Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.hometab.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner eingefangen
Pup.optional.hometab.a - Hallo, bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen habe. :headbang: Nach Rücksprache mit einem Bundesamt in Berlin habe ich dann Windows 7 neu aufgespielt und kann jetzt wieder einigermassen mit dem Rechner arbeiten...... habe aber Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Hijackerbefall search.certified-toolbar.com
Pup.optional.hometab.a - Hi! Mein Rechner ist seit vorgestern vom Hijacker search.certified-toolbar.com befallen. Beim Öffnen meines Browsers (Chrome) öffnen sich immer gleich 4 Tabs, wovon 2 meine normale Startseite (google), eine leere Seite und eben eine Seite mit oben genannter Internetadresse sind. Ich habe hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Dateien
Pup.optional.hometab.a - Hallo, ich habe Malwarebytes laufen lassen. Da hat es 40 (!!!) infizierte Dateien gefunden. Diese habe ich entfernt. Ist nun mein Laptop wieder bereinigt? Anbei mal direkt die Log- Datei. Vielen Dank im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AddOn Home Tab im IE lässt sich nicht deaktivieren oder löschen
Pup.optional.hometab.a - Wie schon von einigen anderen gemeldet, habe ich auch das Problem, dass Home Tab bei mir unbemerkt installiert wurde und sich nicht einfach wieder löschen lässt. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen würdet. Vielen Dank Renate47
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.