Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.downloadsponsor.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Vista wird langsam und öffnet ständig neue Fenster im Firefox
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo Zusammen. Ein kleiner Computerlegisteniker bräuchte mal Hilfe. Der Rechner wird immer langsamer zum Teil öffnen sich ständig neue Fenster im Firefox oder die Seiten werden nicht mehr richtig angezeigt? Was muss ich tun? Vielen Dank im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Heimlicher Remotezugriff/Datenklau
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich blöderweise 2 Bilddateien eines unbekannten Absenders geöffnet. Als ich mich anschließend über Viren in Bilddateien informiert habe, fand ich die Information, dass es Doppelendungen jpg.exe oder ähnlich gibt. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich die...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA richtig entfernen
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo Leute :) mein Notebook hat mir vor ein paar Tagen angezeigt, dass ein Trojaner namens TrojanDownloader:Win32/Adload.DA gefunden wurde. Das war direkt nachdem ich es mit dem Offline NT Password Recovery Tool gebootet hab, da ich mein Admin Passwort vergessen hatte. Allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Rechner langsam
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder Pop Ups von "Ad Server Plus" erhalte. Zwar habe ich meinen Firefox Browser zurück gesetzt und die Pop Up Werbungen erscheinen nicht mehr. Jedoch ist mein Rechner weiterhin sehr langsam. ich möchte gerne meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus und co
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hier die Logfiles vom PC meiner Freundin. Keine Ahnung was sie sich da eingefangen hat. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 23. November 2013 12:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen Befall unter Windows XP
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, hatte den besagten Befall. Danach Malewarebytes und Avira Scanner drüberlaufen lassen. Anbei die logs. Bitte um Hilfestellung! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox / Pop ups mit werbung auf fast jeder Seite
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, habe seit kurzen folgendes Problem: Egal auf welche seite ich gehe in Firefox es erscheinen immer Pop Ups mit Werbung von z.b. Handyanbietern oder ähnliches. Auch werden Wörter Unterstrichen die man anklicken kann um zu irgendwelchen werbeseiten zu gelangen. Habe AddBlockPlus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Firefox öffnet sich immer ein Weißer Werbebanner
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo trojaner board, ich hab schon seit längerer Zeit das problem, dass sich bei mir immer mal wieder ein werbebanner in Firefox öffnet. Daraufhin hab ich mir Adblock Edge 2.0.8, Adblock Plus 2.4, Element Hiding Helper für Adblock Plus 1.2.3 und Webmail Ad Bloker 3.9.1 runtergeladen. Das hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet befallen...
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo! Mein Internet ist langsam, ständig gehen neue Fenster (mit immer demselben Inhalt) auf. Außerdem werden manche Worte mit einem Link versehen und Blau unterstrichen. Ist das ein Trojaner und wenn ja, was muss ich nun machen? Danke im Voraus Anne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung im Browser
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, habe leider folgendes Problem: Sobald ich das Internet starte (Google Chrome) und eine x-beliebige Seite besuche poppen extrem viele Werbefenster auf, darunter: Reparieren Sie Ihren PC etc. und manchmal wird einfach ein neuer Tab geöffnet. Ich bin schon mit Antimalewarebytes über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte verlinkte Wörter auf alen Websiten zu MediaPlayerTotal.com
Pup.optional.downloadsponsor.a - Liebe Community, seid kurzem habe ich das Problem, dass immer wieder auf fast allen Websiten verlinkungen wie diese zu finden sind: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.11.13/pchm69m46yil.png Manchmal schiebt sich auch ein rotes Kreuz über Websites. Um diese weiterhin zu nutzen muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Iminent.A und andere auf Windows XP gefunden
Pup.optional.downloadsponsor.a - Liebe Helfer, Beim Scan mit Malwarebytes bin ich leider fündig geworden. Ich hoffe, ich habe die Checkliste richitig abgearbeitet und bitte um Eure Hilfe. Wie groß ist die Gefahr, dass schon etwas passiert ist und muss ich meine Passwörter ändern? Viele Grüße und Danke im Voraus Thomas ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet desöfteren infizierte Objekte: PUP.Optional...
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo, Malwarebytes findet öfters mal infizierte Objekte, die meist mit PUP.Optional beginnen. Kaspersky Internet Security findet nie was. Was kann ich tun? Reicht es aus, die Objekte mit Malwarebytes zu entfernen? Hier ein Logfile von gestern: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
XP Fehlermeldung nach Start - je 2 Funde mit Avira + MBAM
Pup.optional.downloadsponsor.a - Schönen Guten Tag liebe Helfer und sonstige Leser, ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben da sich mein kleines Acer Aspire One Zg5 Netbook mit XP seit einigen Tagen ein wenig seltsam benimmt: - nach dem Start von XP taucht die Fehlermeldung "Der Server ist ausgelastet - Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp, AddLyrics und Webcake Befall
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hi, mein Antivirenprogramm (Avast Free Version) hat letzte Woche folgende Viren gefunden Win32:Webcake und Win32:AddLyrics bzw Js:Addlyrics bin mir inzwischen ziemlich unsicher, ob avast es geschafft hab alle davon zu entfernen, denn hab heute ne mail von Steam bekommen, dass ich nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: RunDLL Meldung beim Systemstart
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo liebe Experten, leider muss ich mich mit einem Problem an euch wenden, was schon einmal als Thread durchgekaut wurde. (http://www.trojaner-board.de/141753-fehlermeldung-rundll-problem-beim-starten-c-program-files-x86-home-tab-tbupdater-dll-angegebene-modul-wurde-gefunde.html) Dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
Pup.optional.downloadsponsor.a - habe alles was ich zu conduit gefunden hab gelöscht aber diese meldung taucht immer wieder auf ... C:\Users\nimmrod\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden ich muss dazu sagen ich heb nicht wirklich viel ahnung :) ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in allen Browsern
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar tagen am verzweifeln. Es wird Ständig Werbung in allen Browsern geöffnet. Das alleine ist schon nervig genug. Zusätzlich laden die Seiten jetzt aber auch viel länger! Irgendwie sind das aber nicht wirklich neue Fenster. Die Anzeigen schwirren manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Zbot.CGB befall (Win7 Servicepack 1)
Pup.optional.downloadsponsor.a - TR/Spy.Zbot.CGB befall in einer ahpy.exe Hallo habe dummer weise eine E-mail geöffnet und den Anhang Heruntergeladen.Nach einer weile ging meine Prozessor Temperatur hoch und mein PC schaltete ab.Als ich Antivi durchlaufen ließ, stieß ich auf den "TR/Spy.Zbot.CGB". Ich habe Windows7 64bit...
Log-Analyse und Auswertung
bProspector - wie richtig entfernen?
Pup.optional.downloadsponsor.a - *Edit ich meinte natürlich bProtector Hallo zusammen, Avira hat gestern festgestellt, dass mein PC mit Schadsoftware infiziert ist. Es stellte sich heraus, dass die Schadsoftware bProtector ist. Ich habe daraufhin AdwCleaner laufen lassen, in der Hoffnung das Problem schnell zu lösen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Massive Trojanerplage PUP.Optional.... und PUP.dealplay
Pup.optional.downloadsponsor.a - Liebe Helfergemeinschaft, nachdem ich schon ein Problem auf Windows XP melden musste, haben wir eine noch größere Verseuchung auf Windows 7 mit mehr als 10 verschiedenen Trojanern und 112 infizierten Dateien und 76 Regisrierungsschlüsseln :heulen:. Es wäre toll, wenn Ihr auch hier helfen...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com entferenen
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir offensichtlich irgendwas eingefangen, dass immer wieder Seiten mit den Adressen rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com aufmacht und auch ansonsten mit Werbung nervt und mich auf Webseiten umleitet, die AVAST dann als schädlich einstuft. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Pup.optional.downloadsponsor.a - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.