Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.iepluginservice.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
Pup.optional.iepluginservice.a - Guten Tag liebe Kämpfer gegen die Viren, ich habe einen Alienware M 14 X R2 mit Windos 7, mein antiviren Programm und Firewall sind von Zonealarm. Ich habe in letzter Zeit leider mehrere fremde Geräte angeschlossen daher kann ich nciht zurückverfolgen wodurch mein Problem entstand. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Funde via MBAM Windows 8, kein log file gespeichert?
Pup.optional.iepluginservice.a - Guten Tag, ich habe den Laptop einer Bekannten hier, der seit einigen Wochen arge Probleme machte. Demnach habe ich malwarebytes in der Free Version installiert und diverse Einträge gefunden. Allerdings scheint kein log file abgespeichert worden zu sein, lediglich einige Dateien sind noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viel Werbung und sehr langsamer Laptop
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, Mein Laptop ist sehr langsam und bei der Benutzung eines Browsers sehe ich überall Werbung etc. Könnte mir jemand aus den Logfiles sagen ob da ggf. noch etwas zu retten ist? Habe mal mit FRST und OTL einen scan gemacht, hilft das? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Protect
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo liebe Helfer, auf einem anderen Foreneintrag bin ich darauf gestoßen, wie man das Securtity Protect Symbol und die ganze Malware die das mit sich bringt wieder entfernt. Habe dabei alle Schritte ausgeführt. Ich habe dabei folgende Logs erstellt. Ich würde mich freunen, wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, "Speed Check" Malware-Befall
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo zusammen, ich brauche nochmal Eure Hilfe: Nachdem ich gestern meinen Laptop aus der Hand gegeben habe, finde ich heute neben einem AdBlock-Plus-AddOn im Firefox (seriöses Programm?) die Programm SpeedCheck und WindowsMangerProtect20.0.0.1013 in der Programmliste in der Systemsteuerung....
Log-Analyse und Auswertung
Mystartsearch windows explorer entfernen
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde, seit gestern hab ich mystartsearch.de Link (hxxp://www.mystartsearch.com/?type=sc&ts=1413985301&from=ild&uid=HitachiXHTS547575A9E384_J2540059CU1B9ECU1B9EX) als neue Startseite in allen Browsern erhalten *Freude*. Bei Chrome konnte ich dieses schon entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy Server stehlt sich selber ein und produziert immer Werbebanner auf den besuchten Webseiten.
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo Zusammen Immer wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne und eine beliebige Seite besuche, erscheinen immer Werbebanner in Form von Werbekästchen. Sobald ich unter den LAN-Einstellungen das Häkchen bei "Proxy Server für LAN verwenden" wegklicke hab ich davon ruhe, bis ich das nächste mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 pro = tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Virenbefall / Trojanerbefall auf Laptop mit Win7
Pup.optional.iepluginservice.a - hallo zusammen... habe einen siemens lifebook der e-serie mit win7 (32bit-version).... bekomme seit kurzem von meinem virenprogramm (AVG) ständig trojanermeldungen angezeigt... wenn ich jedoch meinen virenscanner durchlaufen lasse, wird nichts gefunden :( kann mir vllt. jemand helfen? habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Google Chrome / Internet Explorer starten nur über "mystartsearch"
Pup.optional.iepluginservice.a - Guten Abend, nach der abgeschlossenen Installation eines Youtube converters starten allen Browser (Internet Explorer + Google Chrom) über mystartsearch.com. Eine Deinstallation von mystartsearch über die Systemsteuerung ist nicht möglich, da dieser Vorgang nicht vollständig ausgeführt wird....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges Werbefenster im IE (Windows 8.1) u. Sweet Page im Firefox
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo zusammen, habe mein Laptop zwar erst seit Mai, aber gleich zu Beginn leider einige Fehler gemacht :-( Habe open Office installiert und da ich dies für absolut vertrauenswürdig hielt und während der Installation ein Fenster zu "Finde Fehler in Deinem System" (o.ä.) aufpoppte, folgte ich...
Log-Analyse und Auswertung
iStartSurf / Goobzo eingefangen...
Pup.optional.iepluginservice.a - Guten Morgen, ich habe mir gestern anscheinend was eingefangen, was mir den iStartSurf eingebaut hat... :( Habe dann zunächst mal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 30.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
FF wird im Netz als Opera erkannt und als nicht funktionierend angegeben
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier im board überhaupt richtig bin, mein Problem erscheint mir etwas ungewöhnlich, weshalb ich einfach mal um Rat fragen wollte. Falls das in ein anderes Forum gehört, schon einmal Entschuldigung. Folgendes Problem: Scheinbar werden meine browser (FF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your File Download und Fast and Safe.
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, gestern habe ich etwas Falsches Runtergeladen und Sofort einige Maleware sachen auf dem PC gehabt. Übrig geblieben sind "Your File Downloader" und "Fast and Safe" Den Your File Download hatte ich Deinstalliert, jedoch erscheint bei dem Starten des PC´s immer ein Your File Download Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Search Protect + istasurf eingefangen
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo zusammen. Leider habe ich mir wie in der Beschreibung beschrieben das lästige Search Protect mit istasurf eingefangen und komme nach stunden langer Suche nicht weiter. Deshalb wende ich mich nun an euch und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Log-Analyse und Auswertung
CouponsDownloader agiert trotz Deinstallation immer noch
Pup.optional.iepluginservice.a - Vor kurzer Zeit ist mir CouponDownloader beim Installieren einer anderen Freeware mit auf mein Notebook gerutscht. Ich habe ihn zwar schon deinstalliert, welches auch funktioniert hat aber dennoch werden mit im Web (Chromebrowser) die Wörter blau unterstrichen dargestellt. Zusätzlich erscheint dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab Adware auf mein rechner und will die los werden
Pup.optional.iepluginservice.a - hi leute... Hatte ursprünglich folgendes problem. Nachdem ich für Firefox ein adblock addon installiert hab ist mir aufgefallen, dass mein rechner mich von forn bis hinten nur noch mit werbung zu schmeißt, so das ich letzt endlich auf ebay kaum noch was sehe^^ Dazu haben sich dann auch laufend...
Log-Analyse und Auswertung
Browser verliert Verbindung zum Netz
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, großes Problem! Der Browser verliert bei W-LAN ständig die Verbindung zum Netz, obwohl die Internet-Verbindung noch steht. Anfangs bestand das Problem nur bei Google Chrom, Firefox funktionierte weiterhin störungsfrei - bis zur neuen Version 3 (als auch das Design geändert wurde). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, brauch bitte hilfe um chrome://quick_start/content/index.html von meinem Firefox-Browser zu entfernen. Danke :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Verlinkte Wörter, blinkende Virenwarnungen - das Übliche
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo zusammen, ich habe vorhin schon ein Thema eröffnet. Ich glaube, ich habe den Fehler gemacht, dass ich mir selbst geantwortet habe (weil nicht alle Logfiles in einen Post gepasst haben, habe ich einen zweiten Post erstellt) und so alle gedacht haben, jemand würde drum kümmern. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 Virus was tun?
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, Leute Ich habe seit langem den Posadi 17 Virus auf meinem Laptop mit Windows 7 und weiss net was ich tun soll :balla: Es lässt sich nicht im Task Manager schliessen und es nerft denn im Hintergrund kommt eine Art von Radio oder Sendung die ziemlich aufregt:headbang:auch wenn es nur für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.