Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.iepluginservice.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
onlinegame geht nicht mehr richtig
Pup.optional.iepluginservice.a - es gibt massive brobleme mit onlinegames wen ich was rauschicke wird es nicht weitergeleitet hab den verdacht das da was nicht stimt ps es sind alle drei rechner betroffen!!!! meine freundin hat aus panik combofix lauefen gelassen (grrrrrrrrrrrrrrrrr) Hier der log vom combofix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
awesomehp.com
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo Ich habe mir awesomehp.com auf dem PC eingefangen. Bitte um Hilfe, da ich ein selbständiges Beseitigen nicht hinbekomme. Vielen, vielen Dank im voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Pup.optional.iepluginservice.a - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
Pup.optional.iepluginservice.a - Google Chrome stürzt seit einem Java Update immer ab und sagt mit ständig, dass mein PC zu langsam ist und ich Malware auf dem PC habe. Die Malware habe ich versucht mit Antimaleware zu entfernen (seitdem läugt Google Chrome wieder einigermaßen und auch Videos, zb Youtube, werden wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bombadierung von Werbung trotz Add-Ons
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem. Ich habe vor wenigen Tagen die neue Version von Skype heruntergeladen (die Alte hatte ich bereits). Seither werde ich förmlich in meinem Browser (Firefox) mit Wrbung förmlich zugebombt. Nicht nur, dass irgendwelche Wörter auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do nicht deinstallierbar windows vista
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, Ich hatte auf meinem Laptop auf einmal snap.do. Sowohl zu sehen unter Programmen und Funktionen als auch im Browser als Startseite. Obwohl ich des öfteren bereits versucht habe, eine andere Startseite einzustellen. Es fing an mit awesomehp, habe versucht awesomehp zu entfernen, schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Viele Funde durch MBAM, Zugangsprobleme Internet, PC langsam
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, bei meinem Vista-Rechner habe ich seit einigen Wochen Probleme mit dem Internetzugang gehabt. Zugang über Firefox und IE war kaum möglich. Einzig über Chrome war der Zugang teilweise möglich. Manchmal nicht einmal das. Also kein Internetzugang möglich. Internetverbindung allerdings stets...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : grüne ungewollte Links im Text, Umleitung auf Webseiten mit Werbung
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, seit einigen Tagen tritt bei mir das Problem auf, dass bei fast allen Webseiten einige Wörter im Text als Link dargestellt werden. Es kommt auch zu einer Umleitung auf anderen Webseiten mit den Werbungen, Aufforderung zum Kauf oder zur Installation irgendwelcher PC-Software usw. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Rechner
Pup.optional.iepluginservice.a - Schönen guten Tag , Ich habe das Problem das mein Pc immer normal startet aber nach kurzer zeit alles stark langsamer wird und vielleicht könnt ihr mir helfen Vielen Dank schon im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp als Startseite löschen
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo, ich bekomme Awesomehp als Startseite nicht mehr weg und ständig öffnen sich Werbeseiten auf meinem Rechner. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann! Die logfiles hänge ich an. Gmer hat bei mir leider nicht funktioniert, der Laptop ist immer ausgegangen und hat mir danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Auf fake links für Flash und Java reingefallen
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo zusammen, gestern wollte ich auf die Schnelle den Flash-Player auf dem Rechner meiner Freundin updaten und bin auf einen fake downloadlink reingefallen. Seit dem habe ich jede Menge pop-up Werbung und Aufforderungen weiteren Mist zu installieren ( vermutlich Adware) auf dem Rechner, zudem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massive werbung trotz adblocker und wahllose verlinkungen auf wörtern
Pup.optional.iepluginservice.a - hallo ich benutze chrome als hauptbrowser, trotz adblocker erscheinen immer weiter popupfenster, ganz egal wo du hinklickst. außerdem sind manche worte verlinkt, wahllos, zum beispiel und, hallo, familie etc. hier die logfiles. defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
h651.wai8er.com Paypal Trojaner
Pup.optional.iepluginservice.a - Habe einen Paypal Link geklickt der keiner war, die wollten meine Kreditkarten Daten haben was ich nicht mehr eingegeben habe. Passwort bei Paypal habe ich bereits geändert weil das Paypal Passwort abgefragt wurde und ich das leider eingegeben habe auf einer Phishing Seite. Nun habe ich codierten...
Log-Analyse und Auswertung
Nation-Zoom & Lollipop Network Problem
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo alle zusammen, ich brauch eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich machen soll :/ mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor einiger Zeit wohl Nation-Zoom und Lollipop Network S.L eingefangen habe. Ich hab dann mal weiter geschaut und noch re-markit und suptab entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang in allen Browsern blockiert - temp. mit Adwcleaner behoben jetzt wieder da
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo zusammen, seit dem direkten Download und der Installation eines Programmes von chip.de (!) war in allen Browsern die Startseite auf sweet-page.com verstellt (Toolbars etc. bei der Installation hatte ich natürlich alle abgewählt). Schlimmer noch: zusätzlich lässt sich keinerlei Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
Pup.optional.iepluginservice.a - Guten Abend allerseits Auf dem Rechner meines Vaters haben sich diverse seltsame Dinge ereignet: Er hat sich u.a. Awesomehp (und wohl diverse andere wie Mobogenie, Internet Updater, DMUninstaller hab ich auf den ersten Blick gesehen) eingefangen, hatte Probleme mit Microsoft Outlook (Adressen &...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware / Adware MgAssist.exe
Pup.optional.iepluginservice.a - Hallo ich habe seid gestern ein Problem ich wollte ein Video auf Youtube abspielen aber dann wurde der Bildschirm Schwarz darauf hin öffnete sich ein Fenster und darin standt ich soll Adobe Flashplayer updaten und das hab ich getan allerdings scanne ich mein computer immer nach downloads mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wiederholte Funde bösartiger Software durch MBAM
Pup.optional.iepluginservice.a - Guten Tag wertes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen findet Malwarebytes Anti-Malware bei Kontrollscans in variierenden zeitlichen Abständen Viren auf meinem System. Die Befunde erscheinen trotz vorheriger Entfernung neu, ich vermute daher ein tieferliegendes Problem und bitte um Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.