Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.downloadsponsor.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Malware
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, mein PC ist evtl. mit Malware infiziert - PUP.Optional.BatBrowse.A und PUP.Optional.DownloadSponsor.A Wie kann ich diese wieder entfernen? Habe Windows 7 Home Premium - 64-Bit Danke für die Hilfe und Grüße Inge
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
Pup.optional.downloadsponsor.a - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, ich habe mir (glaube ich) was eingefange: zuerst habe ich bemerkt, dass "services.exe" dauerhaft 0,05% meiner Internetleitung belegt. Wollte es per "Prozessstruktur beenden" auch gleich töten, was aber in der Meldung "Zugriff verweigert" endete. Dann hat Avira angefangen, dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Pup.optional.downloadsponsor.a - Moin Zusammen! Habe das Thema eben im Flaschen Bereich gestartet (Windows-Probleme) und wollte es eigentlich löschen, ging aber nicht. Ich bitte um Entschuldigung. Deswegen jetzt im neuen Bereich noch mal richtig! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Pup.optional.downloadsponsor.a - Moin Zusammen! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun loswerden. Leider ist mein Computerverständnis dafür nicht ganz sooo ausgereift und suche nun Hilfe hier. Ich habe mich ein wenig durch die Forenthemen hier geklickt und dabei versucht ihn selbst los zu...
Alles rund um Windows
Trojaner Dropper/ Bitte schnelle Hilfe , PC geht kaputt
Pup.optional.downloadsponsor.a - Brauche schnelle Hilfe , ich bekomme einen Dropper der inerhalb von 5min 20 Trojaner installiert und habe keine Win 7 Cd zum Formatieren. Systemabbild ignoriert der Trojaner. Er sitzt in System32/Rotbrow ... allerdings gibt es diesen Ordner nicht. Benötige schnelle Hilfe , am besten soll noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: wieder weiße Popups in Firefox
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, ähnlich wie in http://www.trojaner-board.de/138801-weisses-flash-popup-firefox.html beschrieben, habe ich auch seit geraumer Zeit sehr oft weiße Popups in Firefox ohne sonstigen Inhalt. OfferMosquito habe ich zwar schon mal versucht aus den Addons zu entfernen, ist aber zurückgekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Pup.Optional.DownloadSponsor.A
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, ich habe meinen PC mit Hilfe von Malwarebytes (als Admin ausgeführt) gescannt und MB hat eine infizierte Datei gefunden: PUP.Optional.DownloadSponsor.A. Hab diese mit Malwarebytes entfernt. Muss man weitere Maßnahmen treffen? Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Delta-search macht Ärger und folgender Trojaner entdeckt: TR/Patched.Ren.Gen
Pup.optional.downloadsponsor.a - Bitte helft so schnell wie möglich!! Weiteres Problem: bei der Installation von Paint shop pro 8 erscheint runtime error 339 mit dem Hinweis : kann die Datei Flash.ocx nicht finden. Vielen Dank Hedwig1907:taenzer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 64bit System lagt von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund - Als wenn Systemzugriff von außen stattfindet
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo liebe Helfer. Nun habe ich sovielen Usern schon Eure Seite empfohlen, und nun stehe ich selber mal vor einem Rätsel und benötige Hilfe. Mein System hat in den vergangenen Wochen immer öfter die Angewohnheit sich so zu verhalten, als wenn ein anderer User von außen Zugriff auf das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 x64: Yontoo 2.052 kann nicht deinstalliert werden
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, Habe heute bemerkt, dass ich Yontoo 2.052 am Pc habe. Dies lässt sich nicht deinstallieren ('Setup initialization error'). Jetzt habe ich mich durch ein paar Theras hier gelesen und erfahren, dass da theoretisch mehr dahinterstecken könnte (Malware, RootKits, etc.). Da ich aber weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Instant Savings Virus
Pup.optional.downloadsponsor.a - Moin, Habe seit ungefähr letzer Woche ein Problem mit der sog. "Instant Savings App". In meinen Browsern kriege ich dadurch immer Werbung und Links zu dubiosen Websiten. Das Programm scheint in meinen Browsern und auf dem PC selber installiert zu sein, zu entfernen ist das ganze jedoch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Was ist PUP.Optional.DownloadSponsor.A ?
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo liebes Forum, heute habe ich mir das Programm Malwarebytes AntiMalware heruntergeladen und wenig später auch einen Quick-Scan gemacht. Das Programm hat auch 1 infizierte Datei mit dem Namen "ocs_v7f.exe (PUP.Optional.DownloadSponsor.A)" (siehe Malwarebytes Logfile). Ich habe es unter...
Log-Analyse und Auswertung
Winxp - Befall mit Advanced system protector, My Bakup, Bonanza Deals..
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, dummer weise hab ich mir die imTitel genannten Programme eingefangen. Ich weiß leider selbst nicht wie das passiert ist. Ich hab mir drdflash.exe afudos und ein image heruntergeladen um meinem Rechner ein Bios Update zu verpassen. Dann ging auf einmal dieser "Advanced System Protector" auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet automatisch und versucht http://www_getwindowinfo/ zu öffnen, kann aber keine Verbindung aufbauen.
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, da dies das erste Mal ist, dass ich tatsächlich Probleme mit einem Virus habe, weiß ich nicht genau wie ich mich zu verhalten habe. Zuerst habe ich mich natürlich online in Foren umgesehen und bin auf dieses gestoßen und es hat auf mich einen soliden Eindruck gemacht. Was ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hi guys, mich hats erwischt! Habe mir irgendwie diesen Interpol-Trojaner eingefangen ("Überweisen sie 100€!", etc.) Allerdings sind ein paar Sachen etwas verwunderlich: 1. Wenn ich mich als Administrator einlogge kann ich nichts mehr machen! Dieser "Interpol"-Screen erscheint! 2. Als Gast-User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetExplorer öffnet durchgehen www_getwindowinfo... Virus?
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo Ich habe seit heute morgen das Problem, das sich mein IE dauernd startet und versucht die o.g. "Webseite" zu öffnen. Nach dem schließen des IE öffnet dieser sich erneut und das selbe passiert wieder. Ist das ein Virus? LG Fabi EDIT// Was ich aus einem anderen Thema schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.