Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.linkury.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes Anti Malware findet bei jedem Suchlauf! Win7
Pup.optional.linkury.a - Hallo, Malewarebytes findet bei jedem Durchlauf neu! Avast hingegen gibt grünes Licht. Wem kann ich glauben bzw. was könnte ich dagegen tun? Danke für die Hilfe! PS Bitte nicht so sehr in Computerfachsprache (Beginner^^) Grüße
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Pup.optional.linkury.a - Hi, ich habe hier einen befallenen PC. Die Logs von frst sind hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-11-2013 Ran by Tajir Abdula (administrator) on TAJIRABDULA-PC on 30-11-2013 13:24:31 Running from C:\Users\Tajir Abdula\Downloads Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.linkury.a - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do aktiv trotz Löschen des Programms
Pup.optional.linkury.a - Guten Abend Trojaner-Team! Seit ein paar Tagen tauchen auf Webseiten immer die selben Werbungen auf, meist irgendwas mit "dein PC ist zu langsam" oder Ähnliches. Auf meiner Suche bin ich dann auf snap.do und compitly gestoßen, beide Programme habe ich schon aus der Programmliste und in den...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
Pup.optional.linkury.a - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen auch dieses Snapdo dingens auf meinem Computer. Bitte entschuldigt das doppelte in der Überschrift, das sollte noch SnapdoEngine heißen. Win8, Firefox als Browser. Ständig hab ich neue Seitn auf gemacht bekommen und beim schließen dieser auch noch zig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
Pup.optional.linkury.a - Ich habe bisher versucht meinen Standardbrowser Chrome neu zu installieren, nachdem sich die im Titel genannten Seiten nicht mehr öffnen ließen*, aber selbst das funktioniert nicht: Der Chrome Installer versucht sich mit dem Internet zu verbinden und nach ca. 2 Minuten erscheint ein Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Pup.optional.linkury.a - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kampf gegen snap.do
Pup.optional.linkury.a - Hallo liebes Board, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir beim herunterladen von Octave snap.do eingefangen und hoffentlich nicht noch mehr eingefangen. Avast hat davon auch irgendwas weg gemacht, jedoch tauchte es dann immer noch bei Programme und Funktionen auf und konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme snap do nicht weg
Pup.optional.linkury.a - Hallo! Kenn mich leider nicht so gut aus. Ich bekomme snap do nicht weg (hab scho nein bisschen im Internet geschaut) und weiß nicht was ich machen soll. Es scheint bei den Programmen in der Systemsteuerung nicht auf - daher weiß ich nicht wie ich es entfernen kann. Vielleicht kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" habe mit FRST_32 logfile erstellt
Pup.optional.linkury.a - Avira-Maleware-Fund "Adware/InstallCore.Gen7" habe in einem anderen Thema gelesen, daß mit FRST 32 ein logfile erstellt werden soll das habe ich nun gemacht und stelle beide logfiles rein. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mit weiterhelfen.!?! can result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.