leistung habe, habe ich vorhin mal Malewarebytes laufen lassen und das fand 51 Befunde. Hier die Logs von: -defogger -FRST -Malewarebytes
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen - keine Ahnung wo!
Pup.optional.optimizepro.a - Hi, Ich habe ein Problem, angefangen mit dem Threadtitel den ich nicht richtig benennen kann. Ich habe mir einen Virus Trojaner whatever eingefangen. Mein PC ist abgestürtzt und habe ihn dann wieder neu gestartet, bin aber nicht reingekommen, bzw. nur bis zur Passworteingabe, vom Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
Pup.optional.optimizepro.a - Gute Nacht, vor ca. 5 Stunden bekam ich den bekannten GVU Trojaner. Ich löschte ihn über den abgesicherten Modus. Danach funktionierte meine Internetverbindung nicht. Ich ließ das System von vor einer Woche wiederherstellen- dann ging alles wie gewohnt, Internet war wieder da. Um den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll-Fehler
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo! Ich habe mir gestern einen qvo6-Virus eingefangen. Als ich das bemerkt habe, habe ich einen adwcleaner heruntergeladen und laufen lassen. Nach einer Systemprüfung durch mein Anitvirusprogramm (Avira Free), wurde ein Virus bzw. unerwünschtes Programm (TR/Downloader.Gen2) gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2 Virus am Laptop
Pup.optional.optimizepro.a - Mein Virus Programm hat gestern den Virus TR/Downloader.Gen2 gefunden. Exportierte Ereignisse: 19.08.2013 22:35 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Tepfel\optimizer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen2' . Durchgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Browser/Werbe popup, "AppsHat", MBAM Funde, nach "Schrift-Download"
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo zusammen, ich würde euch gerne noch mal um Hilfe bitten.. Folgendes ist passiert: Ich habe auf What Font is | WhatFontis.com eine Schriftart/Grafik analysiert und wollte nach erfolgreicher Erkennung die kostenlose Schrift (Hyrule) herunterladen. Trotz aufpassen beim Donloader und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und infizierte Objekte gefunden
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass meine Firewall nicht mehr aktiviert ist, wollte ich sie neu starten. Doch ich bekam die Fehlermeldung, dass der dazugehörige Dienst "Windows Firewall/ Gemeinsame Internetnutzung" nicht ausgeführt wird. Starten kann ich den Dienst allerdings auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Optimize Pro / OpenCandy
Pup.optional.optimizepro.a - Hey Leute! Ein Kollege hat mir dieses Forum empfohlen, weil ich mal auf Nummer sicher gehen wollte. Folgendes, hab mir n Freeware geholt und anscheinend bei der Installation nicht ganz mitgelesen, zwar hab ich den DeltaToolbar weggeklickt, aber trotzdem dann Optimize Pro oben gehabt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) - hyperaktive timeserver.exe - Malwarebytes kann Befall nicht dauerhaft entfernen
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo Werte Damen und Herren, Dass ich hier vorbei schaun muss ist mir etwas peinlich, fast schon peinlichst, da ich seit vielen, vielen Jahren keinen Virenbefall mehr hatte. Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Meine Sucht für Civilization V und mein nicht aufgeben wollen eines Spielstandes...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Pup.optional.optimizepro.a - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7|64-bit System|Avast meldet 5 infizierte Dateien
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo Trojaner-Board! Ich habe letztens einen ausführlichen Viren-Scan mit Avast durchgeführt, weil mein Desktop-PC mehrmals einfach so neugestartet ist. Avast-Meldung: C:\Users\Maxi\...\chrome.manifest JS:AddLyrics-B C:\Users\Maxi\...\lrcspal.dll Win32:AddLyrics-E ...
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare Linkerstellung durch Trojaner?
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo ihr Lieben! Ich fasse mich mal kurz: Da mein eigener Laptop den Geist aufgegeben hat, möchte ich nun den alten von meinem neuen Freund nutzen. Er hat ihn sich damals mit seiner Ex-Freundin gekauft und seitdem nur ab und an zum Online-Banking benutzt. Leider kennt er sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer/s Rechner/Internet
Pup.optional.optimizepro.a - Guten Tag, seit heute ich morgen vor ca 1std meinen PC gestartet habe, merkte ich sofort, dass dieser langsamer geworden ist. Vorallem beim ausführen von Programmen. Zudem braucht mein Internet länger um etwas zu laden. Leider habe ich keine Ahnung an was es liegen könnte. Ich vermute mal es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet dauernd Werbefenster
Pup.optional.optimizepro.a - Hi, habe seit gestern das Problem das mein Browser bei jedem klick Werbefenster öffnet. Manche wörter sind unterstrichen und führen auf Werbeseiten. Ich hab das Gefühl das die Pop ups meinen Rechner ziemlich bremsen. Habe im Vorfeld schon einen Quick Scan mit Malwarebytes gemacht und Poste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Deltasearch" geht nicht zu beseitigen
Pup.optional.optimizepro.a - Hallo, Seit einiger Zeit taucht Deltasearch immer wieder als Suchmaschine bzw. Startseite bei meinem Browser google chrome auf. Ich weiß nicht, wie ich dieses Ding wegbekommen soll. Beim Suchen nach Anleitungen, wie ich deltasearch loswerde, bin ich letztendlich in diesem Forum gelandet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.