Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hometab.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Verschiedenen Seiten öffnet sich imer Werbung beim ersten Klick
Pup.optional.hometab.a - Servus und Guten morgen , wenn ich auf verschiedenen Seiten im Web bin öffnet sich meist beim ersten klick immer erstmal ne werbung meist "oneklickads.com" und ändert sich dann direkt auf irgend ne seite . Hoffe mir kann da jemand helfen ;( Grüße Basti
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MiuiTab.A und PUP.Optional.SupTab.A und div. andere Schädlinge am PC
Pup.optional.hometab.a - Hallo Zusammen, Anti Malewarebyts hat bei mir einige Bedrohungen entdeckt. Ich habe mir das beim Download eines Programmes über einen Chip Link eingefangen! Seitdem öffnen sich ständig eigenständig Internetseiten und meine Startseite verstellt sich automatisch. ausserdem haben sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet dauernd Viren
Pup.optional.hometab.a - Hallo, Avira mneldet ständig das es ein VIrus gefunden hat. Hab schon ein paar Logs erstellt: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.9.1 (06.08.2015:1) OS: Windows 7 Professional x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
Pup.optional.hometab.a - Moin Liebes Forum Team . ich hab seit längeren tagen das Problem egal welchen link ich aufmache macht sich Werbung mit auf auch wenn ich nur auf meinen Router Webseite gehe. und das weitere Problem ist das sich meine 2te ssd Festplatte manchmal einfach so aufhängt danke schon mal für die...
Log-Analyse und Auswertung
IStartSurf!
Pup.optional.hometab.a - Sehr geehrtes Team vom Trojaner Board! Habe Malwarebytes drüberlaufen lassen und andschließend adw cleaner. Hier die Logs. Vorab. ich würde mich über weitere Tips freuen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 21.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:56:14 Logdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
Pup.optional.hometab.a - Hallo, mein IE spinnt und auch die Maus. Also habe ich MB laufen lassen, der hatte 98 Funde-schlimm?-Weiß ich nicht. Habe sie entfernen lassen und Adware Cleaner benutzt - der hat auch was gefunden - löschen lassen - neu suchen lassen. MB hatte im zweiten Suchlauf nichts mehr, Adware Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
Pup.optional.hometab.a - Hallo alle zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Laptop erworben, der leider voll ist mit Adware wie z. B. Buzzdock. Ich habe versucht mit Malwarebytes und den AdwCleaner das Problem zu löschen. Also beides durchlaufen lassen. Könntet ihr mir sagen, ob es noch irgendwelche Adware gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64-bit WindowsProtectManger.A / XTab.A / MyStartSearch.A Befall
Pup.optional.hometab.a - Hallo ich habe mit Malwarebytes Anti-Malware eine Infektion (21 Treffer heißt: mbam scanlog 13.04.15-09,06 vor quarantäne.txt) sowie den Programmordner Xtab (in C:\Program Files (x86), der mir nichts sagte gefunden, sowie die Erkennungen : WindowsProtectManger.A / XTab.A / MyStartSearch.A. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbebanner beim Surfen mit Firefox
Pup.optional.hometab.a - Hallo, habe seit einer Woche einen neuen PC mit Win8.1 und 64 Bit System. Beim einrichten und herunterladen diverser Hilfsprogramme wie ccCleaner usw. habe ich mir vielleicht irgendwas eingefangen. Avira lief schon komplett übers System hat aber nichts gefunden. Sobald ich auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istartsurf und Search Protect entfernen?
Pup.optional.hometab.a - Ja die Überschrift sagt es, ich habe ein Problem seit gestern und zwar habe ich unachtsam versehentlich beim Runterladen von ITunes alles durchgeklickt und dabei ein paar nervige Sachen eingefangen, nun habe ich Gegooglet wie ich das entfernen soll. Dort steht man soll unter seinen Programmen nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Internetseiten
Pup.optional.hometab.a - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet Chrome Internetseiten mit Werbung. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich den Übeltäter blocken konnte. Es ist nämlich immer die gleiche Seite. hxxp://www.webpageclick.net/page.htXXXXX Diese Seite leitet auf alle möglichen Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Umleitung zu bycontext.com nach CHIP.DE-Download
Pup.optional.hometab.a - Hallo, ich habe über Chip.de COREL-DRAW Testversion runtergeladen und dabei jede Menge anderer Sachen dazubekommen, die mir das Leben erschweren, ... Leider. Bereits im April/Mai hattet Ihr mir geholfen, und dabei hatte ich MALWAREBYTE runtergeladen. Das lässt sich jetzt zwar noch starten, das...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll problem
Pup.optional.hometab.a - Meldung C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll ....wurde nicht erkannt usw. ich bin ein Neuling und würde gerne wissen wie ich diese Meldung verhindern kann bzw. beheben Vielen Dank im Vorraus bin erst 14 hoffe ich darf da noch Fehler machen ich hab schon so viel aus ihnen gelernt :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Pup.optional.hometab.a - bräuchte bitte eure Hilfe für mein Problem Frst und addition habe ich im Anhang hochgeladen Danke schon mal im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Window 8.1, Virus "PUP.Otional.Sanbreel.A"
Pup.optional.hometab.a - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem Mein Program Maiwarebytes erkennt folgende Trojaner - Pup.Optional.Sanbreel.A - Pup.Optional.HomeTab.A Ich kann die Plagegeister in Quarantäne schicken, aber am nächsten Tag sind Die wieder da. Daher meine Frage, könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie+diverse certified-toolbars
Pup.optional.hometab.a - Guten Tag ! Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium und verwende als Browser InternetExplorer 10 (Google). Letzten Samstag , den 01.02.14 , habe ich mir "mobogenie":pfui: heruntergeladen ... mein Virenscanner (Kaspersky 2014) sagte mir (bzw. meldete mir) dass das Programm 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Pup.optional.hometab.a - Guten Tag an das Trojaner-Board-Team, ich bekomme die o. g. Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners. Das Programm Malewarebytes Anti-Malware hatte ich bereits installiert und den Scan durchgeführt. Den Scan-Log füge ich bei. Ebenso habe ich lt. den Vorbereitungsmaßnahmen eine FRST und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira : ADWARE/ShareW.Gen und div. Java-Viren/ -Exploits
Pup.optional.hometab.a - Hallo und guten Tag ! Mir wurde der Rechner übergeben mit den Worten, schau doch mal nach dem Rechten. Die User -allerdings unerfahren- erwähnten keine Auffälligkeiten oder Störungen. Ich stelle fest : kein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten - sie war also im Internet
Log-Analyse und Auswertung
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.hometab.a - Hier neuer Thread: Nun die Code Tags: hxxp://filepony.de/dl-RGVmb2dnZXIuZXhl-defogger-1357345705-9722280/Defogger.exe Ist das hier richtig? @Machiavelli vmeyer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
Pup.optional.hometab.a - Hallo liebes Trojaner-Board! Wie toll, dass es ein Trojaner-Board/ Euch gibt! Ich habe festgestellt, dass auf meinem PC viele dubiose Programme (vermutlich Ad-/ Malware) sich installiert haben, insb. search.certified-toolbar. Diese habe ich zwar deinstalliert, beim Aufmachen des Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
2x RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.hometab.a - Hallo Support-Team, bitte schaut auf meinen Chat vom 13.05.2014 "RR-Saving - Malware lässt sich nicht entfernen" von vmeyer. Habe eine anderen Comment gefunden "Spy Hunter lässt sich nicht entfernen" (wenn ich neues Fenster öffne, kommt genau dies "Spy Hunter", habe dies aber nicht...
Mülltonne
Spamseite im Explorer
Pup.optional.hometab.a - Hi Admins! Ich habe folgendes Problem wenn ich im Explorer surfe schließt sich die aktuelle Seite automatisch und eine Spam Seite geht auf! Habe bereits Malwarebytes drüberlaufenlassen hilft nix:wtf::wtf: Was soll ich tun? Herzlichen lieben Dank im vorhinein! Lg hoemsch:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Trojaner Software.Updater.UI.exe, Popup erscheint hartnäckig
Pup.optional.hometab.a - Guten Tag, ich bekomme seit ein paar Tagen immer ein Popup, welches nicht mehr verschwindet. Es fordert mich auf irgendwelche Weihnachtsgeschenke abzurufen. Im Taskmanager finde ich die Anwendung „Software.Updater.UI.exe“, die ich manuell gestoppt habe. Leider erscheint sie beim Start wieder. ...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.optional.hometab.a - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und absoluter Laie! Deshalb bitte ich um Rücksicht, dass ich erneut ein Thema eröffne, welches bereits behandelt wurde. Ich habe wirklich versucht durchzusteigen, denke aber, dass ich eine Step-by-Step Anleitung bräuchte... Also: Seit einiger Zeit stürzte mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: BuzzWords
Pup.optional.hometab.a - Hallo Leute :) Jedes mal wenn ich mit Firefox ein neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich anstatt www.google.de www.trovigo.de Außerdem sind einige Seiten "verschoben". Leider weiß ich nicht wie ein Bild hier rein gesezt wird, aber wenn eines erforderlich ist kann ich es posten. Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.